Ach du Arme, dann aber ganz schnelle gute Besserung! Vielleicht kannst du das ganze ein bisschen eindämmen wenn du inhalierst, ein heißes Bad vielleicht, Ingwertee und dann zum Schwitzen ab ins Bett! Kannst du den Gassidienst nicht an jemand anderen delegieren? Und Kuchen kann man auch mal kaufen.
Lieben Dank ☺ Heute ist nun die Stimme weg, Hey dann schweige ich meinen Mann an...freut er sich bestimmt auch, Hauptsache er ist mal zu Hause Ich werde gleich los fahren ihn abholen, gefeiert wird erst morgen...und ja ich kaufe Kuchen, gibt ja auch schöne mit Obst, für mich gilt derzeit...alles worauf ich Appetit habe muss frisch und kühl im Hals sein....ggf ne Eistorte Leider kann ich die Gasdirunde net abtreten, aber so bin ich gezwungen an die Luft zu gehen, hat ja auch was...und wenn es dann nur bis zu unseren Schafen ist, besser als nichts...aber heute und morgen weiss ich schon wer da geht mein Mann war ja auch schlimm erkältet, aber Gott sei Dank geht es ihm jetzt wieder besser...der Arzt in der Reha hat ihm nämlich außer für die Anwendungen ansonsten ins Bett geschickt....
seit mittwoch liegt meine mama nach der herz op auf der ITS im künstl.koma.bisher keine entwarnung mal sehen wie es heute ist. sauri
Oje.. .dann will ich aber schnell meine Daumen drücken, dass es deiner Mama schnell wieder besser geht!
das tut mit leid Saurier und wünsche das alles gut ausgeht. schicken wir mal viel Liebe zu deiner Ma` LG Lisa
@saurier: Ich wünsche deiner Mutter, dass sie bald aus dem Koma aufwacht und wieder ganz gesund wird.
Oh Saurier, das tut mir wirklich leid und ich hoffe für deine Mutter sehr, dass es ihr bald besser geht und dir viel Kraft. Liebe Grüße allina
Auch von mir ganz viel Kraft und Gute Besserung für deine Mutter. Ich kann dich so gut verstehen, ich weiß noch, wie schlecht es mir ging nach meiner Herzop. Hoffentlich gibt es nächste Woche bessere Nachrichten. LG Sumsemann