@puffel Nö @Kati DAS ist ein interessanter Ansatz - und eine gute Frage Ich hatte aber tatsächlich den Satz auf puffels Wunsch und meinen davor geschriebenen Beitrag bezogen; anlassbedingt hatte ich gesät - nein, nicht so, wie Du es in Deiner Frage suggerierst, da waren zwei Andere beteiligt ; meine Eine hatte meinen Handyprovider ein wenig beschäftigt, die erwähnten Rückantworten inklusive Danke an alle GratulantINNen für die guten Wünsche, wir freuen uns sehr!
FrauMeier, willkommen im Omi-Club ich hab mich heute auch schon gefreut...habe 2 Stunden mit meinem Sohn telefoniert...ich sehe ihn nur selten, weil er über 4 Autostunden entfernt wohnt und beruflich sehr eingespannt ist...umso schöner ist es, wenn er Zeit für ein langes gutes Gespräch hat
ich finde es auch schön, nicht vergessen zu sein, auch wenn man physisch nicht gegenwärtig ist. wünsche dir noch einen schönen urlaub, sille! lg fee
ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.... habe gerade meinen fetzig silber-metallic-farbenen aok-chopper bekommen. und der LeGe sagte daraufhin: "jetzt isses amtlich: du bist alt!" auf jeden fall unterstützt mich das ding.
Hochzeitstag Dass ich heute mit meinem wunderbaren Mann unseren 11. Hochzeitstag feiere. Boa, ich hab ganz schön Glück gehabt!
@pico dann wär vllt ein beitrag im forum das richtige?! z.b. suche schwaben, oder so..., weil sicher nicht jeder von denen hier in diesen beitrag reinschaut. nur mal so als tipp
Ich habe mich riesig gefreut dass mein Zwetschgen-datschi was geworden ist, obwohl ich mit Hefeteig probleme habe.
Und eine Vorstellung wäre auch nicht schlecht. Auch nur so als Tipp . Hört sich ja an wie bei e***. Ich freue mich heute, dass von anfangs 10 sich nun 7 Katzenbabies prächtig entwickeln (sind nicht meine, helfe nur beim Zufüttern). Die werden jeden Tag goldiger und haben nun alle die Augen offen. Ein richtig quirliger Haufen war das heute. Und so süß . LG von Tinchen
.... ich habe heute die Pakete mit Kleidung und Schuhen für unser neues Flüchtlingslager gepackt, dann kann es Montag zur Sammelstelle
ich freu mich so sehr, dass ich so ein gutes Verhältnis zu meiner Schwiegertochter hab...haben gestern Abend 4 Stunden telefoniert
Halleluja. Nach zehn tagen habe ich es endlich geschafft, mit Hilfe meiner mutter, meine ganzen Arztberichte und Laborbefunde und so weiter, weg zu sortieren. War das ein Akt.
habe heute meine nähmaschine ausprobiert und es hat prima geklappt und das körbchen für meinen kater ist auch fertig und er hat es SOFORT okkupiert