wir sind heute meine lieblingsrunde gegangen und konnten sogar in der sonne sitzen..........überall zwitschern die vögel,schön !
Dass die Mitarbeiter in den Zoohandlungen es oft nicht blicken was die Geschlechterbestimmung angeht, habe ich schon oft gehört, aber das Tierheim sollte so etwas eigentlich gebacken bekommen.
Ich hatte die Mäuse von einem Nachbarn bekommen. Das ist aber schon eeeewig her. @Uschi(drei) - die Erdbeeren treiben garantiert noch aus! Ich hoffe, dass meine Hornveilchen keinen Schaden nehmen, am Wochenende solls wieder so kalt werden.
Ich durfte heute vormittag ein paar Stündchen auf mein Enkelbaby aufpassen. Es ist nur leider für mich unglaublich frustrierend, dass ich keine Energie mehr habe. Nachdem die kleine Maus wieder weg war, musste ich mich direkt hinlegen und komme seitdem nicht mehr hoch.
Ich versteh dich so gut, denn mir gehts nicht anders. Es ist das pure Glück, und gleichzeitig frustrierend, dass man es nicht wirklich schafft. Ich trau mich alleine garnicht, sondern unser Enkelchen hat dann immer Oma und Opa gleichzeitig. So passt es und ich kann den Kleinen genießen. Wenns zeitlich nicht hinhaut bei uns beiden, dann darf die andere Oma ran.
Ich hatte heute meinen halbjährlichen Augenarzttermin und habe mich gefreut, dass alles in Ordnung war, vor allem auch der Druck! Liebe Grüsse, Ruth
Chrissi, ich seh auch zu, dass ich nicht alleine mit den Kindern bin, aber das war heute nicht anders zu machen. Eigentlich darf ich gar nicht drüber nachdenken - ich bin 54 und fühle mich wie 80....
Wir sind halt nicht gesund. Und ichs vergess es manchmal. Wenn ich bedenke, wie fit ich vor zwei Jahren noch war, und nun kack ich schon ab, wenn ich für 8 Leute Nudelsalat mache, weil ich nervös werde. Ich werde bei jeder (wichtigen) Tätigkeit, die ich mein Leben lang mit Links gemacht habe und eigentlich total einfach ist, aufgeregt und hinterher bin ich platt. Wird das Kortison sein.
@Chrissi50 das muß nicht das cortison sein.......mir geht es auch so,und ich nehme kein cortison.........ich denke,dass liegt einfach daran,dass uns solche belastungen mehr anstrengen und fordern als vor der erkrankung..........auch positives. der kopf denkt ja noch gesund.........der körper zieht nur nicht mit,so ist es bei mir. im kopf denk ich ,ich schaff alles noch locker...........dann kommt die realität.......... mein handy hat die nase voll vom winter und zeigte mir heute ganz kühn 34° für unser örtchen an............wenn die geräte ein eigenleben entwickeln ,spricht man dann von künstlicher intelligenz ?
liebe resi, ich hab dann mal nach der übersetzung für randy geguckt (sexy,scharf).............also,das verbinde ich eher nicht mit meinem handy mag aber auch an meiner mangelnden begeisterungsfähigkeit für diese art der kommunikation liegen
Katjes, ich merk, dass die Reduzierung um 1,5 mg mir richtig gut tut. Ich hab endlich wieder Stunden, in denen ich mich ganz gut fühle. Auch mein Blutdruck hat sich gebessert. Diese grundlose Nervosität und Ängstlichkeit ist wie auf Knopfdruck verschwunden. Bin auch nicht mehr so sehr HB-Männchen. Leider motzten meine Muskeln leicht rum, deshalb musste ich wieder höher dosieren. Klar, der Rest kommt vom kranken Körper. Das ist nunmal so. Damit muss ich leben. Bin dankbar, wenns nicht schlimmer wird.
resi,ich könnte es ja auch mit heißem gerät übersetzen chrissi,okay,dann ist es wohl eindeutig das cortison.