Ich freu mich - nach einer Woche toter Leitung wegen Massenstörung klingelte heute endlich wieder mein Telefon.Und endlich wieder on,war schon voll auf Entzug...... Und ich freu mich daß ich nur noch 4x schlafen muß bis ich stationär gehe.Das wird mir gut tun und ich sicher eine Zeit davon zehren und Corti einsparen können....... Mit einer sehr liebenswerten Person habe ich heute ein Stück Kuchen gegessen und Kaffee getrunken,und sehr nett unterhalten. Also,abgesehen von den Granatenschmerzen,war's echt ein toller Tag heute
Ich hatte am Samstag nach langer Zeit mal wieder 4 Freundinnen zu Besuch. Es war zwar anstrengend und ich war total fertig danach, aber es hat soviel Spaß gemacht, dass ich mir vorgenommen habe es in Zukunft regelmäßiger zu machen und in Kauf zu nehmen, dass ich den nächsten Tag dann auf dem Sofa verbringen muß. LG
das ist heute ausnahmsweise mal mehr Glück als verstand hatte und gleich für morgen einen Langzeit EKG Termin bekommen habe.
....und Puffi, wie lief das EKG? ich habe mich über meine Yogastunde gefreut und am nachmittag habe ich das Paar Socken für die älteste Enkelin fertig bekommen und konnte mit der Häkelmütze für meine Mama anfangen. Ich freue mich immer so, wenn ich was fertig habe und was Neues anfangen und endlich wieder Wolle kaufen kann..... ...und am meisten freue ich mich darüber, dass mein kleiner Bruder mir bei der Betreuung meiner Mutter helfen will.
Ich habe mich heute über einen Riesenblumenstrauß gefreut, den ich überraschend geschenkt bekam. Außerdem über ein Glas selbstgekochter Marmelade sowie über eine selbstgenähte Stofftasche mit einer Packung Pralinen drin - auch geschenkt. War fast wie Weihnachten, zumal der Strauß auch noch weihnachtlich leuchten kann (eingebauter Stecker) Außerdem habe ich mich über liebe Wünsche von mehreren lieben Menschen besonders gefreut
Hallo Frau Meier, ja hast du denn heute Geburtstag, Jubiläum oder sonst was??? Dann will ich dir auch recht herzlich gratulieren
Liebe Mara, vielen Dank Mein Geburtstag ist heute nicht, ein Jubiläum auch nicht, aber ich habe beruflich etwas geschafft
Ich war heute 7 Stunden auf der Messe in Stuttgart (Creativa, Modellbau Süd, Familie und Heim) und es war einfach toll, mal von zuhause rauszukommen und etwas anderes zu sehen. LG, Inge
Freude durch Kleinigkeieten Es sind gerade diese Kleinigkeiten, ein Besuch eines Freundes oder auch nur ein Anruf Glückshormone werden freigesetzt und helfen wesentlich mehr wie Tabletten Schmerzen sind dann bei mir weg, weil ich nicht daran denke - andere Sachen sind dann im Kopf Kaffe schmeckt Klasse Torte mit viel Sahne oder auch 2 Wirkt oft länger nach - bei mir oder fühle ich das nur so? Gruß Ralf
Bei mir wirkt Torte mit viel Sahne auch länger nach, nämlich das ich an Gewicht zu nehme . Aber Kaffee finde ich auch Klasse, freue mich jeden Morgen darüber, so auch heute.
ich habe grade mal wieder so viel kacke an der backe, (Herzinfarkt von mama. neuerdings selber Herzprobleme. und gestern um- geknackt und gestolpert mit meinem eh schon kaputten Bein.) dass ich einfach mal versuchen muss, mit irgendwas positivem mich selber aus dem Drama Sumpf zu ziehen. also. drei positive Dinge heute... 1.) ich hatte Stuhlgang. Nein. Blödsinn. nochmal von vorne. 1.) heut Abend kommt ein schöner Tatort. 2.) es gibt nachher frisch gepressten Mandarinensaft. 3.) ich hab grad am malen spass. sieht aus wie Kindergarten Marienkäfergruppe aber ich bin emsig dabei.
Ich freue mich auf 1 Woche Urlaub (ab morgen) und Zeit zu haben, Lebkuchenhäuser zu backen. Meine Bonbonkekse werde ich auch wieder backen. *freu* Schönen Sonntag wünscht Sylke
Ich habe mich gefreut, dass ich gestern nach 4 Wochen und 2 Tagen endlich wieder nach Hause konnte. Die Reha war nur ein halber Erfolg- aber besser als gar nichts! Liebe Grüße Schlumpfine
@schlumpfine: willkommen daheim! Schade, dass es nicht so erfolgreich war... @puffel: alles Gute für deine Mama und genieß den Tatort! Gestern war ich mit meinem Mann 1,5 Stunden wandern am Aschberg, immer hoch und runter in herrlich herbstlicher Atmosphäre. Zum Ausklang gab es lecker Essen im Restaurant auf dem Berg (kleine Erhöhung für Süddeutsche)und ich habe es bis auf einkalkulierte Fußschmerzen und starker Erschöpfung heute, wirklich gut gemeistert. Darüber bin ich sehr erfreut!!!
1.) über mein neues malzeug von lidl 2.) über die fusspflege 3.) dass ich mich über den Spruch unseres dusseligen bekannten halb tot gelacht habe 4.) auf medical detectives huch. das waren nun 4 Sachen. was ist bloß los mit meiner Depression? ach du schreck. ich muss morgen zum arzt.
Moin zuammen habe mich mega über das fotoalbum von mein sohn gefreut was er mir heute also gestern zum gb geschnekt hat du bist einfach ein klasse junge mama liebt dich überalles lg yvi