Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. waldfee72

waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

das ist aber sehr nett von dir, eumel... vor allem das kalorienarme softeis.... ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das das letzte mal hatte.

drum dafür noch mal ein herzliches danke

2. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Waldfee........nix zu danken....:)...und Softeis ist ja eigentlich auch wirklich lecker...
    mein letztes hatte ich vor einigen Jahren in Holland.....hier gibt es das kaum noch ...warum eigentlich....:confused:..aber da war ja irgenwann mal etwas mit Bakterien...

3. Gast_

Gast_ Guest

dass ich meine fußpflege heute so gut
    überstanden habe.

4. Cris

Cris Mitglied

den ganzen Tag im Garten,super Wetter und nur gegammelt......
    herrlich!!!!

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Der erste 'richtige' Urlaubstag. Mit faulenzen, spazierengehen, schlafen, Strand - so wünsche ich mir das für den Rest des Urlaubs auch.
    Nur die Schmerzen müssten weg sein. Ohne volle Tilidindröhnung geht gar nichts.

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Wäre schön. Mal abwarten.

7. Gast_

Gast_ Guest

dass ich heute ganz viel Telefon Kram erledigen konnte.

Das ist entweder ab morgen oder nächste woche mittwoch whatsapp habe. Ich freue mich so darauf weil carola sich so furchtbar freut.

das es mir so langsam ganz langsam nach meinem Novalginversuch endlich wieder besser geht.

8. Stine

Stine Moderatorin

Ich habe mich heute riesig gefreut als ich einen Anruf bekam von einer lieben Userin aus Berlin - die mich von Donnerstag bis Samstag besuchen kommt ... Wir können zwar bei angesagten 40 Grad nichts unternehmen aber alleine die Vorfreude auf schöne lange Gespräche ... - da geht es mir gleich etwas besser:top:

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ein Strandspaziergang bei Regen :)

10. merre

merre Bekanntes Mitglied

Kuchen gerettet

Ja ... , mich rief eine Verkäuferin an, arbeitet in einem Backshop meines Gartenbekannten (der ist im Urlaub in der Türkei) - Sicherungen fliegen raus, die gesamte Kühltheke und Eistheke "tot" - "Helmut kannst Du ?? hier knallt es immer und blitzt"...
    Und das war kurz nach Ladeneröffnung mit vollen Regalen...
    Also nichts wie hin und .... Kühlgeräte sind zwar nicht mein Fachgebiet, aber habs hinbekommen. Mußte mich zwar unter das Teil zwängen um den Kurzschluß reparieren zu können, aber die Tagesproduktion war gerettet.

War das Mädel glücklich...und wann fällt einem mal sowas Junges "um den Hals"...

Aber wär ja schade um den ganzen Kuchen und das Eis gewesen...

"merre"

11. waldfee72

waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

@ merre

ich kann das "junge ding" durchaus verstehen.... ist tolle, wenn man solche netten menschen kennt.
    gut gemacht, merre!

12. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Hallo Fee!

Und auch wenn der merre mal nicht Kuchen und Eis rettet, er ist ein Typ, der auch so zum Knuddeln ist.

Ich weiß wovon ich schreibe.

Uschi

13. Adolina

Adolina Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass die KK meinen Antrag auf langfristige Ergotherapie genehmigt hat.:D

14. moni3

moni3 Bekanntes Mitglied

ich freue mich das unsere gartenhütte bald aufgestellt ist im garten,und das ich gestern angenehme stundn vormittag im freibad verbringen durfte.lg

15. delphin

delphin Guest

Ich freue mich , das ich trotz meines miesen Rückens ,morgen für 3 Tage nach Hamburg mit meinem Mann fahre. Es soll ja sehr heiß werden ,aber wir hatten zu unserem gemeinsamen 60 ten Geburtstag Karten für das Musical Phantom der Oper von unseren Kindern geschenkt bekommen , das Musical läuft nur noch bis Ende September .

Also heißt es Pillen einwerfen und durch halten , aber ich freue mich trotzdem darauf.

lg. delphin

16. merre

merre Bekanntes Mitglied

...aber sowas von...

Hab meinen Enkelsohn mit Familie zu Besuch im Garten. Aber meist ist der Kleine (Yannick 2 Jahre) mitn Opa unterwegs.

Anhänge:

17. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Krankengymnastik

Meine derzeitge Therapeutin (mit der ich sehr zufrieden bin) geht bald in Mutterschutz und ich muß zu ner anderen.
    Heute hat die "Neue" mal vertretungsweise die Behandlung übernommen. Wiir haben uns auf Anhieb verstanden, sie macht andere Übungen und versuchsweise andere Anwendungen -- freu mich auf Abwechslung. Ich habe ein gutes Gefühl.

Schönen Tag noch
    Uschi

18. Cris

Cris Mitglied

hatte gestern einen super Tag: 34Grad! mit den Kindern spotan
    gegrillt, mit allen ,Hunde incl., an die Weser, ein bisschen geplanscht,dann den Abend
    im Garten gemütlich ausklingen lassen......
    heute Morgen regnet es zwar, aber mir gehts gut und das freut mich......:)!

19. delphin

delphin Guest

Hatte heute auch einen schönen Tag , shoppen gewesen , überall Sale ,es hat sich gelohnt ,danach eine Alster Fahrt gemacht und heute Abend geht es in Phantom der Oper.

20. Frau Meier

Frau Meier Guest

Sale ist eine prima Marke, ich kaufe auch oft dort :D:top:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden