der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Milica

Milica Bekanntes Mitglied

Oh nee....Ich wünsche euch allen Gute Besserung und besinnliche, stressfreie, frohe Weihnachtstage. Ich werd bestimmt nicht mehr dazu kommen zu schreiben, daher jetzt schon ;)
    Ganz liebe Grüße in die Runde

Maggy63 gefällt das.
  2. JaMa

JaMa Bekanntes Mitglied

Ach Mist mein kleiner hat zwei Tage vor Weihnachten den Hand Mund Fuß Virus. Morgen wäre Generalprobe fürs Krippenspiel und Dienstags die Aufführung.
    Ich hoffe er kann wenigstens Dienstag mit machen. Er vor 2 Tagen schon über ein Bläschen geklagt nur ich hab es nicht kapiert.

3. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Wie ärgerlich. Aber ich glaube nicht, dass es Dienstag was wird, das ist doch hochgradig ansteckend. Jedenfalls gute Besserung für deinen Kleinen!

4. Milica

Geht gerad rum...ist ansteckend...gute Besserung

5. Milica

Maggy....zeitgleich :)

6. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Ich bedanke mich für die Genesungswünsche und wünsche ebenfalls allen, denen es nicht gut
    geht, eine gute und schnelle Besserung.

Für mich sind die Feiertage -glaube ich- gestrichen.........liege mit 39 Grad hustend und ohne Stimme
    flach und kann nichts von dem erledigen, was noch zu erledigen war.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

7. Tinchen1978

Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

Ganz viel gute Besserung für euch!

8. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Eumelchen, gute Besserung. Weihnachten im Bett möchte keiner, aber bei 39 Grad Fieber bleibt kaum was anderes.
    Allen anderen, die sich gerade auch nicht gut fühlen, wünsche ich auch gute Besserung und trotz allem angenehme Feiertage.

9. She-Wolf

She-Wolf Guest

Liebe Eumel,

du bist echt gebeutelt die letzte Zeit.

Vielleicht bringt dir ja jemand Weihnachten ans Bett? Sowas wie eine kräftigende Hühnerbrühe auf einem weihnachtlich geschmückten Tablett? Mit Kerzenschein und Orangenduft? Einer schönen Geschichten, die dir jemand vorliest und einem salzigen Keks, an dem du knabbern kannst? Dazu ein auf Trinktemperatur erhitzter Apfelsaft, der dich kontinuierlich mit Vitamin C versorgt.

Steck dir einen Weihnachtspilz hinters Ohr und ein wenig Lametta ins Haar und mache der Erkrankung und dem Fieber eine lange Nase. Sollen sie sich wo anders vergnügen und dich in Ruhe lassen.

Gute, schnelle und umfassende Besserung!

Wolf

Sinela, Eumel2, Tinchen1978 und 3 anderen gefällt das.
  10. Gertrud

Gertrud Bekanntes Mitglied

Guten Morgen!

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!

Mein Weihnachten wird auch furchtbar, das weiß ich jetzt schon. Meine Mutter ist schwerstkrank - gerade noch im Krankenhaus, kommt aber vielleicht Hl. Abend nachhause. Ich habe sehr viel Arbeit - wir machen ja noch wie gewohnt die Familientreffen und das meiste der Arbeit (Kochen usw.) bleibt an mir hängen - aber es wird nicht schön, es wird Abschied. Besonders traurig finde ich, dass meine Eltern das gar nicht so sehen - und immer noch denken, dass sie wieder "gesund" wird … das ist alles so paradox. Ich könnte manchmal schreien!!! Naja, aber das geht ja auch nicht … und deshalb fresse ich alles schön in mich rein und mein Rheuma und meine Schuppenflechte blüht wie doof und meine Haare fallen mir büschelweise vom Kopp … Merry, Merry Christmas, sage ich da nur.

Diese Mund-Hand-Fuß-Krankheit ist doch auch irgendwie "neu" - oder? Meine Kinder (Anfang der 90iger Jahre geboren) hatten so was nicht und ich habe erst kürzlich davon gehört. Damals hatten meine das "Dreitagefieber" - davon wiederum hatten meine Eltern noch nie was gehört. Verrückt - kommen solche neuen Krankheiten - oder hat man so was früher einfach gehabt und niemand hat es als so eine eigenständige Krankheit bemerkt ….!?

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

11. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Eumel2, @Gertrud - euch beiden möchte ich eine Extraportion gute Wünsche schicken! Es ist eh alles schon so schwer, und gerade zu Weihnachten wiegen die Sorgen noch schwerer.. Ich wünsche euch einen guten Stern, der über euch wacht und euch eine große Portion Energie gibt!

Dieser Wunsch darf auch gern für alle anderen gelten, die es zur Zeit wieder besonders schwer haben. Verliert nie die Hoffnung, dass es wieder besser wird! Vielleicht nicht gleich morgen, aber irgendwann bestimmt...

Hibiskus14 und Eumel2 gefällt das.
  12. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Ich wünsche allen Kranken schnelle und nachhaltige Besserung. Und den Überlasteten daß sie auf die eine oder andere Art Hilfe und Erleichterung finden,
    es muß nicht alles so perfekt sein, und es ist auch keine Schande wenn man um Hilfe bittet, ich habe das auch erst lernen müssen und es klappt wunderbar!!

Machts alle gut und freut euch auf das Fest das wünscht Euch

Uschi.

Maggy63 gefällt das.
  13. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Auch ich wünsche allen Kranken ganz schnell ganz viel gute Besserung.

Mir wurde gerade angeraten, mich ins Bett zu verkrümeln, damit ich morgen nicht flach liege. Eine meiner Attacken ärgert mich heute, aber zum Glück nur eine ganz leichte.

Die Geschenke konnte ich verpacken, aber nur mit Pause zwischendurch. Das Vorkochen musste ausfallen. Dann kochen wir morgen eben alles gemeinsam und essen etwas später.

Maggy63 gefällt das.
  14. Tinchen1978

Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

Klingt vernünftig mit dem Schonen :). Gutes Gelingen für morgen!
    Ich habe dieses Jahr nicht großartig geputzt. Aber das ist mir sowas von wurscht. Die Kinder gehen vor, nach dem Krankenhausbesuch der Großen haben wir mit der jüngeren Tochter lecker Pizza und Nudeln bestellt. Dieses Jahr läuft es halt anders..

15. Eumel2

Liebe Wölfin,

danke Dir für Deine aufmunternden Worte.........aber leider fing mein Mann.........der mich gerne gepflegt hätte...
    nachmittags auch an zu schwächeln und liegt jetzt im Bett.

Ich muß sagen, so langsam packt mich die Verzweiflung.....das morgige Treffen mit meiner Mutter müssen wir absagen, das können wir nicht riskieren, daß wir die alte Dame, die eh nicht mehr so fit ist, auch noch anstecken...den Besuch am 1.Feiertag können wir auch streichen und den am 2.Feiertag, auf den wir uns schon ewig freuen und der ein schöner Abschluß des Festes gewesen wäre, werden wir auch nicht machen können.

Wer .....egal wie lange befreundet...läßt sich schon gerne mit Grippe anstecken? Könnte mir aber auch gar nicht vorstellen, mich überhaupt aus dem Haus zu bewegen.........ich bekomme nichts geregelt, alles ist zuviel...
    ich geh jetzt wieder in´s Bett.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest....allen, denen es nicht gut geht, schnelle Besserung...und ich bedanke mich für Eure guten Wünsche.

16. Eumel2

Tinchen, Du machst das vollkommen richtig......:)....die Kinder kommen zuerst und Pizza und Nudeln
    sind doch auch lecker.........das "Festmahl" kannst Du immer noch nachholen...falls gewünscht.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie.:advent:

P.S.: Man macht es zwar immer.........aber wäre die Putzerei nach dem Besuch nicht sinnvoller?

Hab ich mich immer nach diversen Feierlichkeiten gefragt, wenn es dann wüster als vorher aussah...;)

kroma gefällt das.
  17. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

tinchen,ich schließe mich eumels worten an..............es ist doch ein fest der liebe und nicht ,dass der saubersten hütte oder des leckersten essens ! die hauptsache ist doch,dass ihr fröhlich zusammen seid.
    muß deine große die feiertage im krankenhaus verbringen ?

eumel,dir und deinem mann wünsche ich alles gute ! hoffentlich kommt ihr gut über die tage.............ich kann deine enttäuschung gut nachfühlen..............wir haben heute mit den freunden telefoniert,bei denen wir eigentlich jetzt wären...............aber,wir werden das nachholen !

18. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Wenn die Bude voll wird, auf jeden Fall.

Bei mir sieht es aus wie immer. Ich brauche auch keinen Baum und all das Gedöns. Der hochwertige Schmuck wurde irgendwann mal gestohlen und ich habe es erst beim Auszug bemerkt. Den hätte sonst mein Sohn bekommen. Egal.

Danke Dir, das wird morgen ganz sicher schön, egal, ob mit oder ohne tollem Menü. Wir basteln uns schon was leckeres. Geplant war ja, dass ich gar nicht koche und wir was bestellen, aber der Laden hat leider zu. Bestellen ist super. Ich stehe dazu.

Alles andere hätte bedeutet, dass ich morgen ganz sicher ausfalle. In meinem Bauch tobt es. Nachher nehme ich noch ein paar Medis, um gegen zu steuern.

@Eumel2, Du bist in die guten Wünschen natürlich eingeschlossen.

19. Eumel2

Katjes, wie schade, Ihr konntet das Treffen auch nicht einhalten............aber....aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
    übrigens.....der Ausdruck" das Fest der saubersten Hütte " hat mich doch eben etwas aufgeheitert....:)

20. She-Wolf

She-Wolf Guest

Ach Eumel, das darf ja wohl nicht wahr sein.

Ich habe ein wenig die Werbetrommel gerührt und jemanden gefunden, der dir/euch gerne vorlesen möchte. Der Andrang ist überraschend groß. Gute Besserung!

Vielleicht ist ja etwas dabei, was ihr gerne hören möchtet - häppchenweise, so wie es gut für euch ist. Hoffentlich versorgt euch jemand.

Wolf

Mimmi, Eumel2 und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden