habe mich heute so gefreut,dass mein Papa(86Jahre)der seit März bei uns wohnt,es nach 3Wochen wieder geschafft hat mit dem Rollator zu uns in den Garten zukommen um dort genüsslich ein Bier zu trinken......,so soll es sein!!!
ach cris. du rührst mich ja grad zu tränen. oder dein papa. so ein toller papa. mit 86 Jahren. mein papa ist leider vor 12 Jahren mit 63 gestorben. genieße jeden augenblick...
auch wenn ich kaum weiß, wie ich da hinkommen soll, freue ich mich auf meinen Termin beim neuen SchmerzArzt nachher. vielleicht kommt man ja mal irgendwie weiter.
Ich freue mich, dass schnecke (Vinbergssnäcka ) heute für eine Woche mit ihrem Schatz bei uns zu Besuch ist .
Rente wieder um 3 Jahre verlängert, schnell und ohne Gedöns. Antrag online am 1.7. eingereicht, Eingangsbestätgigung vom 3.7. , Rentenbescheid vom 13.7., da kann man nicht meckern.
Ich habe mich gefreut, dass ich das erste Mal seit langem nicht zwischen 3 und 4 Uhr vor lauter Schmerzen aufgewacht bin ... konnte endlich mal durchschlafen bis fast 6 Uhr und um 7 Uhr durfte ich dann das Morphin einwerfen ...
Und ich freu mich heute ganz besonders. Wir haben Nachbarn, die haben Hund und Katzen. Die Katzen sind Freiläufer und nutzen meinen Garten. Der Hund ist nicht erzogen und bellt, morgens und abends, wenn man um 7.oo in der früh zum Bus geht, bellt er wie wild über den Zaun. Habe mich gestern abend entschlossen, mal rüber zu gehen und um Ruhe zu bitten, weil man nicht in Ruhe in den Garten sitzen kann. Und soeben habe ich erfahren daß die Ende August ausziehen!!! Freu freu!! Das stehn wir auch noch durch!! Uschi
Rotkäppchen, ich setz noch einen drauf Datum des Antrages: 01.07.2015 keine Eingangsbestätigung bekommen! Datum des Bewilligungsbescheides: 09.07.2015 ich hab auch wieder für 3 Jahre verlängert bekommen
Da gratuliere ich euch mal herzlich zu den Rentenverlängerungen!!!!! Uschi: ist es nicht toll, wie sich manche Sorgen von allein regeln delphin: einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Ich habe gestern abend das unglugged Konzert von CRO auf Pro 7 aufgenommen und mir eben angesehen, ach watt schön!! Mein Mann hat fleißig gemäht und ich habe trotz Migräne einen neuen Stromliefervertrag abgeschlossen! Und wir bekommen 150 Euro erstattet vom letzten Jahr!!! Richtig klasse so kurz vorm Urlaub!! Und die Probleme mit dem Gasliefervertrag konnte ich auch endlich regeln und freu mich, dass nun alles wieder in ordentlichen Bahnen läuft...
Ich hatte am Abend tierisch Japp auf Currywurst. Mein Mann ist dann extra losgefahren und hat eine mitgebracht. Mjamm, war lecker
nächste Woche kann ich mich endlich um einen neuen Handy Vertrag kümmern. und dann verbinde ich das (neues Handy neuer Vertrag neue TelefonNummer) mit Whatsapp. meine Nichte richtet mir das ein. ich wollte das ja eigentlich garnicht... aber meine schwerkranke Freundin Carola hat sich das so doll gewünscht. und sie freut sich da so sehr drauf und ist so aufgeregt, dass ich mich auch wahnsinnig drauf freue, ihr diese Freude zu machen.
dass das alte plünnige Sofa endlich vom Hof weg ist. seit Frühjahr steht es da. nun ist es auf dem SperrMüll. da war sogar schon ein Mausenest drunter. schüttel.
Ich habe mich so sehr gefreut, dass mir mein Göga meinen Widerspruch für das Versorgungsamt so super gut formuliert und geschrieben hat ... ich brauche nur noch zu unterschreiben ... Ich habe mich außerdem gefreut, dass mir meine Ärzte sofort eine neuerliche Stellungnahme für den Widerspruch ausgestellt haben ...