nachdem ich lange tolles wetter hatte, trommelt mir seit 2 stunden der regen aufs dach.......ohje, wie es scheint regnet es die nächsten tage.......wenn mein auto nur etwas größer wäre! sage ich immer......aber nur, wenn es regnet. allen einen schönen 1.mai und nicht vergessen, heute ruht die arbeit.
Die letzten Tage war es sonnig. Nachdem wir gestern noch 24°C hatten, hat es heute abgekühlt auf 15°C Der Wind der letzten Tage hat aufgefrischt und es ist stürmisch.
Bewölkt bei 20 Grad, die nächsten Tage soll es zwischen 23 und 25 Grad bei uns werden und die Sonne kommt häufiger durch.
Blauer Himmel, Sonnenschein und es wird wieder warm, aktuell zwar erst 16 Grad, sollen aber 25 werden und morgen sogar bis 27 Grad.
Guten Morgen! Hier in Mittelhessen scheint heute die Sonne. Der Himmel ist blau mit wenigen Federwolken. Es weht ein leichter Wind. Bei 19 Grad fühle ich mich wohl. Liebe Grüße Luna-Mona
Ich sitze etwas südlicher als Mittelhessen und melde 21,1° und durchwachsen, also Wolken und Sonne und bissi Wind.
regen,gewitter,regen,gewitter, regen 8 °...........bin schon froh,das es nicht so wie letztes jahr schneit (und liegen bleibt).
Uppland/Schweden Der Sommer hat uns seit gut einer Woche fest im Griff! Wolkenlos, tiefblauer Himmel und alles blüht bei 28 Grad! Liebe Grüsse Mimmi
Bei uns im Frankenland sind es heute jetzt etwa 19 Grad, heute Vormittag kam ab und zu die Sonne durch, aber ab Nachmittag ist es wolkig und ab und zu Regenschauer. @Katjes , frier bei euch ist es um einiges kälter und @Mimmi , wouw toll 28 Grad bei euch heute in Schweden ist ja schon hochsommerlich im quasi noch Frühling.
Heute Morgen bewölkt, am Nachmittag sonnig, 20 C°. Vorher ist ein Mini-Gewitter im Süden vorbei gezogen, hier hat es nur einige Zeit kräftig gewedelt.
weiterhin dauerregen bei 8 °,meine wildbienenblumensaat im balkonkasten schimmelt :-( wir heizen wieder.
Köln hatte es gestern warm mit 25 Grad und jetzt sind es 20. Über Nacht hat es aber ein bisschen geregnet, meine Blumen sind nass.