der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Mit Migräne aufgewacht...
    Und ich muss dann zur Bank. Ich mag Banken nicht, schon gar nicht, wenn ich Migräne habe :(
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ach du meine Güte, das darf aber eigentlich nicht sein. Ich hoffe, dass das alles schnell in Ordnung gebracht wird und du auch nichts für die nicht gewollten Veränderungen bezahlen musst. Ihr habt doch bestimmt einen Kostenvoranschlag bei der Kasse eingereicht, auf dem drauf steht was gemacht werden soll, oder?

    LG, Inge
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Sinela:

    Richtig, ein Kostenvoranschlag wurde gemacht. Es hieß auch eindeutig auf dem Laborauftrag: Zähne mittels Kunststoff verlängern. Weil die ja im Laufe der Jahre abgenutzt waren, erschien mir das logisch.
    Nun war ich heute wieder da. Klar, die Sprechstundenhilfe, die die Abformung machen sollte, kann ja auch nichts dafür, dass ich schlechte Laune habe. Aber nachdem sie meine Beschwerden (seitlich und vorne guckt jetzt der "Haltezahn" raus) angehört hat, holte sie den Chef. Und der hat nur die Bißkontrolle im kopf gehabt. Dann habe ich ihn drauf aufmerksam gemacht, wie das aussieht- und er findet das nicht schlimm. Da käme doch noch Verblendung ran. Als ich widersprochen habe, wurde der ZA sauer. Jetzt bleibt das übers WE wie es ist. Ich mag zwar nicht richtig beißen, ist mir aber lieber so. Denn am Montag Nachmittag kommt der Chef vom Labor und soll sich das angucken. Dann meckert der ZA rum, weil heute der Techniker aus dem Labor extra die 180km gefahren kommt, um die Prothese zu holen. Soll ich nun ein schlechtes Gewissen haben?? Ich meine NEIN. Im Gespräch- weil ich sagte, dass die Prothese nicht fest sitzt, kam dann heraus, dass man im Labor eine Unterfütterung vorgenommen hat. Die ich noch nicht mal bezahlen sollte. Aber das ist die Erklärung, warum an den Seiten was rausguckt.
    Man, ich könnte platzen, wenn ich daran denke, dass der ZA nächsten Mittwoch in Urlaub geht und ich dann hier sitze mit dem Schrott....
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Neurologen hier haben anscheinend Hobby-Praxen. Dreimal die Woche vormittags für 2 Stunden - überspitzt gesagt.
    Kein Wunder, dass man ewig auf Termine warten muss. Vorausgesetzt, man kriegt überhaupt wen ans Telefon...
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Schlumpfine: Nein, ein schlechtes Gewissen musst du bei Gott nicht haben, denn nicht du hast den Mist gemacht, sondern der ZA oder das Labor. Ich drücke die Daumen, dass das geregelt ist bis der gute Doc in den Urlaub entfleucht.

    LG;Inge
     
  6. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Das mein Kühlschrank kaputt ist und ich seit 2 Tage ohne lebe. Morgen wird der neue geliefert. Immer diese blöde Spontankosten :mad:
     
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich habe mich geärgert, dass der Wunderheilungsthread eben geschlossen wurde, obwohl es nur ein bisschen spaßig turbulent wurde, das verstehe ich nicht so recht, dass man sich nicht auch mal ein bisschen auseinandersetzen darf, dazu ist schließlich ein Forum da und nicht wenn es interessant wird einfach mal so eben das Thema geschlossen wird.

    Mara
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Mara,
    unter Spaß versteht jeder etwas anderes.

    Der wurde auch nicht deshalb geschlossen sondern weil sich da einige immer wieder hochschaukeln mit Beiträgen, Vorwürfen, Nicht richtig verstehen etc.

    Ich hoffe ihr denkt manchmal daran wie das nach aussen wirkt.
    Als User würde ich das Posting einfach ignorieren da es mich nicht interessiert, als Moderator muss ich aber mitlesen und für das Forum entscheiden!

    Und ob die Entscheidung richtig oder falsch war diskutiere ich später mit Doegi.
     
    #2288 29. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
  9. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das ist schon okay kukana, du machst die Moderation und dann musst du so handeln.

    Ich bin nur der ganz banale User und sehe das eben nicht so eng, soll doch jeder schreiben, was er denkt und gut ist, aber da kann wohl nicht jeder mit umgehen :vb_cool:
     
  10. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Warum tut mir plötzlich jedes einzelne Gelenk im linken Arm weh? :(
     
  11. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Ich ärgere mich über die blöden Wechseljahre.
    Jede Nacht bin ich schweissgebadet, tagsüber kann ich aus heiterem Himmel einen knallroten Kopf bekommen und Hitzewallungen ohne Ende. Ganz toll, wenn man gerade beim Einkaufen ist.

    Dann wünsche ich mir einen Berg aus Schnee, wo ich mich reinlegen kann (oder in die Kühltruhe im Supermarkt.......):eek::D

    Ich bin gespannt, wie lange dieser Zustand noch anhält. Auf jeden Fall werde ich froh sein, wenn es vorbei ist.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Unser Urlaub ist zu Ende - die nervigen Nachbarn sind wieder da. :mad:
     
  13. sylvie33

    sylvie33 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    81
    Meine Hitze dauert seit über 10 Jahren :o. Sorry, wenn ich Dir Mut mach. Ist bei mir aber vermutlich nicht nur Wechsel.

    Ich weiß nicht, ob ich mich mehr über dieses anhaltend absurde Wetter ärgere, das jeden Atemzug zur Qual macht. Oder über meinen dämlichen Körper, der... ach ihr wißt schon. Halt nicht mehr funktioniert :mad:
     
  14. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Waaaas????:eek::eek: Schon seit 10 Jahren........? Och nööööö, bitte nicht......
    Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Rheuma da auch eine gehörige Rolle spielt. Mein ganzer Körper ist auch kochendheiss. Auf meinen Händen könnte man Spiegeleier braten. Doch mal meinen Rheumadoc drauf ansprechen.
     
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen whiskas, dass du solche Beschwerden alleine von den Wechseljahren hast, das werden wohl eher Medikamente sein, die der Körper rausschwitzen mag, zumindest sind das meine persönlichen Gedanken dazu.

    Ich bin 53 J., habe noch keine Wechseljahresbeschwerden, vielleicht bleibt das auch so, manche merken ja kaum was. Oft ist das vererblich, wie war das denn bei deiner Mutter?

    Schönen Sonntag,
    Mara
     
  16. sylvie33

    sylvie33 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    81
    Wie gesagt: angefangen hat das als ich in den Wechsel kam (mit 38 :confused:). Nach 10 Jahren hab ichs immer noch. Allerdings nur nachts und nicht mehr ganz so schlimm. Was an sich schon gegen die ärztliche Thesen spricht, dass das nur vom Wechsel ist. Bei mir hat es ziemlich sicher auch Krankheitswert. Macht schon Sinn, den Rheumadoc mal drauf anzusprechen.
     
  17. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Gestern waren wir eingeladen und es gab Kuchen wo Tortenguss drauf war (Gelatine) und 2 Bratwürste sowie eine kleine Frikadelle. Alles Schwein und heute habe uch wahnsinnige Schmerzen in den Füßen und Beinen und Ausschlag am Kinn.

    Richtig schitte geht's mir :(
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    @Maggie, ich kann dich verstehen mit nervigen Nachbarn. .Ich habe mich nun an das zuständige Gemeindeamt gewandt weil diese fiesen Nachbarn ihren Baum -und AbfallSchnitt in ihrem aussenkamin verräuchern. Der Herr da vom Amt konnte mich gut verstehen. .Die bekommen nun solch Art Schreiben mir dem sie hingewiesen werden, was verbrannt werden darf etc.

    @ Flocke. ..Ja das kenne ich mit Schwein.... essen. ..
    Nie mals machen..Ich bin von meiner Mutter ihrem Geburtstag auch hungrig nach Hause :mad:

    Ich habe seit gestern gemerkt dass ich wieder eine Iritis habe, heute geht die lichtempfindlichkeit, aber die schmerzen im ISG sind so stark...unnormal. ..Auch bekam ich die Woche herpes. .. :(

    Mein Vater wollte dass ich die vorsorgevollmacht für meine Mutter übernehme...Sie hatte Schlaganfall und ist nun in reha. .
    Nun bereut er es nicht schon lange vorher ,wie ich sagte...sich einen Platz im betreuten Wohnen anzumelden. ..
    Ich unterschreibe nichts....Ich habe alles von meiner Tochter zu erledigen, weil sie selber es nicht kannur. .gehe vollzeit arbeiten, und bin selber gesundheitlich angeknackst. ..
    Und das ärgert mich...Sonst bin ich denen egal , und plötzlich kommt die Erinnerung an mich , wenn sie nicht weiter wissen. ..
     
  19. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Silberpfeil finde gut das du nicht ' unterschreibst. Lass dich auch nicht emotional erpressen...
    "Aber wir sind doch deine Eltern...";)
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke liebe Flocke, das mach ich definitiv nicht. ..
    Dafür ist in den letzten Jahren zu viel vorgefallen. .
    Kommen nicht zur Hochzeit meiner Tochter, nicht zur jugendweihe ihrer Urenkelin und und...
    Jetzt wo sie wieder was brauchen, bin ich " die Tochter "...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden