ich freue mich, dass der Kopp heute wesentlich besser ist und mein Mann mit ihr in unserer kleinen City war zum shoppen. Ich habe es geschafft, dass er nun mit 3 neuen Shirts und einer kurzen Hose ausgestattet ist. Der Urlaub kann kommen Nachmittags haben wir eine tolle Radtour bei dem stürmischen Wetter gemacht und auf der Rücktour gabs einen Stopp im Eiscafe .... das war heute richtig wie Urlaub...... .....und ich habe meine neuen Finn-Comfort Sandalen bekommen und meine neuen Einlagen wurden gleich eingepaßt, nun werden die Füße auch besser
hab mich soooo gefreut, dass mein neffe sein versprechen gehalten und seine "alte tante" angerufen hat. und ne halbe stunde mit mir erzählt hat - ohne not. ich hab meinen neffen sehr lieb.
hallo waldfee, sag deinem neffen, das hat er gut gemacht. bravo !!!!! und................ich bin heute alleine und fast ohne schmerzen aus dem bett gekommen. hannelore
Über "Geile Scheiße" Meine Tochter hat mir eine Upcyclingtasche aus Safttüten geschenkt. Grandiose Idee und noch guter Zweck. Gruß Snoopiefrau
.... eine tolle, entspannte, herrlich warme Zeit im Schwimm- und Solebad. Bin jetzt richtig durchgewärmt und porentief rein
Ich habe mich gestern darüber gefreut zu erfahren, dass meine Tochter ihr Bachelor-Studium erfolgreich abgeschlossen hat und ihr Mann eine feste Stellenzusage für die Zeit kurz nach seinem ebensolchen erhielt (auch wenn dazu der Abschluss noch im August bevorsteht)
... dass ich eine gute Bekannte getroffen habe und wir lange geschnötert haben und sie sich auch wieder aufs Töpfern freut!!
heute schließ ich meinen neuen Handy Vertrag ab. Carola freut sich wie blöd. whats app kommt immer näher. ich freue mich immer noch sehr, Carola diese Freude machen zu können.
hatte heute schon 3 freuden 1. mein wunderbarer gladiolenstrauß 2. ein per mms bekommenes foto, was mich hat träumen lassen 3. ein liebevoller anruf
Liebe Waldfee..... Du klingst auch verträumt und..... sehr geheimnisvoll Vielleicht bis später.... Im Chat LG Sylke
@ Frau Meier Ebenfalls herzliche Glückwünsche an Tochter und Schwiegersohn! Und ich habe mich gefreut, dass die Entfernung meines/r Kalkknoten unterhalb der Wade so gut geklappt hat. War 'ne ganze Menge. Aber besser den Kalk im Bein als im Kopf! In 2 Wochen zum Fäden ziehen und in ca. 2 Monaten bekomme ich das Ergebnis. LG Mimmi
Ich freue mich gerade über waldfee´s und Mimmis Glückwünsche - danke, ihr zwei ....und über einen großen Gladiolenstrauß in herrlichem Dunkelrot von meinem Liebsten!