Ich freue mich, dass in 4 Std. Feierabend ist und ein verlängertes Wochenende vor der Türe steht und meine Schwester mit ihren Buben morgen zu Besuch kommt für eine Woche.
Tinchen, mir geht es ebenso - nur ohne Socken? Und Heizung brauche ich auch nicht, die Wohnung war dermaßen aufgeheizt, dass die Innentemperatur nur langsam an Normalmaß herankommt. Ich freue mich endlich wieder raus zu kommen und schnaufen zu können!
Der Kennenlern-Besuch bei meiner Nachbarin war sehr nett und wir haben uns zum Tee verabredet. Sie hat sich gefreut, ich habe mich gefreut, das ist ein gelungener Anfang. Endlich ein Kontakt in der Nachbarschaft. Ihre Töchter sind in meinem Alter. Das könnte was werden, der erste Kontakt in dieser Stadt ist geknüpft.
Hier war es heute Morgen genauso. In der Wohnung war es auch von 26 auf 21 C° runtergegangen, aktuell sind es 23 C° bei einem Sonne-Wolken-Mix. Ich habe jetzt auch wieder eine lange Hose und ein T-Shirt an, Socken allerdings noch keine.
das unser besuch wegen des sturmes im norden noch einen tag länger bleiben muß ..........ihr zug fuhr heute nicht und morgen bekommen sie sogar einen ohne umsteigen........ dadurch wurde uns ein weiterer schöner tag geschenkt
Über einen schönen Ausflug zu den Wikingertagen in Schleswig mit meinen Lieben. Als die Kinder noch zu Hause gewohnt haben, sind wir regelmässig auf Mittelaltermärkte gegangen. War also ein doppelter Ausflug in die Vergangenheit
Ich habe gestern eine geschlagene Stunde mit meiner Mutter telefoniert. Ein Gespräch, so wie es sein sollte zwischen Mutter und Tochter, ohne Gejaule, Gejammer und Vorwürfe. Wenn es so bleibt, ist es gut.
wow,she-wolf..............das muß toll gewesen sein ! hier mein pendant.........heute abend vom balkon geknipst.
She-Wolf, stehst du am Wochenende immer so früh auf oder war das eine Ausnahme? Die Eindrücke sind wunderbar! Ich komm morgens schwer aus den Federn, gerade am Wochenende gönne ich mir das Ausschlafen, wir sind alle um 10 Uhr aus den Betten gekommen...