Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Aber hier nicht, so ein Mist!
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    16 Grad Außentemperatur, alle Fenster offen und man kann durchatmen. Das ist sooo herrlich :heart:.
     
    Marly und Schneekugel gefällt das.
  3. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Heizung funktioniert auch oder? 16 Grad... da würde ich drüber nachdenken sie anzuwerfen!!
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich starte erstmal mit Socken anziehen :D.
     
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich, dass in 4 Std. Feierabend ist und ein verlängertes Wochenende vor der Türe steht und meine Schwester mit ihren Buben morgen zu Besuch kommt für eine Woche.
     
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Tinchen, mir geht es ebenso - nur ohne Socken?
    Und Heizung brauche ich auch nicht, die Wohnung war dermaßen aufgeheizt, dass die Innentemperatur nur langsam an Normalmaß herankommt.
    Ich freue mich endlich wieder raus zu kommen und schnaufen zu können!
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Du bist halt besonders heiß und feurig, kroma :D.
     
    kroma gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Kennenlern-Besuch bei meiner Nachbarin war sehr nett und wir haben uns zum Tee verabredet. Sie hat sich gefreut, ich habe mich gefreut, das ist ein gelungener Anfang. Endlich ein Kontakt in der Nachbarschaft. Ihre Töchter sind in meinem Alter. Das könnte was werden, der erste Kontakt in dieser Stadt ist geknüpft.
     
    Marly, JaMa und Maggy63 gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Hier war es heute Morgen genauso. :1blue1: In der Wohnung war es auch von 26 auf 21 C° runtergegangen, aktuell sind es 23 C° bei einem Sonne-Wolken-Mix. Ich habe jetzt auch wieder eine lange Hose und ein T-Shirt an, Socken allerdings noch keine. ;)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das unser besuch wegen des sturmes im norden noch einen tag länger bleiben muß ..........ihr zug fuhr heute nicht und morgen bekommen sie sogar einen ohne umsteigen........
    dadurch wurde uns ein weiterer schöner tag geschenkt :)
     
  12. Marly

    Marly Guest

    Über einen schönen Ausflug zu den Wikingertagen in Schleswig mit meinen Lieben.
    Als die Kinder noch zu Hause gewohnt haben, sind wir regelmässig auf Mittelaltermärkte gegangen.
    War also ein doppelter Ausflug in die Vergangenheit:)
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Marly, da wäre ich gern mitgegangen!
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich heute über diese fleißige Hummel gefreut, hätte ich nur stundenlang zuschauen können :1luvu:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mimmi, teamplayer, She-Wolf und 3 anderen gefällt das.
  15. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Frühstück mit Mirabellenmarmelade bei atemberaubendem Morgenrot
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Morgenrot, was ist das? [​IMG]
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habe gestern eine geschlagene Stunde mit meiner Mutter telefoniert. Ein Gespräch, so wie es sein sollte zwischen Mutter und Tochter, ohne Gejaule, Gejammer und Vorwürfe. Wenn es so bleibt, ist es gut.
     
    teamplayer gefällt das.
  18. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Kleiner Eindruck der Frühstückskulisse:

    IMG_1933.JPG

    IMG_1940.JPG
    She-Wolf
     
    Mona-Lisa, -Tweety-, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wow,she-wolf..............das muß toll gewesen sein !
    hier mein pendant.........heute abend vom balkon geknipst. 2018-08-12 20.40.45.jpg
     
    Mona-Lisa, -Tweety-, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  20. Mara1963

    Mara1963 Guest

    She-Wolf, stehst du am Wochenende immer so früh auf oder war das eine Ausnahme? Die Eindrücke sind wunderbar!
    Ich komm morgens schwer aus den Federn, gerade am Wochenende gönne ich mir das Ausschlafen, wir sind alle um 10 Uhr aus den Betten gekommen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden