Ich freue mich, dass meine Nackenschmerzen fast weg sind. Bin selbst überrascht, dass das so schnell ging, gestern hatte ich noch so arge Schmerzen, dass wenn ich was da gehabt hätte, eine Schmerztablette genommen hätte. Heute war ich sogar im Fitness, habe langsam gemacht und mir Übungen für den Nacken zeigen lassen; bin echt froh, hatte schon mit längerem Zeitraum gerechnet wie damals, da ging das über Wochen. Schönes Wochenende euch allen wünscht Mara
Ich hab mich heute gefreut, weil - die Sonne mal wieder nach gefühlten Ewigkeiten der Abwesenheit geschienen hat - ich einen schönen Wanderspaziergang in Dresden vorm Einkaufen gemacht habe - der Schnee vom Weltcup letztes Wochenende am Königsufer noch für Skilaufwettbewerbe genutzt wurde - der Neumarkt an der Frauenkirche nun endlich mit Häusernachbauten gefüllt ist und man keine Baugruben mehr sieht - ich mir eine neues Handy geleistet habe, aber erst noch eine nano-Simkarte brauche - ich auch den benötigten Stoff für Umänderungen am Futter meines Parkas bekommen habe - auch die Autobahn staufrei war und auf der Rückfahrt in der untergehenden Sonne schöne Schleierwolkenbilder bot - mich dann hier die Straße runter der Fast-Vollmond begleitete Und mein Angetrauter hat derweil sein Aua in der LWS behandelt/ertragen. Zum Einkauf nehme ich ihn eh nie mit, bringt mir nur Stress.
Ich hab meine Reha bewilligt bekommen, sogar in meiner Wunschklinik Oberammergau. Jetzt krieg ich aber Panik, dass ich vorher alles geregelt bekomme, auch mit meiner Mutter die ich pflege. Ich hoffe, die haben erst ab April oder Mai einen Platz für mich frei, da wäre es auch wärmer.
Ich habe mich gestern über einen sehr schönen Tag gefreut. Meine Mutter hatte Göga und mich sowie unsere Tochter und ihren Freund zum Mittagessen eingeladen. Sie hatte wunderbar gekocht, richtig mit Suppe, Hauptgang und Nachtisch, alles selbstgemacht. Die "Kinder" haben der Oma einiges in der Wohnung geholfen (Glühbirnen austauschen u. a.). Göga und ich sind dann noch geblieben, und nach einer Mittagsruhe haben wir "Mensch-ärger-dich-nicht" gespielt, wobei meine Mutter alle 3 Spiele gewonnen hatte! Liebe Grüsse, Ruth
Ein wunderschöner Spaziergang bei bestem Winterwetter. Sonne, blauer Himmel, schöne Luft. Dabei den Kindern beim Spielen im Schnee zugucken. Kleinigkeiten, die mich Glücklich machen
Adolina, da freu ich mich aber auch - ich wünsche dir und der jungen Familie alles Gute und viel Spaß und Freude mit dem Kleinen!
@Adolina: Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind! Ich wünsche der jungen Familie und natürlich auch dir als Oma alles Gute und viel Freude! Liebe Grüsse, Ruth
Von mir auch und die allerbesten Wünsche für die junge Familie und auch für die Großeltern. Ganz herzliche Grüße von Eumel