Gestern waren wir spontan ein paar Stunden an der kühlen Nordseeluft - das war toll und erfrischend!!! Heute hatte ich nach 2 Wochen Pause wieder eine Massage - ein wunderbarer Wochenstart!!!
Ich freue mich auch das es regnet , bei uns seit gestern schon. Habe heute mal den ganzen Tag gechillt , ohne schlechtes Gewissen. Allerdings bin ich auch pausenlos müde.
Ich freue mich, dass wir spontan ein kleines Usertreffen mit 6-8 Vaskulitispatienten hinbekommen am Freitag - Iti, schön, dass du uns besuchen kommst
Ich liebe WhatsApp. Kurze Nachrichten, kurze Antworten, oder etwas mehr. Hab meine Kollegin gefragt wie es auf Arbeit läuft (ich hab Urlaub) . Antwort...... Ich vermisse dich..... Über die Antwort hab ich mich gefreut und dass ich endlich mal wieder auf meinen Crosstrainer gehen kann, denn es ist nicht mehr so heiß. Schönen Tag euch Sylke
Omi hallo. Opi hallo. Und als waschechte Hamburger Deern sagt unsere Enkelin auch schon "moin moin" wenn wir telefonieren. So ein Anruf, und der Tag ist gerettet. Viele Grüße Sylke
Ich freue mich gleich auf meine ergo. Und heute abend auf die Bachelliese. Dann bin ich froh dass ich das anstrengende gespräch mit mama und dem bestatter wegen der Vorsorge hinter mir habe. Und dass ich wieder 10 Minuten weiter gekommen Bin mit papiere sortieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und ich freue mich über ganz viele liebe und hilfsbereite Menschen hier im Forum.Die mich mögen, obwohl sie mich kennen.
Fahre gleich mit meinem jüngsten Sohn zum Flughafen, Flug für Australien buchen!! danach noch lecker was essen, oder Kaffee, Eis etc....
@ Cris - super. Wohin geht es denn da? @ Hada Am meisten haben wir die Vogelmiere, falsche Kamille und was es sonst noch so an Unkräutern gibt. Allerdings keinen Giersch, dafür aber Weidenröschen. Ich freue mich über den heutigen wunderschönen Tag! Liebe Grüsse Mimmi
Mimmi, ich liebe Weidenröschen! Ich freu mich, dass ich heute nich kochen muss, wo ich so dermaßen Kreislauf hab. Mein Mann ist grad losgefahren und holt was zu futtern.
hallo mimmi, mein jüngster fliegt für 4 monate nach australien..., ich leider nicht(habe jetzt steife rechte hand),daher alles klein,shit kam eben urplötzlich! lg cris
Die Wohnung ist endlich wieder sauber die Wollmäuse sind umgezogen..... Ich habe meine Übungen fleißig gemacht und den Rest des Tages ausgeruht und am Abend eine kleine Runde gegangen, damit die Beine nicht einschlafen
Juhuhu Ab sonntag kommt wieder Schwiegertochter gesucht. Ich befinde mich gerade wieder im Puffeldies. Endlich wieder fremdschämen auf ganz hohem niwo.
Nur wer sät, kann auch ernten Ich freue mich heute über unser kleines Mädchen - sie ist jetzt schon 6 Stunden alt
Oh, wie schön Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir und viel Freude mit dem kleinen Wonneproppen