Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    venedig ist sooooooooo schön ! um diese jahreszeit ist es auch noch nicht soooooo voll !
    aischa,hast du dir mit emma venedig angeguckt ? ging das gut mit hund ?
    unsere freunde haben in venedig geheiratet,wir waren die testemonies und haben eine woche in venedig verbracht :)

    bei uns ist es heute schön warm gewesen,25°........jetzt immer noch 18°........das sind hier wahrlich sommerliche temperaturen.
    allerdings im vergleich zum bodensee,ist die natur noch ganz weit hinten...........bei uns blühen gerade die forsythien.
    morgen soll es auch noch mal so warm werden :)
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Hier zieht es sich nun zu und dazu Wind, der den ganzen Blütenstaub verteilt und das scheint eine Menge zu sein. Am Waldrand ist alles trüb und man hat das ganze Dedöns im Auge, wie Sand. Lüften ist heute keine gute Idee :dozey:.
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist kühler geworden mit 19,5°C, was mir ausreicht. Es ist bedeckt und es regnet ab und zu.
     
    #6783 23. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
  4. aischa

    aischa Guest

    für lavendel.......:sun1::sun1:
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Danke aischa...es wird schon heller.
     
    aischa gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen bewölkt, seit ca. 12 Uhr immer mal wieder Regen, 17 C°.
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hallo in die Runde!
    Ja, ich bin nach einem wunderschönen Aufenthalt bei meiner Schwester in Brisbane wieder gut zurückgekommen! Hatten es dort fast immer zwischen 26 und 30 Grad warm. Oft gab es nachts Regen und am Tag war es wieder sonnig! :top:. Während der 5 Wochen hatten wir nur 1½ Regentage! Und natürlich hatte ich zum Teil die falsche Kleidung mit! ;) Den Bewohnern dort war der "lange" Sommer zu lang!

    Upplandwetter:

    Trocken, halbbewölkt und ca. + 12 Grad.
    In Uppsala sah es schön aus. Frühlingserwachen und der Fyrisån war ziemlich mit Wasser gefüllt. Das wird was werden, wenn am Valborgsmässoafton, also in der Valpurgisnacht am Montag, die Studenten mit ihren selbst gebauten Flossen den Bach hinuntertreiben! :D Das Wasser ist ziemlich kalt.....

    Liebe Grüsse,
    Mimmi

    31306792_10214183236646314_6130422849845854208_n.jpg 31179988_10214183237166327_3669504724945600512_n.jpg 31180148_10214183235886295_387555304507703296_n.jpg
     
    Lavendel14 und aischa gefällt das.
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns war's heute regnerisch. Die Höchstemperatur lag bei 18°C. Bis zum Nachmittag wehte ein mäßiger Wind mit Böen bis 46 km/h.

    @Mimmi
    Schön, dass du wieder da bist.
     
    Mimmi gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Mimmi: Tagsüber Sonne und nachts Regen, da war es doch bestimmt unheimlich schwül, oder?

    Wir hatten heute einen Sonne-Wolken-Mix und 21 C°.
     
    Mimmi gefällt das.
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Stimmt, die Luftfeuchtigkeit war hoch, Inge. Es wehte immer eine Brise, war also erträglich. Meiner Haut bekam das ausgezeichnet. Für die Supermärkte musste man sich allerdings eine Strickjacke wegen der kalten Klimaanlagen mitnehmen.....

    LG
    Mimmi
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Das wäre nichts für meinen niedrigen Blutdruck gewesen, der mag hohe Luftfeuchtigkeit nämlich gar nicht. ;) Frierst du jetzt nicht, nachdem du von dem warmen Brisbane in das kühle Schweden zurück gekommen bist?
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hatte auch befürchtet, dass ich frieren würde! :) Nein, ich friere nicht. Hier drinnen ist es kuschelig warm und für draussen ziehe ich mich dementsprechend an!
     
    Sinela gefällt das.
  13. aischa

    aischa Guest

    wolkenloser himmel, sonne total........30 grad wo? Florenz :)
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dann grüß mir den David
     
    aischa gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen Schauer, am Nachmittag wolkenloser Himmel und Sonnenschein, jetzt ist es leicht bewölkt, 19 C°.
     
  16. aischa

    aischa Guest

    Kukana, solche männer haben oft nur schöne körper.....;)

    du glaubst nicht vieviele menschen/Touristen in florenz sind.......
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Jou - doch ich ahne es. Wir waren ja zu dieser Zeit auch mal dort. Es wurde mir zuviel. Schöner wars ausserhalb in den kleinen Orten ohne Touristen :)
    Sind dann auch relativ schnell nach Siena, dort gefiel es mir besser. Nicht so prächtig, eher rustikal.
    Panoramabild 3.JPG
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  18. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg.... jetzt wolkig, 17° hm
     
  19. aischa

    aischa Guest

    Wow, ein tolles bild........:1luvu:
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Letzte Nacht ist ein Gewitter im Westen von Stuttgart vorbei gezogen, heute hat sich noch keines blicken lassen. Wir hatten den ganzen Tag einen Sonne-Wolken-Mix und 26 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden