der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Gertrud, das nimmt aber auch kein Ende bei dir. Jetzt hoffe ich aber, dass du wenigstens über die Feiertage deine Ruhe hast. :troest:

2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich hatte die ganze Nacht einen Alptraum nach dem anderen, dabei wüsste ich eigentlich keinen Auslöser dafür. Das hängt mir noch ganz schön nach.

3. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

... über die Nachbarin über mir, die nachts um 2 ganz laut "Schei**e" gebrüllt hat, was mir einen kerzengraden Sitz im Bett beschert hat.

Lisa4720 gefällt das.
  4. Mara1963

Mara1963 Guest

Ich denke mir das auch immer, so auch gestern, wenn wir aufm Weihnachtsmarkt sind, weshalb die Leute ihre Hunde mit durch zerren müssen oder mit Kinderwagen versuchen durch die Mitte zu scheppern und das am Wochenende, wo die meisten Menschen am Weihnachtsmarkt unterwegs sind. Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war mit meinen Kindern als die noch klein waren, unter der Woche nachmittags aufm Weihnachtsmarkt, wo noch wenig Trubel war, schön in Ruhe und gemütlich.

Lisa4720, Pasti und sumsemann gefällt das.
  5. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Wir gehen, wenn überhaupt, tagsüber. Sowohl mit Enkel als auch mit Hund. Unter der Woche tagsüber ist nix los, da ist das gut machbar.
    Hund in der Bauchtrage hatten wir auch schon, denn junge Hunde müssen sich auch an Trubel gewöhnen. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu, damit er nicht austickt, wenn er mal in eine belebte Situation kommt.

Lisa4720 gefällt das.
  6. Lisa4720

Lisa4720 Guest

ich war heute morgen im Altenheim und bin dann durch die Stadt, weil ich noch zu Rossmann wollte.
    da war es 11h und so viele Menschen auf einem Haufen habe ich lange nicht gesehen.
    Es war für ich der reinste Horror und bin bei Rossmann gleich wieder Retour, weil 3 Kassen auf hatten und lange Schlangen sich nach vorne schoben.
    Und Tschüssikoffski war mein Gedanke, nahm einen kleinen Umweg in kauf und schlenderte dann über dem Wall nach Hause.
    Ich weiß schon warum ich morgens um 7 h einkaufen gehe.
    Das ist nicht mehr meine Welt!:nixweiss:

LG
    Lisa

7. Mara1963

Mara1963 Guest

Mir geht das wir dir Lisa, ich mag auch keine Menschenmassen mehr; früher war das anders, da fand ich das toll, wenn so richtig was los ist.
    Um 7 Uhr krieg ichs nicht gebacken einkaufen zu gehen, ich glaube, das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht :D;
    ich bin schon froh, wenn ich meinen Hintern allerallerfrühestens um 8 Uhr auf meinen Bürostuhl bekomme, meistens fange ich sowieso erst um 9 Uhr an oder später, dank gleitender Arbeitszeit, wenn keine Termine anstehen, kann ich mir die Zeit selbst gestalten.
    Ich gehe dafür gerne in der Mittagspause (so gegen 13.45 Uhr) einkaufen, da ist es in den Läden, nach meinen Erfahrungen, ebenfalls relativ ruhiger als zu den Stoßzeiten.

Beste Grüße von Mara

8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Mein Mann sagte, vorm Geldautomaten stand eine Schlange bis auf den Bürgersteig. Hab ich irgendwas verpasst? Gibts ab morgen kein Geld mehr?

@Chrissi50, wozu soll man den Hund an Gedränge gewöhnen? Den muss man ja nicht unbedingt dahin mitnehmen, wo sich die Leute gegenseitig auf die Füße treten.

9. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Manchmal kommt man in Situationen....
    In Gießen kam (damals mit dem Vorgängerhund)in der Fußgängerzone eine Blaskapelle um die Ecke, die urplötzlich anfing zu spielen, weil irgendwo in der Innenstadt eine Veranstaltung oder Eröffnung war, was wir nicht wussten. Ich hab meinen kleinen Zwerg kaum noch beruhigen und halten können. Der wäre vor Panik beinahe aus dem Geschirr gerutscht. Nicht auszudenken, wenn er abgehauen wäre.

