Ich freu mich, daß ich heute so viel im Garten schaffen konnte. Von früh bis spät geackert und geschuftet. Die Quittung wird morgen kommen, aber seis drum. Das Wetter war einfach genial. Uschi
Ich freue mich gaaaanz doll, dass heute endlich ein Familientreffen auf dem Wacken-Open-Air stattfand. Seit drei Jahren versuchen wir es schon und heute waren wir gemeinsam auf der "Dorfmeile" auf der mein Bruder einen Verkaufsstand hat. Wir hatten viel Spaß zwischen den ganzen Metallfans.....
.... dass ich die Hochzeitsfeier meines Großen durchhalten und sogar richtig genießen konnte! Danach sah es Anfang der Woche noch so gar nicht aus und heute habe ich es auf 12 Std. gebracht, trotz der vielen, vielen Gäste. Ich danke der Pharmaindustrie
Hey kroma: das ist super!! Solche Tage sind sooo wichtig!!! Ich freue mich, dass die Sonne scheint und ich morgen in den Uraub fahre
ich habe mich gefreut, dass nun doch noch schnell der faule zahn rauskam. das war gestern. endlich bin ich diese sorge los. lg
Ich freue mich, dass ich es endlich geschafft habe aufzuräumen, so dass die Putzfee am Mittwoch keinen Schock bekommt. Ich freue mich gleich auf meine SHG (Adipositas) und morgen gehen wir von der SHG aus Tischtennis spielen mit einem richtigen Trainer. Und von Donnerstag auf Freitag schläft mein Patenkind (9 Jahre) bei mir, weil sie Freitag mal mit zum Arbeiten bei den Flüchtlingen möchte.
@medi das ist aber ne prima sache, dass dein patenkind mit möchte. da bekommen kinder von hie vllt auch eine andere sicht auf die dinge... und dir viel spaß bei tischtennis spielen.
Leider ist mein Urlaub vorüber , allerdings gab es heute eine tolle Überraschung für mich. Mein Mann hatte das Geburtstagsgeschenk vergessen mit in den Urlaub zu nehmen ,so hatte ich das Glück heute nochmal beschenkt zu werden. Mein Schatz hat mir eine Fahrt mit dem Heißluftballon geschenkt. Oh man habe mich riesig gefreut.
Hurra, ich habe heute einen neuen Zahn bekommen! Hatte nicht damit gerechnet! Meine neue Zahnärztin hat einen kleine Stift gesetzt und darauf einen Plastikzahn aufgebaut. Der ist richtig gut geworden und nun hoffen wir beide, dass er hält. Einen Versuch ist es ja wert. Ansonsten bleibt dann noch die Möglichkeit für eine Wurzelbehandlung und einem "richtigen" Stiftzahn. LG Mimmi
@ eumel ja offensichtlich... mich hat die zahnfee wohl letztens vergessen, als ich meinen weisheitszahn losgeworten bin, dieses unzuverlässige luder... lg fee
@ Waldfee.......ist ja ne Unverschämtheit....so ein Weisheitszahn gehört ja wohl extra belohnt............
Na, dann schicke ich Dir mal ein leckeres und kalorienarmes Softeis vorbei und dazu noch eine Tüte ....kann man doch immer gebrauchen...