Bisher habe ich es nur gehört............ ... aber heute habe ich es mit eigenen Augen gesehen. Beim Nachbarn mit dem ständig kläffenden Hund steht der ganze Flur voller (noch leerer) Umzugskartons. Die paar Tage bis zum Ende des Monats sitzen wir doch auf einer Pobacke ab!! es freut sich Uschi
Wir haben heute lecker gegrillt. Und morgen ist Duschtag. Ich bin froh dass ich jetzt am wochenende mal bisschen ausruhen kann, die letzten Wochen waren furchtbar anstrengend. Und nächste woche wird es auch wieder.
gestern abend habe ich die live-übertragung des feuerwerks in koblenz gesehen "der rhein in flammen". ich liebe feuerwerk und dies war ein wunderschönes tv-erlebnis. hat man ja auch nicht oft ;-)
Ich hab mir einen schönen Sommerhut gehäkelt und sitze jetzt damit in der dänischen Sonne. Fehlt nur noch der Cocktail
............ das mir der Geburtstags Kuchen für meinen Mann super gelungen ist und sich das Backen bei der Hitze gelohnt hat. Habt alle einen schönen Tag. Viele Grüße Sylke
@ sillepiepchen was hast du denn für nen kuchen gebacken? ich hab mir fest vorgenommen, diese woche mal die quarkmuffins von she auszuprobieren, sie gehen mir gar nicht mehr aus dem kopf :vb_redface: ) einen happy montag wünscht die fee
@maggy kann man deinen gehäkelten sommerhut mal sehen??? *neugierig guck* hier mal eine auswahl an cocktails, da ich ja nicht weiß, was du so magst: lg und einen schönen sunny tag unter der dänischen sonne wünscht dir fee
Oh Fee - Cocktails! mjamm..... Das ist Huti: http://www.directupload.net/file/d/4074/gahzrvs3_jpg.htm
@Waldfee...... Bei Pn's kann ich leider kein Foto hochladen als Anhang, hab im Moment auch nur das Handy an. Zeig ich dir dann im Chat Liebe Grüße Sylke
@maggy und @sille maggy: steht dir gut was hast du für garn genommen? :vb_confused: sille: ich freu mich drau
So viel ich auf einem Foto sehen konnte, sah der Kuchen richtig toll und appetitlich aus. Alles Gute nochmals ans Geburtstagskind...hab mich gefreut mit ihm zu plaudern.
Bin heil und gesund aus dem Urlaub zurück, hatte keine Schmerzen und konnte täglich wandern..... das war herrlich!!!! Wir bekommen 230 Euro vom Stromanbieter erstattet und ebensoviel haben wir vom Gasanbieter bekommen Da wäre doch noch ein weiterer Urlaub drin .....
Juhu, nur noch einmal im Jahr zum Nephrologen, da sich die chr. Niereninsuffizienz stabil zeigt und die Werte auch gut beim Rheumatologen überwacht werden.
Super Lavendel Den Prof heute telefonierend am Schreibtisch sitzen sehen, habe gewunken. Als mein Mann vom Behandlungszimmer zurück kam sagte er: Du siehst sehr gut aus und super erholt...... Sagte der Prof über mich. Nach nur 3 Tagen Urlaub sieht man mir schon die Entspannung an? Cool. Schönen Tag wünscht Sylke
Das sind ja mal gute Nachrichten Lavendel - ich freue mich sehr für dich! Siehste Sille, was drei Tage schon ausmachen ... weiterhin viel Spaß im Urlaub und gute Erholung... Ich habe mich heute gefreut, dass der Tierarzt so liebevoll mit Theo umgegangen ist - er hat auch nur einmal kurz gebrummt als er auf die Seite geworfen wurde ...(ich meine Theo, nicht den Tierarzt ggg)
Dass ich heute gut am Polarkreis angekommen bin und dass das Wetter Auch mitspielt. Luleå 21 Grad und Aspberg 18 Grad. Und dass im Garten alles so toll gewachsen ist - Auch das Unkraut! Liebe Grüsse Mimmi
@Stine Gute Besserung an Theo! Er hat beim Tierarzt bestimmt seinen vorwurfsvollen Blick aufgesetzt. @Sille Erhol dich weiterhin gut! Den Urlaub haste dir verdient.