Mein Mann keinen Diabetes, aber dem ist auch schnuppe, was mit seiner Gesundheit ist. Die sind einfach nur stockdoof, die Kerle...
tja, da fragt ihr mich so ne sache?! langsam bin ich mir da, was das angeht, manchmal auch nicht so sicher... ich hatte es meinem hausarzt auch schon mal erzählt. nur kann der da auch recht wenig machen und er stellte auch fest: "wir männer ticken wohl einfach so" und ich befürchte, er hat vllt recht?!
nä. so krass sind normale Männer nicht. deiner ist ja schon verantwortungslos und egoistisch. und auch, es tut mir leid, dumm und naiv, was das betrifft. deswegen fragte ich ja auch, ob er psychisch ganz gesund ist.
@maggy ich würde ihn nie und nimmer zu einem psychologen/ psychiater bekommen. seine meinung dazu: "dem bringe ich noch was bei!"
tja. dann befürchte ich, dein Mann ist psychisch oder geistig krank. man muss es leider mal so sagen.
weils so schön ist, hat mein tablet nun wohl auch noch die hufe gehoben ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hallo Marly, erlaube mir mal bitte eine Bemerkung: Das Wetter hat es bei Dir nicht leicht. Mal klagst Du über Hitze, nun über Kälte. Nichts für ungut :vb_redface: Grüßle Tiger1279
Und wir warten seit Wochen sehnsüchtig auf Regen, hier kann man die Himbeeren als Trockenfrüchte ernten und auch die Pflaumen müssen nimmer in den Backofen. Uschi
Hallo Uschi, du hast Recht. Auf den Feldern sind schon schlimme Schäden entstanden durch die Dürre. Es wird dieses Jahr viel weniger zu ernten geben. Der Regen ist ein Segen für die Natur. Ob er uns gut tut oder nicht! Gruß Tiger1279
Also für meinen Garten und die ganze Landwirtschaft wäre der Regen ein Segen. Am Bodensee sind die Äpfel noch viel zu klein. Und wenns mir zu kalt ist, zieh ich mir halt was über. Uschi
Mensch, wo wohnt ihr denn alle? Bei uns regnet es jeden Tag, teilweise wie aus Eimern! Und es ist schweinekalt
Mondbein, das frage ich mich auch......,hier ist es nur kalt,hoffentlich kommt der Sommer bald zurück!!!!!!