Ist es nicht genau umgekehrt? Der hohe Cholesterinspiegel ist ein unabhängiger Risikofaktor für die Herz-Kreislauf-Gesundheit....
So macht jeder seine Erfahrungen. Ich zum Beispiel hätte mit einem verschlechtern wohl nicht so gute Karten gehabt... Bei zwei Bekannten ist es auch so...die ärgern sich ,nicht das klageverfahren gemacht zu haben... Nur wie gesagt, ist bei jedem anders der Ablauf etc
Phuuuuuuu ich freue mich überhaupt und so gar nicht darüber das ich.... Gestern früh aus der klinik raus bin und gestern Nachmittag mein Knie wieder schön angeschwollen ist und wieder irre weh tut....Und das obwohl es vor 10 Tagen eine Gelenkpunktion mit Cortisoneinspritzung gab....Dann einen Tag später war es schon deutlich besser und am Tag 2 war das Knie wie neu....Und nun heule ich hier wieder rum.....das ist echt soooooooooooooooooo bescheuert....Und irgendwie typisch für mich
Hallo an alle ich wünsche allen denen es nicht gut geht viel kraft beim Kampf das es bald wieder besser wird. Norchen- Kopf hoch nach jeder Nacht kommt wieder ein neuer Tag LG Trödeltrine
Hallo Norchen, ich wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich hast Du Dein Knie nur überanstrengt und bekommst es wieder "in den Griff". Leider kannst Du ja Dein Knie nicht als Reklamation zurückschicken. Liebe Grüße Kerstin
Ach mensch Norchen, das ist ja wirklich nicht schön. Ich hatte so für dich gehofft, dass du nach Hause kommst und wieder (fast) wie neu bist. Gute Besserung für dein Knie!
Liebe Norchen! Gute Besserung für Dein Knie! Schade, dass die Behandlung keinen längeren Effekt hatte. Wäre ja besser gewesen, wenn es wenigstens noch in der Klinik passiert wäre. Aber es ist halt so, wie es ist. Ich halte Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird! Liebe Grüße von der kleinen Eule
Ich meinte das sich beides gegenseitig beeinflusst, der hohe Cholesterinspiegel das Herz- und Kreislaufsystem und umgekehrt. Wird Herz- und Kreislauf durch gesunde Ernährung und viel Bewegung gestärkt wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit der Cholesterinspiegel sinken.
Mara, SO wird dann ein Schuh draus - Du hattest Dich zumindest genau andersrum ausgedrückt....dass sich Dinge gegenseitig beeinflussen, da sind wir uns einig, ist das doch eine ziemlich allgemeine Aussage.
Wieso Resi versuchst du ständig mir jedes Wort im Mund rum zu drehen, das gefällt mir nicht! Ich habe mich aus meiner Sicht vollkommen klar und verständlich ausgedrückt, wie sich beides, nämlich Cholesterinspiegel und Herz- und Kreislaufsystem gegenseitig beeinflussen.
Mara, mir gefällt ab und an - ist das nicht normal im Leben? - auch so manches nicht.... Deine Sicht der Welt darfst Du sehr gerne behalten! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - ganz ehrlich
Hallöle mir hat letzte Nacht nicht gefallen das die Schmerzen trotz tilidin 50mg mir nicht geholfen haben mal durchzuschlafen. Weiß nicht wo ich die schmerzende Schulter noch hinlegen soll. LG
Warst du schon bei Physiotherapeuten - Physiotherapie, manuelle Therapien, physikalische Therapien. Gute Besserung !
Die Spritze wirkte bei mir jedesmal nur zeitbegrenzt, aber auf lange Sicht bewirkten benannte manuelle, physikalische und physiotherapeutische Therapie längefristigere Linderungen. Allerdings auch nur, wenn ich selber zuhause auch täglich was davon anwende und nicht nur beim Therapeutentermin- ein oder zweimal die Woche.
Die beste Arbeit, viel Geld und Besitz nützen nichts, wenn die Gesundheit zu wünschen übrig lässt und wir unseren Körper nicht pflegen. Um mit Energie das Leben zu genießen, ist es notwendig, unserem Körper Zeit zu widmen, diesen zu reinigen, zu pflegen, zu meditieren. Auch eine gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung, Arztbesuche und alles, was notwendig ist, um gesund zu bleiben, sollte nicht vergessen werden.
....daß ich von jetzt auf gleich einen fiesen Magen-Darm-Infekt bekommen habe.........so einen feinen von der Sorte beides gleichzeitig............
Gute Besserung, Eumel! Mein Mann verteilt grad großzügig Erkältungsbazillen... Lagune, du hast vollkommen recht. Aber so eine Spritze gibt einem etwas Entspannung, Schlaf und die Möglichkeit, etwas zu tun.