so. ZweckOptimismus. es ist mal wieder soweit. ich freue mich über viele ganz liebe Menschen, die mir während meiner BruchPhase beigestanden haben und noch beistehen. ich habe trotz RippenBruch 1 Minute Laufband geschafft. habe mir eine neue Zeitschrift abonniert. und endlich die 3 Entspannungs CDs bestellen können, auf die ich schon seit Monaten scharf bin.
... dass Puffi wieder "on" ist ... dass ich nach tagelangen, ellenlangen Telefonaten mit den Stadtwerken und zwei Gasanbietern einen falschen Vertrag entwirren und nach Drohung mit dem Anwalt für uns positiv entscheiden konnte. Nu bin ich stolz auf mich!!!! .... dass ich mir gestern einen hübschen Einkaufsbeutel genäht habe, unsere verschwinden immer bei den Kindern .... dass ich wieder mehr Energie zum Schwimmen hatte
Diese Woche habe ich das dritte Mal den neuen Trainingsplan in der Physiotherapie "durchgearbeitet". Ich freue mich, dass ich von den Übungen keinen Muskelkater mehr habe. Durch das regelmäßige Sporteln gibt meine Schulter im Moment auch Ruhe.
Das finde ich toll Lavendel - weiter so Ich freue mich, dass ich heute das erste Mal in diesem Jahr in unseren Garten gehen kann - es werden heute Sauerkirschen gepflückt und ich werde versuchen mit dem Rollator über die Wiese zu fahren - etwas uneben, aber das ist dann mein Schwindeltraining für heute Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
ich bin jetzt erstmal froh, dass mein Mann Samstag Sonntag und Montag zuhause ist. wenns mir nicht so gut geht, hab ich ihn immer gern in der Nähe. außerdem hab ich Geld gefunden. beim Hose anprobieren.
puffi: hast du vielleicht noch ne Hose für mich zum Anprobieren ....ich hatte den Tag über leichte Kopfweh und sie sind weggegangen ohne "echte" Schmerzmittel ...ich konnte 16 km eBike fahren und hatte Spaß dabei
die obstflecken sind aus meinem jeanskleid raus .... freu ...... (worüber ich mich so freuen kann?!) :vb_confused:
Heute kam nach nur 2 Wochen Bearbeitungszeit der Bescheid über die unbefristete EM-Rente (bisher eine Befristung für 2 Jahre). Eine bessere Gesundheit wäre mir zwar lieber, aber so bin ich wenigstens finanziell abgesichert. Wünsche Euch ein schönes und schmerzarmes Wochenende
Ich freue mich, dass mein Mann und ich gestern ein tolles Konzert erleben konnten. Das Wetter passte ebenfalls.
wir haben das duschen geschafft. und ich konnte ein paar Papiere zusammensuchen, für meinen SchmerzArztTermin Donnerstag. und das alles trotz Bruch und Magen Darm. ich bin ganz stolz auf mich.
.... Hausputz geschafft !!!! .... keine starke Müdigkeit, keine starken Schmerzen und als Belohnung in die Pizzeria .... meine Tochter hat eine Begleitung für Wacken gefunden , ihr Papa kommt am Freitag nach. Ich weiß gar nicht ob es mehr mich oder sie freut.....
super Lucky...ich hab vor gut einer Woche meine Unterlagen hingeschickt und warte nun auf meinen Bescheid...bin echt aufgeregt, es ist jetzt schon die 3. Verlängerung die ich beantrage...eigentlich müsste jetzt auch die unbefristete Rente kommen...abwarten...
über einen anruf von meiner schwester, die mir sagte, dass sie und mein schwager am mittwoch herkommen und hier übernachten ... freu
ich freue mich heute über 3 neue FlurLampen, die mein Mann günstig geschossen hat. (nun müssen sie nur noch bis Weihnachten angebracht werden.) und über meine ErgoTherapeutin. total lieb und bemüht und mitfühlend. dann konnte ich einige Telefonate schaffen und habe noch ein paar Arztunterlagen sortiert.