Polarkreiswetter Heute Abend sind noch 16 Grad. Am Tage waren es 18° und meistens bedeckt. Eigentlich war Regen angesagt, da kam jedoch erst jetzt ein kleiner Schauer. Und morgen geht es Wieder an den Mälarsee. Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche, Mimmi
Südbayern Seit Tagen haben wir hier südländische Wetterverhältnisse. Bis 37 Grad und Sonnenschein am Stück. Gestern ein paar kleine Gewitterschauer, die nicht wirklich was gebracht haben. Ab Ende dieser Woche soll es etwas kühler werden. Also so um die 30 Grad LG Mizi
Stuttgart Aktuell 23 C°, bewölkt, ab und zu kommt die Sonne mal kurz raus - sehr angenehm zum Wohnung durchlüften. LG, Inge
Upplandwetter/Schweden Nun bin ich vom Polarkreis zurück. Das Wetter ist bescheiden. Regen bei 17 Grad..... I LG Mimmi
herrliches Wetter hier in Bremen!!!!!!!!!! 24 Grad, Sonne, blauer Himmel u ein wenig Wind..................... lG
Stuttgart Sonne-Wolken-Mix, 33 C°, aber nur 35% Luftfeuchtigkeit, also eine gut auszuhaltende Hitze. LG, Inge
Upplandwetter/Schweden Bescheiden! Wir haben zwar 20 Grad bei bedecktem Himmel. Fühlt sich sehr feucht an! Ich würd' mich so gern draussen in den Liegestuhl legen..... Liebe Grüsse, Mimmi
Wir haben es auf sage und schreibe 35 C° geschafft. Jetzt kommt aber von Südwesten ein Gewitter, es donnert schon kräftig. LG, Inge
Stuttgart Nach dem Durchzug des Gewitters hat es auf angenehme 24 C° abgekühlt, dafür ist die Luftfeuchtigkeit von 35 auf 80% gestiegen. LG, Inge