Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier in Mittelhessen ist es heiter bis wolkig, es hat gestern und heute keinen Tropfen Regen gegeben, sodass ich selbst den Garten wässern musste.

    @kukana , etwas Regen in der Nacht wäre mir willkommen gewesen. @Sinela , auch noch vormittags wäre Regen ein Segen. @Chrissi50 , immerhin ist es warm bei Dir.
    @Katjes , auch bei mir ist die Heizung angesprungen, ich habe das Thermostat auf 18 Grad eingestellt, aber es waren heute früh nur 13 Grad.

    Jetzt ist es schwül und die Sonne bruzzelt 29 Grad auf meine armen Blumen.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir fahren morgen nach Hirzenhain, also nehm ich mal ne warme Jacke fürs Morgengassi mit ;)
    Raum Offenbach hat jetzt 21,8°
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Es zieht ein Gewitter gen Norden den Rhein entlang.
     
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Dann ist es auf dem Weg zu mir :(
    Höre es in der Ferne schon grollen.
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Im Moment ist es direkt über uns ☔⚡️
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Der Tornado hat Köln nicht getroffen, ist nordwestlich in Viersen aktiv gewesen und hat innerhalb von wenigen Minuten eine ziemliche Verwüstung angerichtet. Ich hoffe die betroffenen Menschen bekommen alle Hilfe die sie benötigen.
     
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Habe Bilder gesehen....furchtbar.
    Wir sind auch verschont geblieben, hat nur gedonnert und ein wenig getröpfelt.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns ist alles beim alten,8° und regen.

    schlimm,dass es immer mehr wetterkatastrophen gibt.
     
  9. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier war zum Glück kein Unwetter.

    @Chrissi50 , vielen Dank für den Link, sehr interessant zu sehen, wo es blitzt.

    Heute ist in Mittelhessen alles beim alten: kalte 13 Grad, wenig Wind und zurzeit blauer Himmel. Bisher auch kein Regen.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns hat es endlich abgekühlt. Im Moment sind 17°C. Die Temperatur soll auf 22°C ansteigen. Inzwischen ist die Sonne heraus gekommen. Und es ist windig. Geregnet hatte es vorgestern Abend mal.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Leichter Regen, 12 C°.
     
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Alles grau in grau, "es fällt nass", (kein Regen). Nur 10 Grad: die Heizung läuft.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns sieht man endlich wieder ein schönes blau am himmel und es hat angenehme 13°.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    In Alsfeld siehts genauso aus. Schweinekalt. Wir fahren jetzt nach Haunetal-Hohenwehrda oder so ähnlich. Vielleicht ists dort wärmer.
     
  15. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Chrissi50 , Bist Du sicher, dahin zu wollen; Haunetal-Hohenwehrda hört sich nicht gerade nach Südsee an (ich meine ja nur ...) ;)
    Ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Sonnenschein.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein und 15 C°.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Haunetal war auch wettertechnisch das Ende der Welt.
    In Bad Salzungen war gerade die Sonne kurz da. Es gibt sie also noch.
     
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Vor ca. einer Stunde ist hier noch die Sonne rausgekommen, 18 Grad. :)
     
  19. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo zusammen!

    Hier ist es heute heiter bis wolkig, mit 19 Grad schön warm und es gibt keinen Wind.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden