Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. aischa

    aischa Guest

    nachdem ich lange tolles wetter hatte, trommelt mir seit 2 stunden der regen aufs dach.......ohje, wie es scheint regnet es die nächsten tage.......wenn mein auto nur etwas größer wäre!
    sage ich immer......aber nur, wenn es regnet.
    allen einen schönen 1.mai und nicht vergessen, heute ruht die arbeit.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen bewölkt, jetzt ein Sonne-Wolken-Mix, 12 C°.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    6 ° und alles ist dunkelgrau .
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Die letzten Tage war es sonnig. Nachdem wir gestern noch 24°C hatten, hat es heute abgekühlt auf 15°C Der Wind der letzten Tage hat aufgefrischt und es ist stürmisch.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    7,3°

    bibberbibberbibber :(
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 14 C° (heute Morgen waren es 6 C°).
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Bewölkt bei 20 Grad, die nächsten Tage soll es zwischen 23 und 25 Grad bei uns werden und die Sonne kommt häufiger durch. :sunny:
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 17 C°. Bei uns soll es Anfang nächster Woche sogar 28 C° geben. :1blue1:
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Blauer Himmel, Sonnenschein und es wird wieder warm, aktuell zwar erst 16 Grad, sollen aber 25 werden und morgen sogar bis 27 Grad.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    So ist es bei uns auch, ein toller Frühlingstag. :1syellow1:
     
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Guten Morgen!

    Hier in Mittelhessen scheint heute die Sonne. Der Himmel ist blau mit wenigen Federwolken. Es weht ein leichter Wind. Bei 19 Grad fühle ich mich wohl.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich sitze etwas südlicher als Mittelhessen und melde 21,1° und durchwachsen, also Wolken und Sonne und bissi Wind.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    regen,gewitter,regen,gewitter, regen 8 °...........bin schon froh,das es nicht so wie letztes jahr schneit (und liegen bleibt).
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Uppland/Schweden
    Der Sommer hat uns seit gut einer Woche fest im Griff! Wolkenlos, tiefblauer Himmel und alles blüht bei 28 Grad!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Bei uns im Frankenland sind es heute jetzt etwa 19 Grad, heute Vormittag kam ab und zu die Sonne durch, aber ab Nachmittag ist es wolkig und ab und zu Regenschauer.

    @Katjes , frier bei euch ist es um einiges kälter und @Mimmi , wouw toll 28 Grad bei euch heute in Schweden ist ja schon hochsommerlich im quasi noch Frühling.
     
    #6815 15. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen bewölkt, am Nachmittag sonnig, 20 C°. Vorher ist ein Mini-Gewitter im Süden vorbei gezogen, hier hat es nur einige Zeit kräftig gewedelt.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    weiterhin dauerregen bei 8 °,meine wildbienenblumensaat im balkonkasten schimmelt :-(
    wir heizen wieder.
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Köln hatte es gestern warm mit 25 Grad und jetzt sind es 20. Über Nacht hat es aber ein bisschen geregnet, meine Blumen sind nass.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, 12 C°. Heute Nachmittag soll es aber trocken werden.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    19,9° und trüb.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden