Solange kein Mädel in der Nähe ist, ist das kein Problem. Und wenn mal einer anfängt nur rumzustänkern, weil er zu viel Testosteron hat, wird er kastriert. Kommt aber zum Glück selten vor.
Wir haben den dritten Tag in Folge strahlenden Sonnenschein. Da habe ich mir ein wenig die Kehrseite wärmen lassen. Habt ihr den wohligen Seufzer gehört? She-Wolf
Unbedingt, Eumel. Nur dass ich mich nicht mit einem kleinen Kaminfeuerchen zufrieden gebe. Es muss schon der Planet sein. She-Wolf
Ich hab mich gefreut, dass ich mal wieder mehr als die mindeste Hausarbeit erledigt habe. Pflanzenpflege, Näharbeiten ect.
Ich habe mich gefreut weil ich mit meinem Wohnungsprojekt (Renovieren mit Rheuma) ein ganzes stück weitergekommen bin.
Ich freue mich, dass es mir nach über einer Woche besser geht und ich seit heute schmerzfrei bin was Kiefergelenk, Schläfe und Kopf angeht. Auch Müdigkeit und Erschöpfung haben sich gebessert. Und dass heute die Sonne so herrlich scheint.
Meine Tochter war ein paar Tage zu Besuch Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht, waren im Schneesturm Geburtstagsgeschenke shoppen und schwimmen. Ich bin ausnahmsweise indoor geschwommen. Das war selbst mir zu kalt
Marly, ich freu mich für dich, dass du mit deinem Mädel ein schönes Wochenende hattest. Wir hatten am Sonntag lieben Besuch zum Kaffee. War leider nur kurz, aber dafür sehr unterhaltsam.
ich freu mich darüber,dass ich einen großen teil meiner büroarbeit erledigt habe und das es bei mir mit dem fasten gut klappt.