Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Katjes, viel Spaß beim Ausprobieren......:1blue1:.......ich bitte um Fotos von Deinen Leckereien...:)
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Stine: Daumen sind gedrückt!!!!
     
    Stine gefällt das.
  3. schlumpfine65

    schlumpfine65 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    164
    Also ich bin Happy wieder im Garten wühlen zu können. Klar ist es anstrengend.
    Aber ich bin ein Frühlingskind und freue mich riesig über Blumen, Vogelgezwitscher und co.
    Bin ja auch Zwilling. Kaffee dabei darf nicht fehlen. So vergesse ich Vieles.:butter::daisy:
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Stine........ich hoffe, Du hast alles gut überstanden.

    Liebe Grüße von Eumel
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Schlumpfine.....mein Mann ist auch Zwilling........aber mit Gartenarbeit hat er so überhaupt nix
    am Hut-leider-.:(...wahrscheinlich eine andere Dekade.;)

    Ich habe mich heute über einen Vogelbesuch gefreut..:)..wir hatten die Terrassentür geöffnet....da flatterte etwas ins Wohnzimmer, setzte sich auf den Schrank, schaute sich kurz um und flog wieder in den Garten-ein
    Rotkehlchen.:)
     
    Marly, Mary68, kroma und 2 anderen gefällt das.
  6. schlumpfine65

    schlumpfine65 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    164
    Ja das finde ich doch superschön. Ich hatte mal damals Besuch von einem Eichhörnchen in der Küche, dass mich dann für einen Moment so keck ansah.
    Frühling ist schon schön. Bei mir weckt es alle Geister.
     
    Mary68, Milica und Eumel2 gefällt das.
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eichhörnchen sind ja auch so niedlich..:) ...ich glaube, die Tierwelt freut sich auch auf den Frühling....hier ist ein Gezwitscher............schööön........
     
  8. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich habe mich heute über das erste Frühlingshafte Wetter gefreut und dass ich dazu auch noch in der Lage war mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen. Ich bin zwar super kaputt, aber das war wirklich mal ein schöner Tag!
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  9. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Dass mein Wohnungsprojekt gute Fortschritte macht.
     
    Mary68 gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass wieder fünf Farbratten bei mir eingezogen sind.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Sinela
    ich glaube,die sind nicht lange zu fünft :)

    ich freue mich darüber,dass mein lima endlich unsere arbeitsplatten in der küche behandelt hat.............und meine falsche erstbehandlung endlich nicht mehr zu sehen ist !
     
    Marly und Mary68 gefällt das.
  12. aischa

    aischa Guest

    Hi kati, lavendel, eumel, heike ............über euch habe ich mich heute besonders gefreut! :1luvu:

    danke euch !:winke:


    nachtrag.......habe mich nicht operieren lassen und bin wieder nach hause.......danke für eure wünsche!
     
    #7572 14. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2018
    Heike68 und Lavendel14 gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Oh, ich denke schon, sind nämlich lauter Jungs. ;)
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    jaja,das heißt es immer :)............ich hatte 2 zwergkaninchen böcke,hieß es...........da gab es dann auch schnell nachwuchs,ebenso bei meinen angeblichen meerschweinchen böcken.
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei mir waren es weiße Mäuse...
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes, @Maggy63: Ich habe es beim Kauf kontrolliert, die Eierchen sind bei allen Fünfen deutlich zu sehen. ;)Wo habt ihr eure Tiere denn gekauft?
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich über die tolle Stunde in der neuen Hundeschulgruppe.

    Wir waren schnuppern und es hat uns sehr gut gefallen. Es wird demnächst eine
    Gruppe nur für die Minis angeboten und die werden wir auch auf jeden Fall aussprobieren.

    Es ist einfach toll, dass es nicht mehr so eisig ist und die Hundeschule wieder Spaß macht.
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ich freu mich, daß das Wetter heute so schön war und ich keinen Termin hatte und daher im Garten werkeln konnte.
    Es ist leider viel erfroren nur das Unkraut (sorry die Wildkräuter) sprießen. Die nächsten Tage werden zeigen, was zu retten ist.
    Erdbeeren sind alle hinüber!! alles braun!!
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Sinela
    die kaninchen kamen damals aus einer zoohandlung (hatte meine mutter uns geschenkt) und die schweine hab ich aus dem tierheim geholt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden