Das ist aber leider auch eine Preisfrage Wobei auch Fachhändler gute Preise anbieten können. Hatte einen in meiner Straße "Die Waschmaschine" Neu, gebraucht-- liefern lassen mussten wir nicht, nur immer die Sackkarre ausleihen
Sumsemann, bei deinem Bericht verliert man das Vertrauen in unser Gesundheitssystem........ Hattest nicht auch du, schon mehrere ähnlicher Vorfälle? Ich drück dich mal und hoffe, du hast zu Hause Ärzte denen du vertraust!
Ich bin echt sprachlos, das ist ja doch wohl das Allerletzte! Ich würde auch Meldung bei der Krankenkasse machen, wer weiß, was die jetzt alles in Rechnung stellen.
Bei der Rückkehr aus HH festgestellt, dass ich mein Handy dort vergessen haben, dass jmd meiner Kühlbox den Stecker gezogen hat und nun die Dinge dort schlecht sind--z.b Hack, grummel, dass der PLatten in meinem Vorderrad leider den Schlauch betrifft und nicht reperabel ist, arg. Ach wie ist das Leben schön, hmpf
Mensch Ducky!!!! So viel an einem Tag... das ist echt gemein. Mein Wunsch: das reicht jetzt für Jahre, ab morgen gehts nur noch gut! Kati
Hallo sumsemann, es ist besser sich stationär in einem KH behandeln zu lassen, in dem die erforderliche Expertise für die jeweilige Erkrankung vorhanden ist. Denn sonst kommt oft genau das dabei raus, was dir passiert ist. Kopf hoch und beim nächsten Mal einfach woanders hin.
Hallo Allina, das hätte ich gerne gemacht, aber in der MHH war auf "meiner" Station kein Bett frei und die Sache war so akut, dass gleich gehandelt werden musste. Dass das so ein Drama wird, hätte ich nicht gedacht...
Kein guter Morgen! Habe oben den 2ten Schneidezahn verloren und mit gefrühstückt! Der ist einfach samt Krone abgebrochen und ich habe das nicht einmal gemerkt! Mist!!! Morgen Nachmittag habe ich 1 ZA-Termin!
Oh mimmi, das ist ja super blöd gelaufen. Ich hoffe, dass dein Zahnarzt füe einen guten Ersatz sorgen kann.
ohje, Mimmi, das ist gemein. Alles Gute für den ZA Termin morgen. sumseman, Dir weiterhin gute Besserung me--ich bekomme den Schaden der durch den Steckerzug entstanden ist ersetzt
@Ducky, das ist ja wirklich alles ärgerlich. Wenigstens kriegst du den Schaden ersetzt, das ist ja auch das mindeste. @Mimmi, das ist ja doppelt ärgerlich, jetzt brauchst du auch noch eine neue Krone. Oder du passt ab jetzt ganz genau auf, was bei deinen täglichen Sitzungen raus kommt.
Ich konnte wieder mal die ganze Nacht nicht schlafen. Und das trotz Amitriptylin. Wenn das so weitergeht, lass ich mir was verschreiben, irgendwo reicht mir das jetzt auch...
@Mimmi den Vorschlag zu "kontrollieren" was rauskommt, würde ich unbedingt befolgen. Ein Zahn ist scharf und das Ding sollte rauskommen... nun ist es wohl weniger gefährlich, wenn Du es zusammen mit Frühstück eingenommen hast, aber trotzdem! Alles Gute! Kati
@Mimmi oh das ist ja blöd mit dem Zahn und Dein guter Zahnarzt auch nimmer greifbar. Wünsche Dir alles Gute. Wenn die Wurzel noch gut ist, kann man evtl. einen Stiftzahn setzen.
Maggy, es gibt auch nicht abhängigmachende Medis die zum Schlafen gegeben werden. ich bekomme 2 niedrigpotente! Neuroleptika und schlafe gut--außer den Albträumen
Hallo maggy, ich war am Freitag in der Selbsthilfegruppe-Cannabis zu medizinischen Zwecken. Un da waren ein paar Leute, die meinten, dass sie seitdem sie Cannabis haben viel besser schlafen.
@allina, naja-das cannabis senkt die schmerzwahrnehmung. daraus resultiert wohl das man besser (ein) schlafen kann. aber, da das sehr schnell abflutet, ist die schmerzlinderung leider nicht lang anhaltend. das ist bei jeden anders und da muss man schauen was der arzt an cannabis verordnet. sauri