Hab meinen Laborbefund der Biopsie bekommen. Sie hat nur auf Lupus getestet Dadurch heißt es nun, kein eindeutiger Befund möglich. Na toll. Dass ich kein Lupus hab, weiß ich auch. Ausserdem bin ich sowas von k.o. sehe aus, wie verkloppt meine Augen sind wieder rot und ich fühl mich auch so, dabei hab ich dafür jetzt keine Zeit. Und eigentlich gibt es Grund zur Freude....
Danke, Katjes, Uschi und Teamplayer! Ich bin nervlich in letzter Zeit einfach im Eimer, da haut mich sowas um, auch wenn es vielleicht gar nicht so schlimm ist. Aber das kennt ihr ganz sicher auch. Das war jetzt hoffentlich für lange Zeit die letzte OP, der Übeltäter ist entfernt und es kann nur besser werden.
Tinchen alles Gute für deine Tochter, oh ich kann dich verstehen. Und nun hoffe ich echt auch für euch das ihr mal Ruhe rein bekommt und das wirklich für gaaaaanz lange Zeit. Ich hab Kopfweh, braucht eigentlich auch kein Mensch, aber bei diesem stürmischen regnerischen Mistwetter ja auch kein Wunder...da reicht eigentlich schon der Rheumamist...
Danke für den Tipp und wo gibt es diese Aufkleber?? bei mir ist U und I weg und die liegen praktischerweise nebeneinander
Tinchen, das wünsche ich Dir von Herzen und daß die Feiertage so richtig genießen kannst. Liebe Grüße Uschi
Die Aufkleber gibts ab 1 € im Internet. Amazon verschickt sie bestimmt nur als Beipack, denn das Porto wäre ja höher als die Dinger. Ein Computerladen hat sie sicher auch. Bei mir sind auf allen 3 Laptops die Tasten tuifghlbnm,. blank Ich schreib blind, da ists egal.
Die gibt es einzeln oder als Satz (dann auf QUERTZ achten) bei verschiedenen Anbietern (auch den großen Versendern). Einfach das Wort als solches in eine Suchmaschine eingeben.
@Tinchen1978 Gute Besserung an deine Tochter. Ich bin froh, dass sie das Dings jetzt los ist. Hoffentlich verläuft die Heilung optimal. Und ich wünsche dir neue Energie. Bald sind Feiertage. Hoffentlich ist das auch Zeit zur Regneration für dich und deine Familie Wolf
Ich freue mich gar nicht darüber, daß es vor 2 Stunden mit Halsschmerzen losging, seit einer Stunde Husten und ich auch schon leicht erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen habe......das fehlt mir noch... Weihnachten im Bett.
Tinchen, von Herzen gute Besserung für Deine Tochter und alles Liebe für Euch alle und hoffentlich erholsame Feiertage.
@Tinchen 1978: ich wünsche deiner Tochter alles Gute und euch ruhigere, erholsamere Tage! @Eumel: oh nee, das braucht jetzt wirklich keiner, eine blöde Erkältung. Gute Besserung!!
Huch, ich bedanke mich natürlich bei ALLEN für die netten Worte und wünsche euch auch nur das Beste! Mein Hirn ist bissel verschwurbselt, tut mir leid .
Habe heute voll den Durchhänger mit nachts nicht geschlafen und Kopfschmerzen beim erwachen. Jetzt friere ich schon den ganzen Morgen und bete das sich hier nichts anbahnt was keiner braucht. @Eumel2 dir auch schnelle Genesung. LG Lisa
An alle, die es gebrauchen können: gute Besserung, gute Nerven, möglichst keine Sorgen... Haltet die Ohren steif, es kann nur besser werden!
Ich schließe mich Maggy an und wünsche allen, die gesundheitlich angeschlagen sind, eine gute Besserung!