Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    maggy,clödi ,hibiskus
    ich kann euch gerne schnee schicken :)
     
    Hibiskus14 und Mimmi gefällt das.
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Es ist grauingrau bei +4 Grad. Ja, Regen sollen wir auch noch bekommen!
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Gewitter in Köln ️⚡⚡⚡
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Katjes, ich nehme gerne Schnee, her damit.
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Wieder mal April-Wetter mit kurzen sonnigen Abschnitten, mit böigem Wind und mit Regen. 4 ° C, aber gefühlt durch den Wind viel kälter. Nicht mein Wetter;-(
    Und hierher bitte-bitte keinen Schnee!!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nee, Ruth, aller Schnee kommt schon zu mir! Kriegst nix davon, keine Bange.
    Meine Schneeschaufel steht griffbereit
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Durchhalten, nächste Woche kommt ein Hoch! Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen winken!


    Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag leicht geregnet, vorher war es mal eine Stunde trocken, jetzt wird es im Norden aber schon wieder dunkel, 5 C°. Wir hatten auch eine Sturmwarnung, aber es hat nur ein paar Mal ordentlich geblasen, das war es.
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    @Katjes

    Schnee??? Ich möchte bitte Frühling :)
     
  9. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Was für ein Wetter! Zum Daheimbleiben und die Decke über den Kopf ziehen! Hier (Schweiz) ist's sowas von grau, stürmisch, regnerisch, nasskalt und einfach nur "Bäh"! Neben den eiskalten Händen, ist auch die Stimmung im Keller. ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, WÄRME!
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Da ich den Schnee weitergeschickt habe ....... Haben wir jetzt Regen, Wind, alles grau bei warmen 2°.......ich kauf mir heute einen Schwung bunte Primeln.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bäääh, bloß nicht!!! Im nächsten Winter vielleicht...

    Heute immerhin 11°, aber trotzdem eklig kalt, windig und nass.
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter:

    Regen bei +4 Grad! Und sowas von dunkel!
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Regen, Wind und 8°C.
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Bei uns hat im Laufe des Tages der Sturm stetig zugenommen und nun klappert es wieder an allen Ecken und Kanten...und es regnet.

    Auch wenn ich Sturm und Regen als Nordlicht mag ... so langsam reicht es.
     
  15. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Mild, bei -0,5°C - es taut wie verrückt und die "Salzstreuer" sind unterwegs. Da ist dann wohl mit Glatteis zu rechnen.
     
  16. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier hat es tagelang geregnet, heute ist der Himmel hellgrau und es weht ein steifer Wind aus Süd, aber es gibt nur kurze Schauer. Es sind 10 Grad.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns ist Sonnenschein bei 11°...... Es könnte der Frühling sein :)
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hier windet und regnet es ununterbrochen. Mag nicht!
    Mag Frühling!
     
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Hier dunkle Wolken und windig, zurzeit eine Prise Sonne bei gemessenen 14 Grad (gefühlt deutlich weniger...)
     
  20. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Endlich wieder einen Hauch von Frühling! Angenehme Temperaturen (> 15 Grad) und strahlender Sonnenschein! ☀️☀️☀️☀️
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden