Arzttermin erledigt, alles im grünen Bereich, kein Zwicken und keine Schmerzen.... wenn das Wetter jetzt noch schön wäre,wäre ich super happy....! lG
... und noch ein HH Tag und wieder mit meiner Tochter Mittagessen gegangen - das war so schön, nun ist erstmal Schluß mit Großstadt - das ist mir doch zu anstrengend - ich mache eine Pause
Mein neuer Drucker wurde heute geliefert und installiert so konnte ich heute endlich die Briefe ausdrucken und wegschicken
Alle Ergebnisse beim HA waren wieder super Heute freue ich mich über einen Ausruhtag auf dem Sofa, im Bett und am PC
ich freue mich wie den konkreten Bolle, dass ich ab Anfang September Akupunktur HausbesuchsTermine ergattert habe. Ju hu hu.
ich hab mich gestrn gefreut, dass zum Nachmittag/Abend noch die Sonne raus kam und ich mit meinem Männe etwas Gartenarbeit machen konnte...haben schön was geschafft (im Rahmen unserer Möglichkeiten versteht sich)
@puffi: hatten wir ewig nicht Ich freue mich, dass mein Mann nur noch Morgen zur Arbeit muß und dann 3,5 Wochen Urlaub hat. Juchhuuuu....
Ich freue mich das meine Tochter heute erfahren hat das ein kleiner Junge im Dezember zur Welt kommt.Wir hoffen das alles gut geht, da es eine Risikoschwangerschaft ist.
@johanna dann drück ich mal die däumchen, dass alles gut geht bei der schwangerschaft und mit dem bub.
.....das am Samstag ein Geschwistertreffen bei meiner jüngsten schwester stattfindet. Da sehe ich alle meine 5 Geschwister wieder passiert nicht mehr oft, weil wir so verstreut wohnen.
ich habe mein neues Telefon mit dem neuen Anbieter schon fast neu eingerichtet. nun noch die Telefon Nummern von links nach rechts tüdeln und dann kann die Schichte losgehen. ich denke, übernächste Woche kann mir meine Nichte whats app einrichten. endlich. Carola wartet so.
ich freue mich, dass mein Mann heute für mich durch die Läden geturnt ist und mir einige Sachen besorgt hat, die ich schon so lange haben möchte.