Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Sachsen
    Aber lecker is der Rumtopf bestimmt, noch 33 Grad hier draußen , da kann ich heute noch ein bisschen tralala beschwipst ins Bett hüpfen.
    Die Uhrzeit ist auch günstig, aber noch sitze ich mit Wadenwickeln, und bin zu faul, aufzustehen. Ich könnte auch lesen, da vergesse ich den Rumtopf.
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    2.136
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hibiskus......Rumtopf paßt auch hervorragend zu einer großen Portion Vanilleeis....ich meine ja nur-wegen der Hitze....:D
     
    Schneekugel und Hibiskus14 gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Sachsen
    Das stimmt, hab ich aber nicht da...wegen Zucker und Laktosesorgen und Kalorien..und so ein großer Eisfan bin ich dann auch nicht.
    Und nun zum Thema zurück, hopp, hopp:
    Ich werde mich gleich freuen, weil ich meinen faulen Körper hoch gekriegt und in Kürze Rumtopf essen kann.
    Auf geht's.
     
    #8683 9. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
  4. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    2.136
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und ich freue mich darüber-um beim Thema zu bleiben-;) daß wenigstens einer von uns beiden
    einen leckeren Rumtopf genießen kann....prost....:)
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    württemberg
    Ich hab mich heute gefreut, dass ich mal wieder einen Tag mit meiner Mutter verbracht habe. Dann habe ich mich auch gefreut, dass ich trotz Unwetterwarnung und trotz einer plötzlichen starken Sturmböe trocken und gut heimgekommen bin. Allerdings bin ich wegen dem drohenden Unwetter früher aufgebrochen als geplant - es kam dann doch nichts runter, aber das weiss man ja vorher nicht.
    Ausserdem habe ich mich gefreut, dass unser Sohn nach der Arbeit wieder meinen Vater (also seinen Opa) im Heim besucht hat, wie schon die ganze letzte Zeit einmal wöchentlich.
    Dabei hat er danach noch 1 gute Stunde Fahrzeit vor sich.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mimmi, Marly, Mara1963 und 2 anderen gefällt das.
  6. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    im Outback
    Es regnet...........Endlich!!!!!
     
    Marly gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Sachsen
    Aber hier nicht, so ein Mist!
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    521
    Ort:
    BW
    16 Grad Außentemperatur, alle Fenster offen und man kann durchatmen. Das ist sooo herrlich :heart:.
     
    Marly und Schneekugel gefällt das.
  9. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    308
    Heizung funktioniert auch oder? 16 Grad... da würde ich drüber nachdenken sie anzuwerfen!!
     
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    521
    Ort:
    BW
    Ich starte erstmal mit Socken anziehen :D.
     
  11. Mara1963

    Mara1963 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich, dass in 4 Std. Feierabend ist und ein verlängertes Wochenende vor der Türe steht und meine Schwester mit ihren Buben morgen zu Besuch kommt für eine Woche.
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Tinchen, mir geht es ebenso - nur ohne Socken?
    Und Heizung brauche ich auch nicht, die Wohnung war dermaßen aufgeheizt, dass die Innentemperatur nur langsam an Normalmaß herankommt.
    Ich freue mich endlich wieder raus zu kommen und schnaufen zu können!
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    521
    Ort:
    BW
    Du bist halt besonders heiß und feurig, kroma :D.
     
    kroma gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Kennenlern-Besuch bei meiner Nachbarin war sehr nett und wir haben uns zum Tee verabredet. Sie hat sich gefreut, ich habe mich gefreut, das ist ein gelungener Anfang. Endlich ein Kontakt in der Nachbarschaft. Ihre Töchter sind in meinem Alter. Das könnte was werden, der erste Kontakt in dieser Stadt ist geknüpft.
     
    Marly, JaMa und Maggy63 gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    912
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Stuttgart
    Hier war es heute Morgen genauso. :1blue1: In der Wohnung war es auch von 26 auf 21 C° runtergegangen, aktuell sind es 23 C° bei einem Sonne-Wolken-Mix. Ich habe jetzt auch wieder eine lange Hose und ein T-Shirt an, Socken allerdings noch keine. ;)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    835
    Ort:
    in den bergen
    das unser besuch wegen des sturmes im norden noch einen tag länger bleiben muß ..........ihr zug fuhr heute nicht und morgen bekommen sie sogar einen ohne umsteigen........
    dadurch wurde uns ein weiterer schöner tag geschenkt :)
     
  18. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    569
    Über einen schönen Ausflug zu den Wikingertagen in Schleswig mit meinen Lieben.
    Als die Kinder noch zu Hause gewohnt haben, sind wir regelmässig auf Mittelaltermärkte gegangen.
    War also ein doppelter Ausflug in die Vergangenheit:)
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    9.457
    Zustimmungen:
    2.230
    Ort:
    Niedersachsen
    @Marly, da wäre ich gern mitgegangen!
     
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich heute über diese fleißige Hummel gefreut, hätte ich nur stundenlang zuschauen können :1luvu:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mimmi, teamplayer, She-Wolf und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden