Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir sind heute meine lieblingsrunde gegangen und konnten sogar in der sonne sitzen..........überall zwitschern die vögel,schön !
     
    Lavendel14 und Marly gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Dass die Mitarbeiter in den Zoohandlungen es oft nicht blicken was die Geschlechterbestimmung angeht, habe ich schon oft gehört, aber das Tierheim sollte so etwas eigentlich gebacken bekommen.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Vertragen sich denn die Rüden miteinander?
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hatte die Mäuse von einem Nachbarn bekommen. Das ist aber schon eeeewig her.

    @Uschi(drei) - die Erdbeeren treiben garantiert noch aus!
    Ich hoffe, dass meine Hornveilchen keinen Schaden nehmen, am Wochenende solls wieder so kalt werden. :(
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich durfte heute vormittag ein paar Stündchen auf mein Enkelbaby aufpassen.:)
    Es ist nur leider für mich unglaublich frustrierend, dass ich keine Energie mehr habe. Nachdem die kleine Maus wieder weg war, musste ich mich direkt hinlegen und komme seitdem nicht mehr hoch.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich versteh dich so gut, denn mir gehts nicht anders.
    Es ist das pure Glück, und gleichzeitig frustrierend, dass man es nicht wirklich schafft.
    Ich trau mich alleine garnicht, sondern unser Enkelchen hat dann immer Oma und Opa gleichzeitig. So passt es und ich kann den Kleinen genießen.

    Wenns zeitlich nicht hinhaut bei uns beiden, dann darf die andere Oma ran.
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich hatte heute meinen halbjährlichen Augenarzttermin und habe mich gefreut, dass alles in Ordnung war, vor allem auch der Druck!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Chrissi, ich seh auch zu, dass ich nicht alleine mit den Kindern bin, aber das war heute nicht anders zu machen.
    Eigentlich darf ich gar nicht drüber nachdenken - ich bin 54 und fühle mich wie 80....
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sind halt nicht gesund. Und ichs vergess es manchmal. Wenn ich bedenke, wie fit ich vor zwei Jahren noch war, und nun kack ich schon ab, wenn ich für 8 Leute Nudelsalat mache, weil ich nervös werde. Ich werde bei jeder (wichtigen) Tätigkeit, die ich mein Leben lang mit Links gemacht habe und eigentlich total einfach ist, aufgeregt und hinterher bin ich platt.
    Wird das Kortison sein.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Chrissi50
    das muß nicht das cortison sein.......mir geht es auch so,und ich nehme kein cortison.........ich denke,dass liegt einfach daran,dass uns solche belastungen mehr anstrengen und fordern als vor der erkrankung..........auch positives.
    der kopf denkt ja noch gesund.........der körper zieht nur nicht mit,so ist es bei mir.
    im kopf denk ich ,ich schaff alles noch locker...........dann kommt die realität..........

    mein handy hat die nase voll vom winter und zeigte mir heute ganz kühn 34° für unser örtchen an............wenn die geräte ein eigenleben entwickeln ,spricht man dann von künstlicher intelligenz ?;):D
     
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Liebe Katjes,

    ich glaube, Du hast doch eher ein "randy handy", oder? :D
     
    Mary68 gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Handy hat mir mal 90° angezeigt! Fahrenheit.... :D
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe resi,
    ich hab dann mal nach der übersetzung für randy geguckt (sexy,scharf).............also,das verbinde ich eher nicht mit meinem handy :D
    mag aber auch an meiner mangelnden begeisterungsfähigkeit für diese art der kommunikation liegen ;)
     
  14. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich würde "sexy" oder "scharf" nicht so eng sehen....es ging eher um das Wortspiel ;)
     
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Abge-Fahrenheit?
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Katjes, ich merk, dass die Reduzierung um 1,5 mg mir richtig gut tut. Ich hab endlich wieder Stunden, in denen ich mich ganz gut fühle. Auch mein Blutdruck hat sich gebessert.
    Diese grundlose Nervosität und Ängstlichkeit ist wie auf Knopfdruck verschwunden. Bin auch nicht mehr so sehr HB-Männchen. Leider motzten meine Muskeln leicht rum, deshalb musste ich wieder höher dosieren.

    Klar, der Rest kommt vom kranken Körper. Das ist nunmal so. Damit muss ich leben. Bin dankbar, wenns nicht schlimmer wird.
     
  17. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Hihi, Resi, heute einen Clown gefrühstückt? :1syellow1:
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    resi,ich könnte es ja auch mit heißem gerät übersetzen :D

    chrissi,okay,dann ist es wohl eindeutig das cortison.
     
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Heike, mache ich mir immer ins Müsli - zusammen mit dem Roggengrasgedöns ;)
     
    Heike68 gefällt das.
  20. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Sollte ich auch mal versuchen!
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden