Der Sonne-Wolken-Mix ist geblieben, die niedrigen Temperaturen leider nicht - aktuell haben wir 29 C°. LG; Inge
Wir hatten heute 29 bzw. knapp 30 Grad im Schatten, was ja schon etwas erträglicher war, als die 37 Grad von gestern. Geregnet hat es bei uns aber nicht und von Gewitter keine Spur. Die vergangene Nacht war so was von stickig, mein Ventilator neben meinem Bett lief die ganze Nacht durch. Morgen sind bei uns wieder Höchsttemperaturen von 33 bis 34 Grad angesagt.
Südbayern Heute erwarten wir 35 Grad. Jetzt haben wir schon gefühlte 40 Grad. Oh my goodness! Ich löse mich auf, fidebum! LG Mizi
Wir haben jetzt 35 Grad und es ist sonnig, einige Wolken sind aber schon in Sicht und der Wind weht heute etwas mehr, allerdings ein sehr warmer Wind, der nicht abkühlend wirkt. Für heute Abend sind in unerer Region leichte Gewitter und leichter Regen vorhergesagt.
32 Grad und Sonnenschein. Es wird bei uns vor schweren Gewittern gewarnt. Abwarten...auf jeden Fall soll es morgen kühler werden.
Ostseewetter hier sind´s immer noch 29 °C im Schatten...Wohnung hat 27 °C...wenn die Sonne rum ist, dann reiß ich erst mal die Fenster auf
Hedwig-Holzbein Heute morgen war es total schwül, mittags wurde es besser und nun sind so 26 Grad und es ist bewölkt und es soll noch regnen. Bin gerade barfuß durch den Garten und es ist sehr angenehm, so kann es bleiben
Polarkreiswetter Seit heute Nachmittag bin ich Wieder am Polarkreis. Sch....wetter. Es regnet Katzen und Hunde bei 11 Grad. Der Kaminofen ist an! Und Bücher habe ich Auch zur Genüge da. Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Endlich hat es abgekühlt. Und bald kommt wieder ein Gewitter. Schön ! Gott sei Dank keine Unwetter LG Mizi
Das kann ich sehr gut verstehen, liebe Summerl und ich wünsche euch ebenfalls baldige Abkühlung! Im Haus ist es jetzt sehr angenehm bei uns, nur draußen ist es halt erschreckend kalt.
Gestern Abend regnete und gewitterte es- kein Unwetter. Es hat abgekühlt und ist richtig angenehm....Wind, etwas wolkig und 23°C.
Gestern Abend nach 20 Uhr kamen endlich Wind, Regen und leichtere Gewitter auf. Heute ist es ein Sonne-Wolkennmix im Wechsel, windig bei jetzt 23 Grad. Für mich nach der langen extremen Hitzeperiode erst mal gut zum durchatmen, fühlt sich jetzt auch nicht wirklich kalt an, bin in Tshirt und Shorts. Am Samstag soll es wieder wärmer werden, so 26 bis 28 Grad, das ist für mich dann schön sommerlich warm und okay.