der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich kann mich grad über meinen Mann aufregen. Unser Sohn will morgen mit ein paar Leuten aus seiner Klasse eine Party feiern, dafür haben die Jungs den alten Partykeller reaktiviert, ausgemistet und geputzt... Jetzt ist der Herr Vater in einer Tour dabei und haut eine 'Regel' nach der anderen raus. Hat der früher nie gefeiert oder was? Die wichtigsten Fragen sind geklärt und jetzt ist doch auch mal gut! Der Junge ist 20, ist genauso hier zuhause wie wir auch und er weiß doch, was in Ordnung ist und was nicht.
    Hat der Mann kein Vertrauen oder was soll das? Unsere Kinder haben hier noch nie irgendwelche ausschweifenden Parties gefeiert... Mich regt das echt tierisch auf!

Silberpfeil gefällt das.
  2. Marly

Marly Guest

... und die Party schon in Gange????

Ducky gefällt das.
  3. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Noch!... Vattern hat sich mittlerweile entspannt. :D

Silberpfeil gefällt das.
  4. She-Wolf

She-Wolf Guest

Ich habe seit zwei bis drei Tagen mal wieder eine Maus im Haus und Kater macht seinen Job nicht. Überall Mäuseköttel und ein Frechdachs noch dazu. Sie zeigt sich und trippelt grinsend davon, um sich zu verstecken. Ich sehe sie direkt vor meinem inneren Auge, wie sie mir eine lange Nase dreht. Seufz - ich freue mich gar nicht, dass ich das niedliche (und sehr zerstörerische) Tierchen fangen muss, sonst nagt sie mir alles in Grund und Boden.

Übrigens hat sie die Schale mit Katzengras als Bett benutzt. Total plattgelegen. Vielleicht mache ich noch ein Foto. Jetzt muss ich jedoch erst mal rauskriegen, was diese Maus an Leckereien bevorzugt. Sie sind da sehr unterschiedlich in ihren Vorlieben.

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Wir hatten eine zahme Maus, die hat gefüllte Schokoeier geliebt. Wenn sie mal ausgebüxt ist, haben wir die Lebendfalle mit alten Schokoeiern befüllt und Mäuschen war schnell wieder eingefangen.

She-Wolf gefällt das.
  6. kleine Eule

kleine Eule Bekanntes Mitglied

Es schneit schon wieder, als würde jemand ein aufgeschnittenes Kissen direkt vor meinem Fenster ausschütteln. Und liegen bleibt es auch noch. Kann dieser Winter nicht bitte endlich mal ein Ende haben??

7. Mara1963

Mara1963 Guest

Die meisten mögen Nutella, Stückchen Prinzenrollenkeks geht auch gut.
    Wir haben auch hin und da mal eine in der Wohnung, wenn unser Kater die mit nachhaus bringt. Ich fange sie dann mit einer Lebendfalle und habe den Tipp von einer Kollegin. Und es stimmt, auf Süßes sind die wild, auch getrocknete Aprikosen, da war die Maus innerhalb paar Std. in der Falle.

8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Unsere Heizung macht seit gestern ganz merkwürdige Geräusche. Die klingt ungefähr so, als wenn die Waschmaschine schleudert. Keine Ahnung, was das ist, aber ich hoffe sehr, dass die jetzt nicht ausfällt.

9. O-häsin

O-häsin Guest

Die Heizung friert vermutlich, Maggy, und klappert deswegen vor sich hin, um sich warm zu halten;)).

Kittie, Sinela und Ducky gefällt das.
  10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ja, so wirds sein :D :top:

11. JaMa

JaMa Bekanntes Mitglied

Ich ärgere mich über gewisse Familienmitglieder die sagen sie übernehmen die vollen Kosten für etwas und wenn es soweit ist geben Sie nicht einmal die Hälfte dazu. (Da es ein etwas größerer Betrag war hatten wir nicht erwartet dass sie alles übernehmen ) .......

12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich ärgere mich über meinen Organismus - mir gehts zur Zeit wieder richtig mies... Wenn mir dazu nicht immer so kotzübel wäre, ginge es noch halbwegs... Hoffentlich klärt sich das bald mal, woher das kommt.

13. Ducky

Ducky † 3.2.22

..., dass hier aus der Gruppentherapie die Oberarztvisite wurde,die dann aber auf moRegen verschoBen wurde und wir schlussendlich Kleingruppenarbeit machen sollten.
    ..., dass die Vertretung der Kreativwerkstatt krank ist und nun gar keine Ergo diese Woche ist.

...,dass ich mit einer Studentin seit über anderthalb Std , in 2 Einheiten aufgeteilt,
    Testreihen machen muss und wir sind immer noch nicht fertig.

14. Marly

Marly Guest

... wir hatten heute Grundstücksvermessungstermin in aller Herrgottsfrühe und bei strömendem Regen.

Klitschnass und durchgefroren habe ich das immerhin 1,5 Stunden ausgehalten. Die armen Vermesser hatten
    noch ein paar Stunden vor sich.

... und den ganzen Tag klingelte das Telefon. Jeder wollte seine Angelegenheiten unbedingt heute klären.

Seit Mittag bin ich total müde und dröhnig im Kopp.

15. Milica

Milica Bekanntes Mitglied

Mir geht's total schlecht. Fragt mich nicht, wie ich bei der Arbeit angekommen bin. Ich weiß es selbst nicht. Ich kann keine Treppen laufen oder überhaupt laufen. Hüfte geht voll ab...ich weiß nicht zu welchem Arzt u verallem wann? Ich fehle mittlerweile mind. 1 Tag in der Woche auf Arbeit. Quälerei bis es nicht mehr geht. Ich bekomme keine Ruhe rein. Das nervt und drückt mir heute auf die Stimmung...sorry. Aber das musste sein. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

16. Marly

Marly Guest

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

Milica gefällt das.
  17. Milica

Das ist lieb von Dir, danke :)

18. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Auch von mir eine Gute Besserung!

19. Milica

Ich danke auch dir, einen schönen Abend noch.

Muss noch morgen durchhalten, dann ist endlich Wochende!

20. Milica

Katjes die haben keine früheren Termine.
    Ich hab den gesagt, wenn jemand absagt, können die mich anrufen, ich steh dann auf der Matte.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden