der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.261
    Ort:
    Niedersachsen
    Noch was zum Thema Rücksichtnahme:
    Diese Frau ließ zu nachtschlafender Zeit den Fernseher laufen, so dass meine Tochter mehrmals die Schwester ansprechen musste, das Kind hat Tag und Nacht mit dem Handy rumgedaddelt (mit Ton natürlich), mit Besuch wurde sich lautstark unterhalten ohne Rücksicht darauf, dass meine Beiden schon schliefen, unser Kleiner durfte mit dem anderen Kind irgendwelche Sachen teilen (ich weiß jetzt nicht genau was, irgendwas zum Essen oder Naschen), ohne das gesagt wurde, dass das andere Kind Würmer hat, dieses Kind hat ständig losgekreischt, wenn die Schwester was wollte.....meine Tochter hat dazugelernt. Sowas lässt sie sich kein 2. Mal gefallen. Ich sag ja, mit MIR wäre das so nicht gelaufen :mad:.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.261
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach ja - und dann wurde das Geschwisterkind da abgeladen und um 23 Uhr!!! wieder abgeholt...wenn ich länger drüber nachdenke, fällt mir mit Sicherheit noch mehr ein.
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    2.671
    Ort:
    Nürnberg
    Ach du Schreck, wie alt war denn das andere Kind im Zimmer ? Mit Handy und Ton und so ? Meine beiden älteren Kinder waren im Kleinkindalter wegen diverser Operationen auch stationär, aber da wurden die Kinder doch altersgemäß zusammen in Zimmer gelegt. Dein Enkelkind ist doch noch relativ klein, oder ? Verstehe nicht, warum man das mit einem so großen Kind aufs Zimmer legt das schon ein Handy betätigt und da ewig dran rum macht mit lautem Ton noch dazu. :eek:
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.261
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Enkel ist 3 und das andere Kind war geschätzt 5. Also soo alt auch noch nicht. Ich bin immer noch fassungslos.
     
  5. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    2.671
    Ort:
    Nürnberg
    Ach du liebe Güte und dieses in etwa fünfjährige Kind hat schon ein Handy und durfte damit im Krankenhaus Tag und Nacht darauf und damit rumdaddeln-rumhandieren und das auch noch mit lautem Ton. Finde ich ja schon heftig!:eek:

    Ich meckere ja an sich nicht gleich los, aber ganz ehrlich, da hätte ich mich ganz sicher massiv beschwert, egal nun welche Nationalität (auch wenn es deutsche gewesen wären), aber das ginge mir zu weit und sollte so in einem Krankenhaus nicht sein.
     
    #2265 13. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.261
    Ort:
    Niedersachsen
    Das war Mams Handy. Und wenn das Handy leergespielt war, lief die Glotze...
     
  7. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    2.671
    Ort:
    Nürnberg
    Ob das nun Mamas Handy war spielt keine Rolle, wenn einer Mutter sonst nichts einfällt, als ihr Kind im Krankenhaus mit ihrem Handy oder der Glotze zu "beruhigen", dann finde ich das echt krass. Und Nachts dann auch noch die Glotze, nee das kann doch nicht sein auf einer Kinderstation. Ich hätte bei der Nachtschwester Alarm geschlagen und auf den Putz gehaut!
     
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.599
    Zustimmungen:
    4.826
    Ort:
    Stuttgart
    Über meinen neuen Pflegedienst habe ich mich heute überhaupt nicht gefreut - die Chefin ist der Meinung, dass ich wegen meiner Knie-OPs nicht mehr so viel Pflege brauche und hat mir das duschen gestrichen! Hallo - ich habe dank des Rheumas nicht nur eine Baustelle! Ich habe kein Problem damit ein neues MDK-Gutachten in Auftrag zu geben, denn meine Schultern und der linke Ellenbogen sind seit der letzten Prüfung um ein vielfaches schlimmer geworden. Am Montag Morgen werde ich die Leiterin des Pflegedienstes anrufen und wenn sie mir das duschen weiterhin verweigert, werde ich die Krankenkasse anrufen - so geht es nicht! Und ich werde mich auf die Suche nach einem neuen Pflegedienst machen, da ich kein Vertrauen mehr in diesen habe (zumal die Frau B. auch Zusagen nicht einhält). Es ist zum .....

    Gefrustete Grüße - Inge
     
  9. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich heute über unsere "Behördenschimmel" geärgert: ich wollte einen neuen Reisepass beantragen. Allerdings braucht man nun die Geburtsurkunde und die Heiratsurkunde- wenn man von außerhalb kommt!!! Natürlich konnte ich ohne die Unterlagen wieder gehen und darf mich dann nächste Woche noch mal anstellen. Dabei wohne ich nun schon 30 Jahre hier. Und beim letzten Pass reichte der Personalausweis....
     
  10. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Essen
    Ich ärgere mich über meinen Freund. Ich habe spitz bekommen das er seine Körperhygiene schleifen lässt und das er mich diesbezüglich anlügt. Beides finde ich sehr übel. Jetzt gibt er mir die schuld weil ich mich das 1. nichts angeht und 2. Notlügen ok seien.

    Sehe ich anders.
    Es herrscht Funkstille. Ätzend.
     
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wie bist du denn drauf gekommen, wäscht er sich nicht mehr oder wie wurde das zum Thema :)
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.926
    Zustimmungen:
    2.307
    @ mara manchmal sieht man es oder man riecht es!!
     
  13. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Essen
    Seit 5 Wochen duscht er komplett bei sich in der Wohnung und irgendwie war es so ein Gefühl bei mir... ich hab das oft...So ein 7. Sinn. Und er hatte es mir mal nebenher erzählt vor ein paar Wochen und dann hatte ich ein Auge drauf.

    Er hatte auch letztens Mal ein Problem damit seine Socken vor mir zu wechseln und ich dann gefragt warum. Da meinte er die Nägel wären peinlich lang...

    Er rasiert (Gesicht) sich immer schon von selbst nie. Nur wenn ich sage ist mal wieder fällig. Von selbst rasiert er sich höchstens einmal im Monat. Jetzt alle 10-14 Tage.

    Und einmal letzte Woche hat er gerochen.

    Ich weiß garnicht wie ich mit umgehen soll...:confused:
     
  14. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wenn es soweit ist, dann ist das natürlich arg, vor allem wenn es nicht nur eine Ausnahme ist.

    Ich denke, da kannst du wenig machen. Du kannst mit ihm sprechen und ihm sagen, wie du es dir wünscht.
    Hat ja auch ein wenig mit Respekt zu tun, sich seinem Partner muffig zuzumuten.

    Jeder hat da ein anderes Hygieneverhalten integriert, manche duschen sich sogar zu oft, ist ja auch nicht gesund. Ich hatte mal vor vielen Jahren einen Freund, der duschte im Sommer dreimal obwohl er in einem Büro arbeitete; der ist mittags heimgefahren zum duschen, dann auch heimlich, da ich das affig gefunden habe.

    Focke, war er schon immer so?

    Mara
     
  15. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Essen
    Mit dem rasieren , ja.

    Mit dem duschen ist neu.
    Er hat kein Bock. Zeitverschwendung, kostet Geld und ihm ist sein Körper egal.
     
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    1.108
    Liebe Flocke,

    Darf ich fragen was Dein Freund beruflich macht? Wenn man ungepflegt ist, dann hat man im Job deutlich weniger Chancen. Bei uns in der Kanzlei hätte so etwas böse Folgen. Wäre es vielleicht ein Druckmittel, wenn er Konsequenzen im Job zu befürchten hätte.

    LG
    Tiger1279
     
  17. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    2.671
    Ort:
    Nürnberg
    Aber klar sieht und riecht man das!

    @Flocke, wenn er sich nicht pflegt und wäscht, so würde ich den Kontakt verweigern, insbesondere den intimen. Frau kann sich da ja immerhin auch schneller "unten rum " was einfangen.

    Ist er vielleicht depressiv? Kenne es von depressiven Menschen her, dass die dann unter anderem auch die Körperpflege vernachlässigen.

    Ich wünsche euch, dass es bald wieder besser wird und ins Gleichgewicht kommt.
     
  18. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Essen
    Er arbeitet im Lager und Nein, für andere ist er nicht riechbar. Er stinkt ja auch nicht. Aber ich finds persönlich nicht toll. Ich gehe alle 2 Tage duschen und täglich Katzenwäsche. Wenn's heiß ist täglich duschen.

    Er stinkt nicht!

    Nur das eine Mal unten rum...
     
  19. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Essen
    Ja. Er ist depressiv. Sagt er vor allem selbst von sich. Will aber keine Therapie machen.

    Sehr kompliziert und anstrengend. Seit er alleine wohnt.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.261
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielleicht ist das auch nur ne Phase. Wenn es für dich nicht mehr akzeptabel ist, solltest du ihm das klar sagen. Ich wünsch dir gute Nerven ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden