Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab nicht genölt, hier war es noch nicht richtig warm und nass war es auch immer........ Ich nöle nur bei Schwüle und Kälte, sonst geht's :)
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Katjes, ich würde dir gern ein Stück Sommer und trockenes Wetter im Tausch mit Niederschlag abgeben. Das ist aber auch ungerecht verteilt.:knuddel:

    Wetter hier: Leicht windig, schwül, Sonne-Wolken Mix und 22°C. Es hat kurz genieselt...kaum nennenswert der Niederschlag.
     
    Katjes gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das ist lieb Lavendel!
    Dieses Jahr ist sogar im Norden besseres Wetter, als hier bei uns im Süden.
    Besser verteilen oder tauschen das wärs :)
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, Regen und nochmal Regen, 36 l/m² sind in den letzten 48 Stunden gefallen. Jetzt dürfte es dann so langsam wieder aufhören. ;)
     
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Würde Dir sooo gern etwas abnehmen...hier gibts max. ein paar Tröpfchen.
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    @Sinela so sehe ich das auch und in einer Woche würden wir den Regen gerne wieder nehmen,
    und dazwischen treten wir in gern an bedürftige Ecken ab.
     
    Sinela gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Bei uns hat es heute nur einmal geregnet: von morgens bis abends am Stück;-)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier war auch die halbe Nacht kräftiges Gewitter mit Starkregen. Ich bin wach geblieben, um die Katzen zu trösten, die wussten vor Angst gar nicht, unter welches Sofa sie flüchten sollten.
    Und heute früh ist draußen alles wie frisch gewaschen, ich liebe diese Luft nach dem Regen! Jetzt hat die Sonne schon wieder für 25 Grad gesorgt. Es weht nur ein leichter Sommerwind.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    22° Sonne und Wolken.
     
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Sonne-Wolken-Mix bei angenehmen 26 Grad. Den letzten Regen hatten wir am Freitag.

    Jetzt soll morgen wieder etwas Regen kommen....bin gespannt...
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 26 C°. Morgen soll es auf 35 C° raufgehen und am Samstag dann wieder auf 25 C° runter - ich mag Achterbahn fahren nicht! :angryfire:
     
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    wolkig mit gewitter und regen.
    jetzt blauer himmel bei 19 grad
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Leicht bewölkt, wenig Wind, trocken und im Moment haben wir 28°C.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier ist auch ein schöner Sommertag mit 28 °
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix tagsüber, jetzt hat es sich von Westen her zugezogen. Dazu schwüle 32 C°.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier sinds nur 26°, aber die Luft ist wie früher in der Waschküche. Die Wolken sind auch ganz seltsam rund unten, ich denke, da gehts bald los.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns ist es im Westen und Nordwesten auch total schwarz, aber blitzen tut es dort noch nicht.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Aus Südwesten zieht ein Gewitter genau auf uns zu, könnte so in einer Stunde hier sein. :(
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    20°und über 80% Luftfeuchtigkeit......... Heute wird es nicht hell.....
    Man wartet richtig auf das Donnern eines Gewitters.
    Schade, wir wollten heute auf ein Klassik-Open-Air Konzert.
     
  20. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    205
    Heute Nacht ist quasi der Himmel runtergekommen. Der Regen flog geradezu waagerecht.
    Sturm und kleine Hagelkörner.

    Jetzt ist es grau in grau und regnet vor sich hin.
    Das Ganze aber bei fast 20 Grad.

    LG
    Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden