Ich hab die Reste von gestern mit viel Schnittlauch zu einer Spargelcremesuppe verarbeitet, dazu geröstete Weißbrotscheiben.
mein lima hatte geräucherte makrele mit toast und einen bunten salat. ich war unhungrig............hab später salzstangen gemümmelt
Ich will heute Blumenkohl mit Kartoffeln, etwas gebratenem Rinderhack und weißer Bechamelsauce machen. Falls die Kraft ausreicht, gibts noch einen Salat dazu.
bei uns gibt es kohlrabispaghetti mit bärlauchpesto,tomaten und oliven. @Maggy63 das was du heute kochst esse ich sehr gerne
Morgen Abend sind wir zum Essen eingeladen und da gibt es für mich auf jeden Fall Spargel. Den mag hier sonst keiner
Wir hatten gerade Brokkolicremesuppe und gebratene Maultaschen. Abends mach ich griechischen Bauernsalat mit Feta. Und in 2 Stunden gibts ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne. Das muss sein...
Wir hatten Sauerkraut mit Kartoffelpüree, zum Nachttisch gibt es wie bei Clödi frische Erdbeeren mit Naturjoghurt, später teilen wir uns ein Stück Rhabarberkuchen zum Kaffee.
Bei und gibt es heute Nachmittag Schokoladenpuding aus Mandelmilch mit meinem neuen Kakao (mit Vitamin D3 und Vitamin K2) lecker und mein Sonnenschein für die Seele.
Auch haben will!!!!! Wenn dein Besen schnell genug ist, kannst du gerne was abhaben. Auf den Salat hab ich verzichtet, dafür hab ich mir Arbeit gemacht und ein Kartoffel-Süßkartoffel-Gratin gemacht.
Gestern hatten uns Nachbarn zum Italiener eingeladen. Heute haben wir mittags jeder eine Scheibe Leberkäse mit Kräutern gegessen, dazu ein Brötchen und Tomate und Gurke, zum Nachtisch Trauben. Nachmittags hatten wir Besuch, deshalb haben wir eine kleine Schokotorte gekauft, die wir auch aufgefuttert haben Liebe Grüsse, Ruth
Heute Nacht habe ich das Rezept von einer Art Pizzabrot geträumt. Gleich ist es fertig und passt bestimmt gut zur Gemüsesuppe.