Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Ich freue mich für dich Mara mit.:)
    LG
    Lisa
     
    Mara1963 gefällt das.
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @Mara Nee, das ist schon ätzend! ;) Ich bin so froh, dass ich diese Infusionen nicht mehr bekomme! Und jetzt ginge das schon gar nicht, weil mein Port raus musste!
     
    #10262 15. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Hibiskus14, Mara1963 und Lavendel14 gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Mara: ich kann mir gut vorstellen, dass diese 2 Tage sehr anstrengend sind und dass du froh bist, wieder daheim zu sein.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mara1963 gefällt das.
  4. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Kelkheim
    Ich habe mich gefreut, dass ich wieder ohne Hilfe aus der Hocke aufstehen kann, das ging lange Zeit nicht! Die Kraft kehrt zurück!
     
    Mara1963, Sinela, Marly und 5 anderen gefällt das.
  5. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass die blöden, starken Kopfschmerzen vom Wochenende Geschichte sind und ich mich heute so gut
    fühle, dass ich meine Mutter besucht und bei dem Dauerregen und Sturm 2x mit dem Hund spazieren war.
    Bei dem trüben Wetter den ganzen Tag im Haus und ich bekomme richtig schlechte Laune.
     
    #10265 15. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2019
    Mara1963 und Sinela gefällt das.
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Mimmi, ich habe "noch" keinen Port, meine Zimmernachbarin hatte einen und so einfach ist das auch nicht mit den ganzen Hygienemaßnahmen, vorher hatte ich mir das praktischer vorgestellt. Wann hast du den Port denn bekommen Mimmi, wie alt warst du da, wenn ich fragen darf?
    Ich gehe deshalb zu den Infusionen, da mir das 4 x über den Winter lieber ist und angenehmer erscheint als tägl. Tabletten einzunehmen und vertragen tu ichs gut, ich merke zumindest nichts während die Infusion ganz langsam läuft.

    Ich freue mich heute, dass ich bis eben ausschlafen konnte, da ich den Rest der Woche krank geschrieben bin, mein Rheumatologe ist prima, er schreibt immer die restliche Woche krank, wenn man sich nicht dagegen wehrt, er lässt auch ansonsten gut mit sich reden und geht auf seine Patienten ein, da habe ich wirklich Glück, leider geht er in zwei Jahren in Rente. Vielleicht bekommt er ja einen genauso guten Nachfolger.

    Nun werde ich gemütlich frühstücken und dann mal raus an die frische Luft.

    Grüße an alle von Mara
     
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Über die Sonne, die sogar angenehm gewärmt hat. Das tat auch psychisch gut.
     
    Lavendel14, Sinela, Lisa4720 und 3 anderen gefällt das.
  8. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich freu mich darüber, dass wir seit ca 2 Wochen einen neuen DHL Zusteller haben. Der ist fleißig und außerdem immer gut gelaunt. Dass es sowas noch gibt und wir soviel Glück haben, das noch zu erleben. Ganz ehrlich.... darüber freue ich mich sehr.
     
    Marly, Mimmi und Lisa4720 gefällt das.
  9. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    heute hat mich der Postbote umarmt und mich Schatz genannt.
    Das ist ein Sonnenschein dieser Mann und freue mich immer den zu sehen.
    Ich nehme die Pakete im Haus an und der hat immer ein Lächeln und super Laune.
    Da geht es mir gleich viel besser.:sunny:
    (Nein....... der ist schon vergeben)
    LG
    Lisa
     
    TriaGirl, Mimmi und Hibiskus14 gefällt das.
  10. Marly

    Marly Guest

    .... dass mein Mann mit Wauwi zum Tierarzt war (impfen) und Wauwi total brav gewesen ist. Sie hat keinen anderen Hund angepöbelt, sich
    brav ins Wartezimmer gesetzt und ist erst aufgestanden, als sie aufgerufen wurde. :)

    Vor Kurzem hat sie noch die ganze Praxis in Aufruhr versetzt. Schön, dass sich Erziehung auch mal auszahlt:)
     
    -Tweety-, Hibiskus14, Mara1963 und 3 anderen gefällt das.
  11. Marly

    Marly Guest

    ..... und dann habe ich mich darüber gefreut, dass ich mit meiner Cousine 1 Stunde telefoniert habe.

    Wir haben die letzten Jahre nur sehr wenig Kontakt gehabt und vielleicht behalten wir das ja bei. Wo wir doch jetzt älter sind
    und die Kinder groß;)
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich bring dir meinen kleinen Rüpel mal vorbei, wenn du das so gut hingekriegt hast.
     
    Marly gefällt das.
  13. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich, dass ich meinen Frauenarzttermin heute Mittag hinter mich gebracht habe, davor hat es mir schon seit gestern gegraut. Ich war schon 3 Jahre nicht mehr dort, wobei der Arzt eine recht angenehme Person ist. Ich habe so ein richtiges Widerstreben was Arztbesuche betrifft, seit ich so oft bei Ärzten bin; das ging alles zum Glück recht flott und dann war ich wieder draußen.
     
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Cool :). Das gleiche hatte ich auch früher, aber mit meiner Großen :D. Musste gerade schmunzeln, als ich das las.
     
    Marly gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über den Bonbon-Laden hier um die Ecke, den ich heute entdeckt habe. Das ist ein schöner Grund für einen Spaziergang und die Entfernung perfekt. Sie haben tolle Sorten.

    Hier steht ein Glas köstlicher, handgemachter Anisbonbons aus feinsten Zutaten. Sie sind so gut gekocht, dass der Gaumen heile bleibt, ohne jede Blase. Ich bin ganz begeistert. Der Preis ist zwar astronomisch, aber man muss sich auch mal was gönnen.
     
    Marly, Mara1963, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  16. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    ...... unverhofft morgen nur bis 12 Uhr Dienst und Montag frei. Sooooo cool.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich war vorhin auf meinen eigenen Füßen unterwegs. Untergehakt bei meinem Mann und langsam Stück für Stück vorwärts. Mit Sitzpausen natürlich. Aber das ist doch schon mal eine Verbesserung zu den letzten Tagen.
     
    Marly, allina, teamplayer und 7 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    und dann noch schönes wetter in hamburg ! :)
    das haste verdient !
     
    -Tweety- gefällt das.
  19. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    @Maggy: Juhuuuuh....es geht vorwärts.....oder????
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass ich heute auf die Modellpferde-Ausstellung gehen und viele Fotos machen konnte.:)Und sehr sehr viele nette Gespräche geführt habe.
     
    Mara1963 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden