bei mir ist es ähnlich wie bei Kukana, nur ganz finster und sehr windig. Es hat schon einige Dinge auf meinem Balkon hin und her geweht.....
In Schl.-Holst. hat es sich deutlich abgekühlt auf 24 Grad und es regnet etwas. In der Vorhersage habe ich mit Schrecken gelesen, dass bei uns Sturm aufzieht und es bis Ende der nächsten Woche auf 15-16 Grad abkühlt.....diese extremen Schwankungen hält doch kein Mensch aus
Stuttgart Bei uns knallt immer noch die Sonne vom Himmel, von Gewittern weit und breit keine Spur. Das Thermometer steht aktuell auf 37 C°! LG; Inge
Schleswig-Holstein hier fällt, bei 24 grad, ein leichter Sommerregen, der die Luftfeuchtigkeit stark ansteigen läßt und das nicht nur draußen:o Ich sehe hohen Wellengang.................nur leider ist es diesmal mein Teppich. schönen Sonntagabend wünscht Susann
Lauschige 25 Grad nach einem kurzen, aber heftigen Gewitter vor etwa 4 Stunden - so könnte es bleiben Edit: ...und dazu weht eine frische Brise
Tags waren es wieder um die 38 und gerade ist ein Gewitter über uns hinweg gezogen und hat uns 4cm große HagelKörner da gelassen.
guten Morgen aus Bremen, wo ist das schöne Wetter hin...?????? nur 20Grad und richtig frisch,macht sich doch gleich meine Hand bemerkbar!
naja, 38° brauche ich nun wirklich nicht, aber gleich runter auf 18°? Ist das nicht ein bissel heftig?
Endlich, es hat abgekühlt. Im Moment ist es richtig angenehm mit 21°C und einem Sonne-Wolken-Mix. Dazu ist es leicht windig.
Südbayern Nach einem sehr heißen Wochenende ist es heute etwas kühler. Gestern hatten wir 35 Grad. LG Mizi
Stuttgart Gewitter war hier keines, aber gegen 22 Uhr fing es kräftig an zu winden und heute Morgen haben wir nur noch 22 C° (richtig kühl im Vergleich zu den 37 C° von gestern). Dazu einen Sonne-Wolken-Mix, damit lässt es sich gut leben. LG, Inge
Upplandwetter/Schweden Grauingrau und am Vormittag etwas Regen bei 19 Grad. Der Regen wurde dringend benötigt.... Backe gerade Kuchen! Guten Start in die neue Woche, Mimmi
wolfsburg sonne, ein paar wölkchen, angenehme 23 plusgrade mit wind. meine katze und ich sind zufrieden damit. lg fee