Nachtrag zum Wetter in Mittelhessen "Jaja, im Westerwald, da weht der Wind so kalt". Aber Standortwechsel ist nicht mehr nötig, inzwischen hat es auch hier einen winzigen Regenschauer gegeben und ich hoffe auf mehr Regen, damit ich nicht wieder im Garten gießen muss. Liebe Grüße Luna-Mona
Hier auf dem hohen Westerwald ist es wirklich immer deutlich kälter als in den meisten anderen Gebieten - von daher bin ich Frostbeule hier eigentlich völlig falsch...
Hallo mondbein, Mittelhessen ist ja auch meine Wahlheimat seit 32 Jahren. Eben weil mir das Klima so gut tut. Liebe Grüße Luna-Mona
Hallo Luna-Mona, du bist gar nicht weit weg von mir, aber klimatisch befinden wir uns doch in 2 Welten! Liebe Grüße zurück
Stuttgart Den ganzen Tag über schien die Sonne, jetzt hat es sich zugezogen, wir haben aber noch 25 C°. LG; Inge
Am Vormittag hatten wir noch Sonnenschein. Dann zog es zu und es gab den einen oder anderen Regenschauer. Temperatur ist im Moment bei 18 Grad.
Nieselregen am Niederrhein und schön kühl....herrlich. So kann ich meinen "inneren Sommer" ausleben ....
wieder Regen und echt frisch bei 15Grad......... Sinela, freue mich auf die Drinks liebe Grüsse Cristiane
Danke Sinela, ich mag am Liebsten ein kühles Alster..... Hier sollen 19 - 21 Grad werden, es ist bedeckt und Regen kommt evtl auch noch. Ich finds aber besser als die Hitze neulich, denn das ist der totale Horror. Wenn ich die Wahl hätte, so ein Wetter wie heute....
Stuttgart @Marly: Mal schauen, ob ich sowas hier finde. Bei uns war es heute den ganzen Tag bewölkt, aber trocken, 22 C°, kein Wind. LG, Inge