Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. aischa

    aischa Guest

    ........das mein auto gepackt ist und ich deutschland richtung süden, wieder verlasse :globe:
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    aischa, ich wünsche dir eine gute Fahrt.
     
  3. aischa

    aischa Guest

    Ach lavendel, ich danke dir und drücke dich :1luvu:
     
    Lavendel14 gefällt das.
  4. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    @aischa .... genieß die Zeit und die Sonne
     
    aischa gefällt das.
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    , dass ich heute, nach 4 Wochen Klinik,
    wieder in die externe Ergotherapie durfte.

    ,dass ich mit einer Mitbewohnerin ein schwieriges Thema klären konnte.
     
    Marly, Mara1963, JaMa und 4 anderen gefällt das.
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Das ist bei uns auch so und macht mir Freude. Zu uns kommen in den Miniteich sogar Kröten.

    Und ich könnte wetten, dass manches Meisennest im Umkreis mit mit blondem Labradorfell gepolstert ist.
    Konnte die Vögelchen nämlich beim Aufsammeln von Hundehaaren beobachten.
     
    Mary68, Marly, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Bei uns auch - die Kröten.

    Und die Labradorfellnester sind doch prima - warum sollen es die Vögelchen nicht kuschelig haben?
     
    Ducky und Heike68 gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Unsere Krötis sind schon da, ich hab sie singen hören. :)
     
    Marly gefällt das.
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Meine Schwester hat 2 Frösche im Teich, seit Jahren.
    Der eine war neulich etwas neugierig und hat geschaut ob ihm die Schuhe meiner Schwester auch passen.
    Ja, er hatte eine kleine neue Höhle.
    Die Fotos sind genial.
     
    Marly und Lavendel14 gefällt das.
  10. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich weil Freitag ist :),

    allen wünsche ich ein sonniges, angenehmes Wochenende!
    Mara
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich freue mich, daß wir gestern das schöne Wetter spontan zu einem ausführlichen Stadt- und Einkaufsbummel genutzt haben,
    und dann noch Konzertkarten auf den Lieblingsplätzen bekommen haben.
    Und den Tag bei Kaffee und Kuchen auf der sonnigen Terrasse ausklingen lassen konnten.
     
    Mary68 gefällt das.
  12. Marly

    Marly Guest

    Meine Hündin freut sich, dass sie heute ein Päckchen von ihrer Tante mit zwei total süssen, selbstgestrickten Winterpullis bekommen hat:)

    Danke liebe Tante:1blue1:
     
    Mary68 gefällt das.
  13. Ellendelle1

    Ellendelle1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    64
    Gerade war eine Blaumeise an meinem Dekoherz auf dem Balkon und hat sich Kuschelhaare von unseren beiden Katzen als Nistmaterial geholt:) ich hab da ein paar ausgekämmte Fellbüschel hineingetan.
     
    Mary68, Sinela und Maggy63 gefällt das.
  14. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Aischa gute Fahrt!!!
     
    aischa gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und schon sind drei Seelen glücklich - die Tante hatte Spaß am stricken und der Vorfreude, das Frauchen freut sich über die Überraschung und Hundi freut sich (hoffentlich) über die neue Haute Couture... :)
     
    Marly gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich der Einfachkeithalber einfach an. :)
     
    aischa gefällt das.
  17. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Nach einer stressigen Woche hatte ich heute endlich mal wieder einen ruhigen Tag gehabt.
     
  18. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Mein Gartennachbar hat heute seinen Zaun erneuert, so das eine ganze Weile unsere Gärten zaunlos waren.
    Er hat einen Hund, der das gut fand denn mein Garten ist 3 x so gross wie der Nachbarsgarten. Der ist in meinem
    Garten gerannt wie ein verrückter, immer um den Teich rum (3,5x 6 m). Zwischendurch musste ich ihn immer
    knuddeln :). Als der neue Zaun stand, war der Hund genau so fertig wie die Männer vom arbeiten.

    Das war wohl ein lustiger Nachmittag und trotzdem habe ich einiges geschafft.
     
    Mary68, Marly, kroma und 3 anderen gefällt das.
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich freue mich auf den heutigen Tag: wir haben ein kleines Usertreffen mit 10 Personen. Um 13 Uhr treffen wir uns zum Essen.
    Euch allen auch einen wunderschönen Sonntag.
     
    Mary68, Ruth, Marly und 5 anderen gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Viel Spaß beim Treffen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden