Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    ich hab mich gefreut

    Hi!
    Ich hab mich über das Lob meines Rheumatologen gefreut. Das ich doch mich und meinen Körper gut kennen und er es mir zutraut noch ohne weitere Mittel zu sein.(außer predni) ich aber sofort komme wenn es schlimmer wird.Und ich zurzeit trotz erheblicher Entzündung so gut klar komme.
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich, dass bei dem vielen Nebel endlich mal wieder die Sonne scheint. :vb_cool::top:
     
  3. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich freue mich, weil meine KK mich von der Zuzahlung für dieses und nächstes Jahr befreit hat.

    Lg. Adolina
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    - das heute so ein schöner Sonnentag war - mein Urlaub immer näher kommt - und dass ich eine neue Reinigungskraft habe
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich freu mich gerade und hoffentlich noch lange über den wunderschönen Abend, ich war mit einer Freundin beim Ballett und es war eine tolle Vorstellung und wir lassen den Abend nun bei einem Gläschen Sekt ausklingen.


    Uschi
     
  6. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Und jetzt muss ich unbedingt dieses Thema in die Liste links bringen-
    ist das hier heute harter Tobak - gibt es denn gar nichts schönes mehr ?
    gibts nur noch harte Dikusionen um Ding die wir nicht ändern könne ?
    Also ich fang mal an, was schönes und positives zu melden.
    - Meine große Tochter schreibt an ihrer Masterarbeit und kommt richtig gut voran - hatte ein total begeistertes und zufriedenes Kind am Telefon:top:
    - Meine kleine Tochter ist frisch verliebt - ein total glückliches Kind am Telefon :p
    - mein Mann hat mir Kuchen mitgebracht und wir haben entspannt den Rest des Tages eingeläutet - jetzt pennt er gerade neben mir, auch total entspannt und glücklich:)
    - meiner Family gehts gut ! und ich bin glücklich;)
    - ich bin noch weiter AU - bis 21.11 erstmal und kann mich auch darauf einlassen - habe dazu gelernt - jipi:top:
    - und ich habe heute Weihnachtsdeko gekauft - alles in Weiß, Silber und Messing... ein kleines RenTier war dabei, das steht hier jetzt schon- konnte es nicht lassen - mein Mann hat gezwinkert - :vb_redface:

    Über was habt ihr euch heute gefreut - irgendwas gibts bestimmt - einfach mal suchen :cool:
    Knuddel an alle - vielleicht freut ihr euch ja darüber
    Tusch
     
  7. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    und weils so schön ist und vielleicht ein Lächeln zaubern kann

    Zitat von Michale Ende in Momo (Buchzitat)
    'Siehst Du, Momo', sagte er, 'es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang, die kann man niemals schaffen, denkt man.'
    Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort:
    'Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun, und zum Schluss ist man ganz aus der Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem.
    So darf man es nicht machen!'

    Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter:
    'Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst Du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug, den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur den nächsten.'
    Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte:
    'Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein.'
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    sowas ähnliches sagte blacky in einem Interview.

    er hatte einen Freund als jockey.
    als er ihn mal nach seiner Angst
    vor dem Parcours fragte, antwortete
    der jockey:

    blacky. wenn ich mir schon vorm
    Start Gedanken mache, wenn ich
    da schon Angst vorm Parcours
    hätte, würde ich mir spätestens
    am dritten Hindernis das Genick
    brechen.

    ich sehe immer nur das nächste Hindernis.
    ich nehme immer nur die Hürde, die
    direkt vor mir ist.

    blacky sagte im Interview, dass er immer
    versucht hat, nach den Worten des
    jockeys zu leben.

    immer nur die Hürde nehmen, die direkt
    vor ihm ist...
     
  9. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Kennt vielleicht schon jemand - egal ich brauch ein bisschen Spaß
    also
    Fragen die 2014 geklärt werden sollten.
    - ist ein Raumschiff, dass ausschließlich mit Frauen besetzt ist , eigentlich unbemannt?

    - Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen

    -Gibt es in Teefabrik auch Kaffeepausen

    - Wenn schwimmen schlank macht,, was machen dann Blauwale falsch?

    -Darf man eine Tagesdecke auch Nachts benutzen?

    -Warum muss ich Start drücken um Windows zu beenden?

    Viel Spaß beim Nachdenken:top:
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tusch warum sind Rundschreiben eckig?
    Und warum ist das Wort Abkürzung so lang?
    Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird, Olivenöl aus Oliven, woraus wird dann Baby Öl gemacht? :eek: :p

    Ich liebe solche Fragen :D
     
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    vielleicht sind das auch sachen für die langeweile seite???

    hier gehen sie ja schnell unter, würde ich denken.



    habe mich über (m)einen netten tierarzt gefreut, der den zahn der mieze zog und dann meinte:
    service des hauses:eek:
    (o.k. sind da seit ewigen zeiten)

    hatte gerade über den tag auf deren hp von sozialverträglicher tiermedizin etc gelesen und weiß, dass man dort den [FONT=Arial, sans-serif] Codex eines ehrbaren Tierarztes ins leben gerufen hat, trotzdem fand ich es einfach nett:)

    im wahrsten sinne, wie der vater, so die söhne

    dem 4 beiner ging es zu hause dann auch gleich wieder gut
    trotz eines fangzahnes weniger, wurde das leckerli sofort verputzt
    [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]:cool:[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich wahnsinnig
    für meinen Neffen und seine Frau.
    sie haben letzte Nacht einen
    gesunden kleinen Mann bekommen.

    nachdem vor 4 Jahren die
    große Schwester schwerstbehindert
    und tot auf die Welt kam,
    haben wir alle die Luft
    angehalten.

    ich freue mich so für die Eltern,
    dass ich hier rumheule.

    er ist ein propperer kleiner
    Mann. und alles ist an ihm
    dran.

    er heißt Fabian.

    :)

    *wein*
     
  13. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Stiftung Warentest fragt:
    Sind Vibratoren besser wenn sie gut, oder wenn sie befriedigend sind?

    Ich hätte gerne den Kinderteller, der Seniorenteller ist zu zäh!
     
  14. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hallo,
    freu mich das ihr Freude habt - echt - und doll freu ich mich für Puffelchen -
    könnte klatt mit heulen - :p
    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern!
    @ Ducky - den Thread hab ich noch gar nicht entdeckt :rolleyes:
    gehe gleich mal gucken....
    Wollte gestern abend auch nur ganz dringend ein positives Thema ins Forum bringen.
    Wenn jemand noch mehr so lustige Fragen habt gerne weiter - ich lach mir nen Keks hier...

    Habe mich gefreut, dass heute mein Termin bei der RheumaDoc so gut gelaufen ist - tolle Ärztin -tolles Team dort
    Bekomme jetzt - tatataaaaaaa RoActemra als Spritze einmal die Woche für zu Hause.
    Hatte eine gute und kompetente Einweisung von der Arzthelferin und sie hat die erste Spritze gleich gesetzt -
    es hat überhaupt nicht weh getan - ganz anders als wie bei MTX - und auch jetzt merk ich nichts davon.
    So kanns bleiben - Daumen drücken - und wenns dann auch noch hilft - jipi ei jey.

    also - ich wünschen allen einen schönen Tag und ganz viel Freude an diesem und an allen neuen Tagen
    Knuddel
    Tusch
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich sowas von, weil ich bei einem Preisausschreiben zwei Karten für die Messe Creativa (findet vom 20.-23.11. in Stuttgart statt) gewonnen habe.:)

    LG, Inge
     
  16. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Ort:
    zu Hause
    ich habe es heute geschafft zwei Stockwerke hier im Krankenhaus hoch zu laufen. freue mich wie ein Schneekönig
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi, Mupfel........ich kann das sehr gut nachempfinden und freue mich sehr für Dich!!
    Weiter so.......;)
     
  18. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Ich freu mich , dass die Maler heute endlich fertig sind und alles wieder sooooooooo
    schön frisch ist ..........
    Neue Fenster und neue Wände ist schon toll .............. alles hell und superschön * freu *

    die Doro [​IMG][/URL] [​IMG][/URL] [​IMG][/URL]
     
  19. Ralfi24

    Ralfi24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    19
    Erfüllung

    Heute wurde die neue Küche fertiggestellt

    ein Leuchten in den Augen, weil ihr diese gefällt

    Lang war es nur ein Tohuwabo
    nun ist sie fertig und alle sind froh

    Den ganzen Tag schien die Sonne,
    es war wunderschön
    Tiere und Mensch genossen diesen wunderschönen Sonnentag
    es war eine Wonne
    Zeit zum Spazieren gehen
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich immer noch oder
    immer wieder, über meine Regen-
    und Gewitter-Geräusche CD.

    die hört sich an wie echt und hat mir
    nun schon durch so manche Nacht
    geholfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden