Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte keine Handtasche.....
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mist... Aber beim nächsten Mal! ;)
     
    Marly gefällt das.
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Ducky
    Schön, dass du die OP gut überstanden hast. Nun wünsche ich dir eine erfolgreiche Genesung.
     
    Ducky gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ducky, auch von mir die besten Wünsche........eine schnelle Genesung und keine Schmerzen.
    Wie schön, daß Du Dich so schnell melden konntest............schlaf Dich gesund...
     
    Ducky gefällt das.
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich habe nach langer Zeit die Nähmaschine ausgepackt, und habe wieder mal genäht und es hat wunderbar geklappt, mußte nichtmal was auftrennen.
    Dauerte bißle länger wie gewohnt, aber das wird wieder. War nur ein Prototyp, aber der kann sich sehen lassen!
     
    Mimmi, Katjes, Marly und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Werden wir den Prototyp sehen?
    malganzneugierigfrag
     
  7. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Das machen wir auch. Mein Mann und ich haben an allen möglichen und unmöglichen Stellen Post its mit lieben Nachrichten. Das ist sooo schön.

     
    Marly, Eumel2 und Katjes gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Schneekugel
    ja,ich freu mich auch über jede liebe nachricht :)
     
    Marly und Eumel2 gefällt das.
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Gerne, aber erst muß der Abnehmer grünes Licht für die Produktion geben!! Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Rolli-Freundin werden..
     
  10. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich freu mich immer wieder darüber, eine tolle Freundin zu haben.
    Heute habe ich ein Überraschungspaket bekommen. Da sie weiß, dass ich sehr gern backe, waren unter anderem auch Bio Backpulver und Bio Orangenschalen, sowie mein Lieblings Puddingpulver dabei. Silikon Förmchen hat sie auch dazu getan. Ich habe zwar schon sehr viel, aber diese beiden Sorten noch nicht :)
    Im Haushalt hab ich auch einiges erledigt und vorbereitet. So kann ich dem Pfingst Wochenende mit Gästen entspannt entgegen sehen.
    Das war ein schöner Tag.
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @-Tweety-
    Das ist ja toll.

    Ich war heute beim Friseur und fühle mich jetzt viel wohler. Es gibt auch immer was zum Lachen mit meiner Friseurin. Und heute habe ich die ersten deutschen Erdbeeren aus der Region gegessen...lecker.
     
    #7991 17. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
    Marly, Mimmi, Katjes und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Tweety, Du könntest einfach bei mir weitermachen.....wie wärs? ;)
     
    -Tweety- gefällt das.
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Huhu die Echte,

    Du hast also die Haare schön?
    Das hoffe ich morgen auch von mir behaupten zu können; ich lasse mich extra stylen, bevor ich mich morgen abend mit einer r-o-Userin in einer Woistubb treffe - der erste Eindruck zählt ja bekanntlich am meisten :p
     
  14. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Viel Vergnügen :)
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Resi, genau, ick hab die Haare schön...sitzen jetzt bei Wind, Regen und so. :D
    Ich wünsche dir morgen vergnügliche Stunden.
     
    Katjes und Resi Ratlos gefällt das.
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Danke schön :)
     
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Dir danke ich auch schön :)
     
    Lavendel14 gefällt das.
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich habe ein Kilo verloren ---- der glückliche Finder muß es behalten. Ich verweigere die Rücknahme!!
     
    Marly, Schneekugel, Mary68 und 4 anderen gefällt das.
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich, dass ich die Herzkatheteruntersuchung zur Messung des Lungenhochdrucks überstanden habe und dass das Ergebnis nur einen leichten PAH ergab. :top:
     
    Resi Ratlos, Mary68, Ducky und 8 anderen gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab heute einiges vom Tisch geschafft, was mich schon lange strafend angeschaut hat. Endlich ist wieder was erledigt!
    Und ich freue mich, dass ich im Garten werkeln kann, dabei kann ich mich gut entspannen. Ansonsten würde ich wahrscheinlich schon längst am Rad drehen ..
     
    Marly, Mimmi und Ducky gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden