Wir waren gestern im Tierpark Hagenbeck. Drei mal im Jahr ist da "Romantische Nacht" mit abschließendem bengalischem Feuerwerk. Und da ich noch Urlaub habe konnten wir auch endlich das Eismeer sehen. Bei unserem letzten Besuch war der Neubau noch nicht fertig. Das war ein sehr schöner Tag /Abend. Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag. Viele Grüße Sylke
Ich freue mich sehr dass Meine freundin mir wieder momentan über whatsapp schreiben kann. Dass sie die kraft dazu hat momentan. Wir waren eben 20 minuten mit dem rollstuhl draußen. Und heute Abend kommt Schwiegertochter gesucht.
@Sylke: das Eismeer bei Hagenbeck ist echt toll! Ich war schon ein paar mal dort. Ich hatte heute einen schönen Schlunztag mit einem guten Buch auf der Terrasse
Ja Marly, da hast du recht. Das Eismeer ist sehr schön geworden. Ich mag ja die Pinguine und Eisbären. War gestern wirklich sehr schön. Einen schönen Abend wünsche ich euch Sylke
habe den Widerspruch bzgl. Kindergeldnachzahlung gewonnen Hatte ja berichtet ( Kind GdB 50) Kindergeld ja /nein....
Glückwunsch! Ist nur so ärgerlich, dass man dauernd hinterher sein muss und vieles erst nach dem Einklagen funktioniert.
Nach wochenlangem getüdel und weil ich ständig zwischendurch nicht konnte. Haben wir denn nun heute endlich geschafft einen antrag auf Verhinderungspflege zu stellen. Und ein Antrag auf Pflegehilfsmittel folgt. Wenigstens ein bisschen erleichterung. Außerdem konnte ich mein Eckregal ein wenig aufräumen.
das mein Vater heute im Rolli(Rollator schafft er nicht mehr) mit mir an der Weser war, wir hatten einen tollen Nachmittag...!! lG Cris
... dass ich heute Sachspenden zur Sammelstelle fürs Flüchtlingslager gebracht habe. Ich war sehr gerührt von der Hilsbereitschaft und Herzlichkeit der Helfer. Ich habe für die Helfer gebacken und bringe den Kuchen morgen hin, so unterstütze ich die Helfer, die sich schon auf den Kuchen freuen...
........... dass ich die Augen meines Mannes zum leuchten gebracht habe. Das ging ganz einfach denn Hefeteig "geht" quasi allein, Pflaumen entkernt, Streusel gemacht. Leckerer Pflaumenkuchen fertig. Guten Appetit Viele Grüße Sylke
Sille, ich komm dann gleich zum Kaffee vorbei ... Ich hab mich heute gefreut dass ich zufällig in einem Möbelhaus in eine Aktionswoche in der Bettenabteilung geriet - eigentlich wollte ich nur mit meiner Freundin dort im Haus frühstücken - so habe ich gleich einen wunderschönen weichen Topper bestellt in Übergrösse, er wird im Oktober geliefert und ich habe über 100 Euro gespart ...
Stine.... Super, Schnäppchen und dann unverhofft..... Komm vorbei, noch ist Kuchen da. Danke kroma VG Sylke
Hatte ein paar schöne, stürmische Stunden an der Schlei in Schleswig mit meinem Göga und die Helfer haben sich riesig über den Kuchen gefreut
meine Freude Heute ist es dieses Forum gefunden zu haben! Meldete mich eben an und bin eine völlig unerfahrene Frau was Rheumatische Arthritis betrifft, Oh ja seit Jahren kenne ich alle heftigsten Schmerzen auf der Scala bis 10! Ettliche Rückenoperationen und anderes überlebt, jetzt frag ich mich.. ist das Rhema dafür verantwortlich?