.... ich freue mich, dass meine Schultern "nur" Fibro haben und ansonsten kerngesund sind ...mein Mann mit mir spazieren gegangen ist ....ich 7 Schubladen und einen Schrank entmüllt habe und die Müllabfuhr schon alles abgeholt hat und ich nun wieder Platz für "Neues" habe
Hallo Puffel, bis Weihnachten? Da bist du aber optimistisch!!! Mein Mann wartet immer bis ich die Sachen erledigt habe LG aAnja
Männer.man muss alles konkret ansagen,wie zb.heute bitte diese oder jenes sonst wird es irgendwann gemacht.lg
Also, bei uns ist das so: wir reden immer ganz lange darüber, was gemacht werden muss und irgendwann sind wir uns dann ja auch einig (lach)..... das war es dann.....
freuen freuen freuen. ich freue mich, dass ich nun regelmäßig einmal im Monat einen Osteopathie HausBesuch habe. das ich nun endlich bei der passenden Kg angekommen zu sein scheine. das meine Ergo so eine total liebe ist. und dass ich ab August ein anderes Handy mit einem anderen Vertrag habe. und dann Whats app habe. ich wollte ja eigentlich nicht. aber meine Freundin Carola hat so gebettelt. sie ist sooo krank und schreibt so gerne über Whats app. also freue ich mich, ihr eine Freude machen zu können.
ich als stille Mitleserin freu mich für Dich, Puffi, dass Du Dich freust über die Erleichterungen in Deinem gewiss nicht einfachen Leben Und Whatsapp ist wirklich super für einen fixen Austausch, auch mit Fotos. LG Hibiskus
Also heute habe ich mich über einen Fund im Keller gefreut. Vorab, das Haus haben wir vor ca 14 Jahren von meinen Schwiegereltern geerbt. Wir hatten das gesamte Haus ja schon vor Jahren entrümpelt und dabei so einiges entdeckt, Geld in Büchern, uralten teuren Wein im Klavierkasten und einiges vieles mehr. Das Haus ist ne wahre Fundgrube. Naja unter anderem fanden wir aber auch eingemachtes aus den 1970er Jahren. Heute war ich im Keller und holte ein Zelt rauf und was sehe ich da erstmals in einer Ecke, ja eigentlich nur eine olle Schachtel, hebe das Teil hoch und es ist auch noch schwer. Dann gucke ich näher hin, reisse die Kiste auf und zum Vorschein kommt doch tatsächlich ein nagelneuer Staubsauger. Boah ist das toll, wo doch unserer gerade mal wieder kaputt ist. Und das Teil saugt auch noch Hammerstark. Aber mein Schwiegervater hat immer nur gutes gekauft und auf Vorrat und das Rohr ist auch nicht aus Plastik. Ich frag mich ja jetzt nur, wieso wir das Ding nicht eher entdeckt haben, aber ich sag ja seit Jahren zu meinem Mann, der Keller deiner Eltern ist eine wahre Fundgrube. Wein haben die auch selber gemacht, aber des guten zu viel, haben wir leider vor ein paar Jahren einige Fässer per Gartenschlauch rauspumpen müssen aus den Fässern, das Zeug war mittlerweile nicht mehr Wein, sondern hochprozentiger intensiv riechender oder eher stinkender Schnaps. Aber der Staubsauger ist toll, bin heute schon begeistert damit rumgedüst, mal sehen, ob ich noch was finde. Und dabei wollte ich doch nur ein Zelt aus der Kellerhöhle holen.
Lagune, bloß nicht zu viel aufräumen! Dann entgehen Dir doch die Schatzfunde in der Zukunft! Und das mit dem Staubsauger hat halt so sein sollen - jetzt brauchst Du ihn, jetzt ist er aufgetaucht
Ja Moi, ich mach ja immer nur das Nötigste, mehr schaff ich ja eh nicht mehr und gibt mein Körper nicht mehr her, er meldet sich dann mit starker Atemnot und sowas grusligem. Jedenfalls, als ich das Zeltzeug aus dem Keller hoch hatte, musste ich doch glatt im Wohnzimmer mit dem Zeug auf einem Stuhl eine Pause einlegen, ehe ich das Zeug raus beförderte. Das Zelt ist immer noch nicht aufgebaut und liegt jetzt im Garten auf und neben einem Liegestuhl, ich geh morgen erst mal zum Kardio Termin, hätte ich mich heute noch weiter übernommen mit Zeltaufbau und Co, so wäre ich morgen wohl nicht in der Lage zu dem Kardiotermin mit S und U Bahn zu fahren, aber mein Rollator muss morgen mit, ich Wackelpudding bin.
alles aua und doof. ich brauch mal was zum freuen. ich freue mich heut Abend auf die Bätschelliese und auf Aktenzeichen.
Über Erinnerungsstücke hab ich mich heute gefreut. Bei Durchsicht eines Ordners fielen mir 3 Postkarten in die Hand. Es waren liebe Grüße aus Wien von "meinem" Fröschlein. Vergessen werde ich sie nie, aber ich dachte sofort an unser Kennenlernen 2005 hier im Forum. Ja, das waren noch Zeiten.......... Sylke
Ich habe mir heute Wolle gekauft , möchte Socken für Greta und Oskar stricken . Allerdings habe ich 20 Jahre nicht mehr gestrickt ,und Socken noch nie. Aber ich freue mich , ich habe es nicht verlernt . Stricken aber mit Pause , vielleicht wird es wieder ein schönes Hobby. Lg. delphin
Heute ist herrliches Radfahrwetter und so habe ich einiges mit dem Drahtesel erledigt, hatte frische Luft und Bewegung und angestrengt hat es mich auch nicht. Und ich habe endlich zwei Teile genäht, die schon länger im Schrank lagen und geflickt werden wollten. Ach bin ich stolz
Delphin, will Socken stricken Hallo liebe Delphin, Ich kann dir helfen, beim Socken stricken, wenn du magst. Knuddelgrüsse vom sauri
Und ich hab heute ganz viel im Garten geschafft, obwohl es mir eigentlich gar nicht so gut ging. Jetzt bin ich kaputt, aber happy
Hallo, ich hab heute den Termin für die anstehende Reha. bekommen. Ich werde ab dem 19.08. in Bad Hersfeld in der Vitalisklinik sein. Ich freue mich so das sich der Kampf gelohnt hat. Gruß Tiger1279
Ich freu mich grad tierisch (oh, wie das doch zum Thema passt )... da haben sich draußen grad 2 Hunde gefetzt, aber so richtig. Das bestätigt mich doch wieder, dass man sich trotz Allem nie drauf verlassen kann, das der Hund nix tut. Ich hatte nämlich neulich ein kleines Leserbrief-Gefecht in der Zeitung. Da ging es um Leinenzwang. Und nachdem ja nun ein Hund unsere Katze gepackt hatte, war das für mich ein guter Anlass. Wir hatten ja auch einen Hund, eine Seele von Kamel. Aber trotzdem weiß man nie.