der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Katjes, jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten...ich hab erst jetzt Deinen letzten gelesen...
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, Eumel es war aus keiner großen Kette. Ähnlich eurem Restaurant....... Aber die gibt es ja schon länger hier......und letztes Mal war es eben noch um die Hälfte günstiger..... Allerdings war es geschmacklich wirklich besser als sonst, trotzdem ist der Preis nicht. gerechtfertigt.
    Bei denen gibt es nicht nur Burger....
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Katjes, einfach so sehr die Preise zu erhöhen, finde ich auch unverschämt.
    Egal, wie und in welcher Art, es sind eigentlich immer noch Burger....;)
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich weiß. ;)
    [​IMG]

    [​IMG]
    Erste Blutabnahme bei meiner neuen Hausärztin - keiner von uns hat an das abdrücken gedacht.:azzangel:

    Ich sehe normalerweise nach dem Blut abnehmen nie so aus, aber der Arzt hat die Vene nicht abgedrückt, sondern nur einen kleinen Mullverband drauf geklebt (zwei dünne Plättchen). Da sabbert die Vene natürlich noch einige Zeit und alles wird blau - rot - grün - gelb .. :D

    @JaMa und @Katjes: Ich habe Arnikamillsalbe da, müsste eigentlich auch gehen, oder?
     
    JaMa gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,
    Ja, Arnikamill geht auch......
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ist doch nur die Optik, Sinela und ein bisschen was ins Gewebe gelaufen.
    Sei froh, dass Dich so etwas noch stört. Zumindest für einen Moment, bitte.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bisschen was ist gut. ;):DStören tut mich das schon, tut nämlich weh, wenn ich dran komme. ;) Klar, das ist meckern, jammern, wie auch immer, auf hohem Niveau, aber im Negativ-Thread darf man ja alles posten, was für einen negativ ist, und das ist es für mich halt. Zumal ich Blut abnehmen eh hasse wie die Pest.

    @Katjes: Super, dann schmiere ich die Hand gleich vor dem zu Bett gehen noch damit ein.:)
     
    Katjes gefällt das.
  8. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Mein kleiner kommt eben und meint mir tut der Hals weh.
    Ist ja nicht so dass ich gerade 2 Wochen krank daheim war. Und heute wieder zur Arbeit müsste.
    Eigentlich würde ich abwarten, aber drei seiner Freunde hatten die letzten 2 Wochen Scharlach.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, da drücke ich die Daumen, dass es kein Scharlach ist. Kann ja auch sein, dass die alte Krankheit nochmal aufflammt. Auf jeden Fall wünsche ich deinem Kleinen eine gute Besserung!
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das fehlte gerade noch... @JaMa, Daumen sind gedrückt, dass nix dahinter steckt.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @JaMa
    meine daumen sind ebenfalls gedrückt.

    mein termin beim schmerzarzt ist um eine woche verschoben worden.
    noch länger ausharren :-(
     
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Danke Euch. Laut seiner Aussage ist die Halsschmerzen weg. Ich hoffe es bleibt so. Ich merke nur dass das Wochenende sehr anstrengend für ihn war. Wie heißt es so schön nach müde kommt. ......
    Er ist mit sich und der Welt im klinsch heute.
    Heute Abend wird die Bett geh Zeit vor verlegt.
    In der Hoffnung mit etwas mehr schlaf wird es morgen besser.
     
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ohje, Katjes... Ich hoffe für dich, dass die Woche wie im Flug vergeht und du sie gut durchhältst. Gute Besserung und ein Drückerchen für dich.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @JaMa, manchmal hilft Schlaf ja. Viel Glück!

    @Katjes, das ist aber auch nicht schön.
     
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das spreche ich Dir doch gar nicht ab.

    Nur sehen meine Beine gerade ohne BE so aus, weil die Gefäße beim kleinsten Stoß Leck schlage und mir graut vor dem Zugang am Donnerstag. Das sind meine Empfindungen dazu. Vielleicht können wir es einfach nebeneinander stehen lassen.
     
  16. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Meinem Papa hat man nach seiner Leistenbruch-Op letzte Woche Dienstag heute noch die Gallenblase entfernen müssen. Ich wünsche mir, dass es mit ihm jetzt wieder bergauf geht.
     
    Ducky gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Kein Problem, das machen wir so. ;) Ich wünsche dir für Donnerstag, dass es nicht so schlimm wird wie du befürchtest.
     
    teamplayer gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das wünsche ich ihm und Dir auch, Rotkaeppchen.

    Ich könnte im Strahl k….

    Mein Pflegedienst hat nie die Alltagshilfe auf die Kette bekommen. Es sind ca. 800 € verfallen, die ich extra angespart hatte und aktuell beginnt man gerade, vorsichtig am Budget für 2019 zu kratzen.

    Also habe ich §45 rausgenommen und an einen Dienst gegeben, von dem es hieß, man arbeite gut zusammen.

    Nun bekam ich gerade eine sehr unterkühlte Mail, dass man die Überminuten privat in Rechnung stellen müssen, wenn nicht bla fasel AAaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhh. Dabei laufen die übers SozAmt…

    Wie gut, dass ich den Blutdrucksenker vorher genommen habe.

    Jedenfalls habe ich sie jetzt gefragt, warum sie immer über fehlende Gelder klagten, aber diesen Topf verfallen lassen. Würde ich nicht verstehen. Super Aktion, ganz klasse, menschlich oberste Liga und extrem fürsorglich so ein Verhalten.

    Aber ich stecke den Stress ganz gut weg, also körperlich jetzt.

    Man ey, so was muss doch nicht.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Rotkaeppchen, für deinen Papa alles Gute!

    @teamplayer, für deinen Termin auch.

    Seit ich die Blutverdünner nehme, hab ich überall schwarzblaue Blutergüsse. Oft weiß ich nicht mal, woher die sind.
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Rotkaeppchen,
    Dir starke Nerven und deinem Papa, gute Besserung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden