Meine Familie bekam heute Kalbsschnitzel mit Kartoffeln Brokkoli und Soße ( mein Mann hat gekocht) und für mich gab's veganen Kartoffelgratin mit Brokkoli
Gestern waren wir essen, aber irgendwie war es nicht so doll..... Naja, dafür gab es heute wieder "eigene Küche": Göga hatte ein Stück geräucherten Schwarzen Heilbutt und ich hatte ein Stück Kabeljau-Filet, dazu Möhren-Petersilienwurzel-Gemüse, Göga hatte Bratkartoffeln und ich hatte Couscous dazu. - Wir haben heute auf dem Markt "Ur-Möhren" gekauft, die sahen so gelb aus und man musste sie nicht schälen, sondern nur abbürsten, ausserdem wieder diese "schwarzen" Möhren. Zum Nachtisch gab es Madarine und Trauben. Für nachmittags zum Kaffee haben wir uns Zitronenrolle mitgebacht. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gab es Schweinesteaks mit Salzkartoffeln, es war auch noch genügend Möhren-Petersilienwurzel-Pfanne von gestern. Eigentlich sollte es Mischsalat geben, aber den haben wir wohl auf dem Markt vergessen. Dafür gab es einen "opulenten" Nachtisch: gebratene Bananen mit Eis und Schlagsahne und ein paar Trauben als essbare Deko dazu. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gab es für mich morgens 2 Löffelchen Rührei....und das war es dann bis morgen Mittag... jetzt nur eine Auswahl an Kaffee,Tee,Wasser,Brühe,Elektrolytlösungen....Koloskopie steht morgen an.. der Göga hatte Hähnchen süß-sauer mit Reis, zum Kaffee ein kleines Stückchen Bienenstich... Wünsche allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Gestern waren wir unterwegs und haben auswärts gegessen. Ich hatte Welsfilet mit Pellkartoffeln und verschiedenem Gemüse. Heute gab es Kartoffeln, Porree und Kalbsschnitzel. Eumelchen, alles Gute für morgen!
Bei uns gab es gefüllte Paprika mit Reis und Hackfleisch und für mich gefüllt mit Katoffeln dazu selbstgebackenes Grießbrot
Gestern gab es Gulasch mit Blumenkohl und Kartoffeln, heute waren wir mit der Familie zum Brunch und da blieb die Küche kalt, denn wir sind noch immer pappsatt! Morgen gibts noch einmal Gulasch und danach bleibt die Küche für mich kalt, Göga versorgt sich dann selber. Denn - Dienstagmorgen düse ich ab und bin dann so Mittwochmorgen bei meiner Schwester in Brisbane. Eumel, alles Gute für die Untersuchung morgen, *Daumendrück! Ciao, Mimmi
Mimmi, ich wünsche dir gaaanz viel Spaß down under! Wie lange bist du denn dann unterwegs? Eumelchen, und dir morgen auch viel Vergnügen...
Ich hab für heute und morgen einen Kalbsbraten gemacht. Heute gab es Semmelknödel und Prinzessbohnen dazu. Gemüse für morgen weiß ich noch nicht, wird mir bis zum Feierabend noch einfallen.... und Kartoffeln.