Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    800
    Bei uns regnet es auch und recht kühl ist es geworden, man könnte auch ar...kalt dazu sagen.
    Normalerweise würde ich ja meinen Kachelofen mit ein paar Holzscheit füttern, aber da ist ja nimmer erlaubt.
    Und Umrüsten lohnt auch nicht!! Zieh mir halt einen Pullover an oder koche mir eine Mantel-Milch.
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    1.277
    Ort:
    Stuttgart
    Ein Mantel kann bei den Temperaturen wirklich nicht schaden. :D
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    1.108
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter
    Gestern hatten wir einen Dauerregentag mit kräftigen Schauern zwischendrin.
    Heute dann ab Mittag herrlichster Sonnenschein und 20 Grad und keine Knott (Kriebelmücken). Es war wunderschön!
     
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    2.702
    Ort:
    in den bergen
    11° 90% Luftfeuchtigkeit, immerhin trocken.
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    1.277
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 22 C° (heute Morgen hatten wir 8 ° und gegen 10 Uhr zog für eine halbe Stunde Nebel auf).
     
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    2.702
    Ort:
    in den bergen
    12°,90% luftfeuchtigkeit..........aua !
    der wetterbericht hatte für heute sonne versprochen,noch ist hier dickster nebel !
     
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.344
    Zustimmungen:
    1.535
    Ort:
    BW
    Hier war es heute morgen auch feucht und trüb, meine Gebeine meckern heute auch ordentlich, Katjes :troest:. Jetzt kommt die Sonne raus, werde sie gleich zu dir weiterleiten ;).
     
    Katjes gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    2.702
    Ort:
    in den bergen
    tinchen,wie lieb von dir :)..........hoffentlich nimmt sie keinen umweg oder kommt in den stau !
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.344
    Zustimmungen:
    1.535
    Ort:
    BW
    Oder jemand fängt sie unterwegs ab :D.
     
  10. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    126
    19 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Hier in Franken sollen es heute bis 27 Grad werden.
    Ich freu mich auf einen schönen Abend im Garten beim hiesigen Griechen :)

    LG
    Inge
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.295
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    zu Hause
    Sonne, ein paar Wolken und es ist fast windstill. Knapp 23°C zeigt das Thermometer an und fünf mehr sollen es noch werden.
     
  12. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    2.028
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute morgen 9°C und bis zu 98% Luftfeuchtigkeit, jetzt sind es 19,2° bei 64% und es wird sehr schön heute. Meine Terrasse liegt noch im Schatten, vorne sind es deutlich über 20°C, bei Sonne.
     
    #9612 22. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    1.277
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens ist die Luftfeuchtigkeit meistens hoch und im Lauf des Tages sinkt sie dann. ;)

    Aktuell haben wir einen Sonne-Wolken-Mix und 20 C°. Leider weht ein stärkerer Wind, der diese um einiges kühler erscheinen lassen.:(
     
  14. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    1.610
    Westmünsterland

    Sonnenschein und angenehme 24 Grad (nachher 27 Grad). Ich finde es gerade richtig herrlich :1syellow1:
     
  15. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    2.702
    Ort:
    in den bergen
    Sinela, das weiß ich....... aber es ist immer noch kalt, keine Sonne und 90%Luftfeuchtigkeit........liegt am Hochnebel, der hier seid Tagen hängt.
     
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    2.702
    Ort:
    in den bergen
    Wenn ich die anderen Wetterberichte so lese, dann wurde sie geklaut! :-(
     
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.344
    Zustimmungen:
    1.535
    Ort:
    BW
    Dann hilft nur noch ein Besuch bei mir, Katjes. Es ist aktuell schön sommerl auf angenehme Weise. Mein Knie bleibt aber leider unbeeindruckt vom Wetter...
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    1.277
    Ort:
    Stuttgart
    Da kann man wirklich darauf verzichten. :( Ich drücke die Daumen, dass sich die Sonne spätestens morgen auch zu dir vorwagt und sich dann einige Tage sehen lässt.
     
  19. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    2.702
    Ort:
    in den bergen
    Bei uns hängt immer noch der Hochnebel, 12° und 90% Luftfeuchtigkeit :-(......
    Der Wetterbericht verspricht seid Tagen besseres Wetter!
     
  20. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    126
    Katjes, Du Ärmste.

    Ich puste mal Richtung Berge:
    23 Grad, leichter Wind aus NO (sollte dann ja helfen), und strahlender Sonnenschein.

    LG
    Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden