Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich sehr gefreut, dass heute unsere Kinder kamen und dass wir nachmittags dann zusammen bei meinen Eltern waren (wie auch schon zu Vatertag).
    Ich wurde tüchtig verwöhnt mit gutem Essen und leckerer Torte und Muffins, alles selbstgemacht!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mimmi, Ducky, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Ruth, das hört sich nach einem richtig schönen Tag an.:)
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
     
    Ruth gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Also ich würde mich sehr über noch ein paar Enkelchen freuen

    nun warte ich halt auf Urenkelchen, wenn ichs denn noch erlebe.
     
    Ducky und Schneekugel gefällt das.
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Und über was ich mich heute besonders gefreut habe -- Enkelsohn geht mit mir im Sommer nochmals auf die Reise.
    Damit habe ich nicht gerechnet -- und deshalb freue ich mich ganz besonders!! Hippi Hurra!!!
     
    Mimmi, Ruth, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Uschi(drei)
    das ist ja eine schöne überraschung.
    wohin geht es denn ?
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Katjes natürlich Schweiz entweder Jungfraujoch oder Mt. Blanc --- aber natürlich nicht zu Fuß sondern nur soweit uns die Bergbahn bringt. Und wenn er genug Zeit hat machen wir beides.
    Aber trotzdem toll, wenn man das nicht alleine machen muß. Wir haben uns heute ganz lange über die Reise im letzten Sommer (Zermatt und Matterhorn) unterhalten und da ergab es sich.
    Ganz ehrlich ich war erstaunt, daß er wieder mitfahren wollte, ich traute mich kaum zu fragen, aber er hat sofort "JA" gesagt.
     
    Mimmi, Ducky und Schneekugel gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oh,das sind schöne ziele !
    da wünsche ich euch jetzt schon eine tolle fernsicht und eine dicke geldbörse :) ;)
     
  8. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    So etwa? :1blue1:
    1524217351_8764.jpg
     
    Mimmi, Ducky, kroma und 4 anderen gefällt das.
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...Mona-Lisa.............genauso...:D
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    über eine nachricht,die mein lima mir in den kühlschrank gelegt hat :)
     
    Schneekugel gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, ein Liebesbrief?
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...oder vielleicht der Hinweis: Die Butter ist alle....:D

    Nein, Spaß beiseite...;)..eine liebe Geste Deines Limas, Katjes...ich würde mich auch freuen...:)
     
    Maggy63 gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Op gut üverstanden und gerade mittag gegessen.
    Nun habe ich nen Schmerzkatheter bekommen und nicht das andere Teil.
    Etwas probleme mit der atmung und mit links tippen dauert.
    Werde jetzt nettes hörbuch hören und hoffentlich dabei einschlafen
     
    She-Wolf, Mimmi, Schneekugel und 12 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ducky,
    wie schön,dass du dich schon selber melden kannst............wünsche dir weiterhin alles gute !
    schlaf schön :)
     
    Ducky gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Schön, dass du die OP gut hinter dich gebracht hast. Ich wünsche Dir weiterhin eine Gute Besserung!
     
    Ducky gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich ,dass ich in einem ort lebe,in dem autofahrer anhalten und fußgängern eine mitfahrgelegenheit anbieten...........gerne und gerade auch bei regen :)
    haben hier seid 2 std starkregen.
     
    Ducky und Marly gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe heute beim spazieren gehen ein 10 Tage altes Hengstfohlen (Süddeutsches Kaltblut) geknuddelt. :1luvu:Jetzt muss ich mich erst mal von dem Zuckerschock erholen.
     
    Schneekugel, Mimmi, She-Wolf und 4 anderen gefällt das.
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Ducky, schön, dass du die OP hinter dir hast und ich wünsche dir, dass du dich bald davon erholst.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Ducky gefällt das.
  19. Marly

    Marly Guest

    Ich war gestern mit meinem Mann auf einem Landmarkt rund um ein Schloß in unserer Nähe.

    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Besonders freut mich, dass sich dort alles um den biologischen Garten- und
    Landschaftsbau dreht. Es gab Pflanzen zu kaufen, von denen ich noch nie was gehört habe und die ganzen Fressalien waren
    biologisch und vieles auch vegan. Das Eis fand ich ganz toll.

    Gefunden habe ich auch tolle Sachen aus Keramik und Holz......und die Sonne hat geschien.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marly, das nächste Mal schmuggel ich mich in deine Handtasche und komme mit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden