ich hab mich gefreut Hi! Ich hab mich über das Lob meines Rheumatologen gefreut. Das ich doch mich und meinen Körper gut kennen und er es mir zutraut noch ohne weitere Mittel zu sein.(außer predni) ich aber sofort komme wenn es schlimmer wird.Und ich zurzeit trotz erheblicher Entzündung so gut klar komme.
Ich freue mich, weil meine KK mich von der Zuzahlung für dieses und nächstes Jahr befreit hat. Lg. Adolina
- das heute so ein schöner Sonnentag war - mein Urlaub immer näher kommt - und dass ich eine neue Reinigungskraft habe
Ich freu mich gerade und hoffentlich noch lange über den wunderschönen Abend, ich war mit einer Freundin beim Ballett und es war eine tolle Vorstellung und wir lassen den Abend nun bei einem Gläschen Sekt ausklingen. Uschi
Und jetzt muss ich unbedingt dieses Thema in die Liste links bringen- ist das hier heute harter Tobak - gibt es denn gar nichts schönes mehr ? gibts nur noch harte Dikusionen um Ding die wir nicht ändern könne ? Also ich fang mal an, was schönes und positives zu melden. - Meine große Tochter schreibt an ihrer Masterarbeit und kommt richtig gut voran - hatte ein total begeistertes und zufriedenes Kind am Telefon - Meine kleine Tochter ist frisch verliebt - ein total glückliches Kind am Telefon - mein Mann hat mir Kuchen mitgebracht und wir haben entspannt den Rest des Tages eingeläutet - jetzt pennt er gerade neben mir, auch total entspannt und glücklich - meiner Family gehts gut ! und ich bin glücklich - ich bin noch weiter AU - bis 21.11 erstmal und kann mich auch darauf einlassen - habe dazu gelernt - jipi - und ich habe heute Weihnachtsdeko gekauft - alles in Weiß, Silber und Messing... ein kleines RenTier war dabei, das steht hier jetzt schon- konnte es nicht lassen - mein Mann hat gezwinkert - :vb_redface: Über was habt ihr euch heute gefreut - irgendwas gibts bestimmt - einfach mal suchen Knuddel an alle - vielleicht freut ihr euch ja darüber Tusch
und weils so schön ist und vielleicht ein Lächeln zaubern kann Zitat von Michale Ende in Momo (Buchzitat) 'Siehst Du, Momo', sagte er, 'es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang, die kann man niemals schaffen, denkt man.' Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort: 'Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun, und zum Schluss ist man ganz aus der Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen!' Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter: 'Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst Du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug, den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur den nächsten.' Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte: 'Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein.'
sowas ähnliches sagte blacky in einem Interview. er hatte einen Freund als jockey. als er ihn mal nach seiner Angst vor dem Parcours fragte, antwortete der jockey: blacky. wenn ich mir schon vorm Start Gedanken mache, wenn ich da schon Angst vorm Parcours hätte, würde ich mir spätestens am dritten Hindernis das Genick brechen. ich sehe immer nur das nächste Hindernis. ich nehme immer nur die Hürde, die direkt vor mir ist. blacky sagte im Interview, dass er immer versucht hat, nach den Worten des jockeys zu leben. immer nur die Hürde nehmen, die direkt vor ihm ist...
Kennt vielleicht schon jemand - egal ich brauch ein bisschen Spaß also Fragen die 2014 geklärt werden sollten. - ist ein Raumschiff, dass ausschließlich mit Frauen besetzt ist , eigentlich unbemannt? - Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen -Gibt es in Teefabrik auch Kaffeepausen - Wenn schwimmen schlank macht,, was machen dann Blauwale falsch? -Darf man eine Tagesdecke auch Nachts benutzen? -Warum muss ich Start drücken um Windows zu beenden? Viel Spaß beim Nachdenken
Tusch warum sind Rundschreiben eckig? Und warum ist das Wort Abkürzung so lang? Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird, Olivenöl aus Oliven, woraus wird dann Baby Öl gemacht? Ich liebe solche Fragen
vielleicht sind das auch sachen für die langeweile seite??? hier gehen sie ja schnell unter, würde ich denken. habe mich über (m)einen netten tierarzt gefreut, der den zahn der mieze zog und dann meinte: service des hauses (o.k. sind da seit ewigen zeiten) hatte gerade über den tag auf deren hp von sozialverträglicher tiermedizin etc gelesen und weiß, dass man dort den [FONT=Arial, sans-serif] Codex eines ehrbaren Tierarztes ins leben gerufen hat, trotzdem fand ich es einfach nett im wahrsten sinne, wie der vater, so die söhne dem 4 beiner ging es zu hause dann auch gleich wieder gut trotz eines fangzahnes weniger, wurde das leckerli sofort verputzt[/FONT][FONT=Arial, sans-serif][/FONT] [FONT=Arial, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
ich freue mich wahnsinnig für meinen Neffen und seine Frau. sie haben letzte Nacht einen gesunden kleinen Mann bekommen. nachdem vor 4 Jahren die große Schwester schwerstbehindert und tot auf die Welt kam, haben wir alle die Luft angehalten. ich freue mich so für die Eltern, dass ich hier rumheule. er ist ein propperer kleiner Mann. und alles ist an ihm dran. er heißt Fabian. *wein*
Stiftung Warentest fragt: Sind Vibratoren besser wenn sie gut, oder wenn sie befriedigend sind? Ich hätte gerne den Kinderteller, der Seniorenteller ist zu zäh!
Hallo, freu mich das ihr Freude habt - echt - und doll freu ich mich für Puffelchen - könnte klatt mit heulen - Herzlichen Glückwunsch an die Eltern! @ Ducky - den Thread hab ich noch gar nicht entdeckt gehe gleich mal gucken.... Wollte gestern abend auch nur ganz dringend ein positives Thema ins Forum bringen. Wenn jemand noch mehr so lustige Fragen habt gerne weiter - ich lach mir nen Keks hier... Habe mich gefreut, dass heute mein Termin bei der RheumaDoc so gut gelaufen ist - tolle Ärztin -tolles Team dort Bekomme jetzt - tatataaaaaaa RoActemra als Spritze einmal die Woche für zu Hause. Hatte eine gute und kompetente Einweisung von der Arzthelferin und sie hat die erste Spritze gleich gesetzt - es hat überhaupt nicht weh getan - ganz anders als wie bei MTX - und auch jetzt merk ich nichts davon. So kanns bleiben - Daumen drücken - und wenns dann auch noch hilft - jipi ei jey. also - ich wünschen allen einen schönen Tag und ganz viel Freude an diesem und an allen neuen Tagen Knuddel Tusch
Ich freue mich sowas von, weil ich bei einem Preisausschreiben zwei Karten für die Messe Creativa (findet vom 20.-23.11. in Stuttgart statt) gewonnen habe. LG, Inge
ich habe es heute geschafft zwei Stockwerke hier im Krankenhaus hoch zu laufen. freue mich wie ein Schneekönig
Hi, Mupfel........ich kann das sehr gut nachempfinden und freue mich sehr für Dich!! Weiter so.......
Ich freu mich , dass die Maler heute endlich fertig sind und alles wieder sooooooooo schön frisch ist .......... Neue Fenster und neue Wände ist schon toll .............. alles hell und superschön * freu * die Doro [/URL] [/URL] [/URL]
Erfüllung Heute wurde die neue Küche fertiggestellt ein Leuchten in den Augen, weil ihr diese gefällt Lang war es nur ein Tohuwabo nun ist sie fertig und alle sind froh Den ganzen Tag schien die Sonne, es war wunderschön Tiere und Mensch genossen diesen wunderschönen Sonnentag es war eine Wonne Zeit zum Spazieren gehen
ich freue mich immer noch oder immer wieder, über meine Regen- und Gewitter-Geräusche CD. die hört sich an wie echt und hat mir nun schon durch so manche Nacht geholfen.