Unser jetziger kennt sowas, aber würde zum Beispiel keine Sanitäter ins Haus lassen. Er würde austicken. An sowas dachten wir nicht.

Sein Vorgänger bekam Zustände beim Regenschirm. Und es gibt tatsächlich Situationen, da braucht man einen. Und LKWs kannte er auch nicht. Jedes Moped war für ihn eine Bedrohung, weil wir abseits wohnen und im Feld keine rumgefahren sind.

Wir sind jetzt oft mit dem Wohnmobil unterwegs, und wir wissen nie, was mal passiert. Und unser Hund muss da durch, denn er ist immer bei uns. Er wurde so gut es ging auf alles vorbereitet und hat gelernt, dass ihm nichts passiert, und er uns auch nicht davor beschützen muss.

Es reicht schon, dass wir Silvester auf einem Waldparkplatz verbringen, weil er mal ein schlechtes Erlebnis mit einem Kracher hatte. So ein Dödel hat ihm einen hinterhergeworfen. Das prägt für den Rest des Lebens.

10. Rotkaeppchen

Vielleicht gab's das umsonst ;) :D

Maggy63 gefällt das.
  11. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Daran hab ich gar nicht gedacht! Ob ich meinen Mann schnell noch mal hinschicke? :D

Ich war den ganzen Tag schon so furchtbar müde und jetzt ist der Kreislauf komplett im Keller. Wenigstens hab ich es geschafft, die Päckchen fertig zu machen, die müssen noch zur Post.
    Morgen wollen wir zu Ikea, hoffentlich bin ich dann wieder so halbwegs auf dem Posten.
    Das nervt total, das jeden Tag irgendwas ist.

12. Rotkaeppchen

Ich würd's probieren :D

Wenn nicht, lässt du dich Bälleparadies abgeben. [​IMG]

Maggy63 gefällt das.
  13. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Diese Woche wird wohl überall voll sein. Vielleicht gibt es was umsonst??

Ich gehe um die Mittagszeit immer einkaufen, da ist es ruhiger.

14. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

Also ich bin gerade von den vielen, sorry in meinen Augen, überflüssigen Threads hier überfordert.
    Damit meine ich nicht die bisherigen, sondern was gestern alles so dazu gekommen ist.
    Ja okay ich muss die ja nicht lesen, das schaff ich auch nicht, dafür bin ich viel zu sehr Laie.
    Ich finde Austausch gut, aber das doch in dem Rahmen wie bisher gefällt mir besser...

Mona-Lisa, Hibiskus14, sumsemann und 4 anderen gefällt das.
  15. Rotkaeppchen

@norchen
    Da stimme ich dir zu. Es gibt Threads, die braucht kein Mensch.

Lisa4720, Pasti, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  16. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

17. Heike68

Heike68 Moderatorin

Nehme an, Cryomanis Ergüsse sind gemeint.

Lisa4720, Uschi(drei) und Pasti gefällt das.
  18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Das denke ich mir jetzt auch. Ich hatte vorhin noch nicht groß im Forum gelesen.

Lisa4720 gefällt das.
  19. sumsemann

sumsemann Bekanntes Mitglied

Ich verstehe auch gar nicht, auf was das alles genau hinauslaufen soll. Es werden mehrere, ähnlich klingende Threads eröffnet aber die Fragestellung ist mir nicht klar. Sollten wir alles besser wissen als die Fachleute? Sollen wir die Diagnosen stellen?
    Ich sehe mich auch als informierten PATIENTEN, abet nicht als Diagnostiker :confused:

20. Lisa4720

Lisa4720 Guest

entweder sind meine Augen schlechter geworden oder PC spinnt..:nervous:
    Die Schrift sieht an manchen Stelle doppelt aus und ist einfach nur nervig.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden