hallo alles, ich habe mich heute gefreut, - daß das Wetter gut ist - daß Ich ein köstliches Frühstück hatte - daß ich eine Urlaube machte - daß ich und meine Familie Sport zusammen spiele - daß ich täglich die Möglichkeit habe ins Forum zu schauen. xperia m2 schutzhülle
meine Schwiegermutter hat lecker gullasch für mich gekocht. ui. nun muss ich überlegen... ich konnte paar Sachen wegräumen und wegsortieren und wegschmeißen. ich kann nach langer Zeit mal wieder 30 Sekunden am Stück laufen.
Klasse Tagesablauf Hallo zusammen, bin aufgestanden habe in Ruhe eine Kanne Kaffee beim Zeitung lesen genossen wollte dann unsere Tiere füttern, alles fertig tolle Tochter angenehmes trockenes Wetter schön für Außenbeschäftigung Mittagessen verpasst, war schon zu spät - Hunger war weg kurzer Anruf von einem guten Freund 48Minuten Wohnung geputzt und gefreut weil es so gut lief - Blumen blühen am Fenster, lächeln mich an ein schöner Tag
Wir haben schöne neue Fenster bekommen . Jetzt muss ich nur nen Dussel finden, der für mich putzt Puffel, wir hatten gestern auch Gulasch...
Gullasch gullasch gullasch. überall gibt es gullasch. gullasch in the morning. gullasch in the evening.
maggy wenn du DEN gefunden hast dann schick ihn auch mal zu mir, fenster sind zwar fertig, aber genug zum putzen gibt es ja immer
ich habe mich gerade über Puffels Beiträge gefreut - Süße - du bringst mich immer wieder zum lachen DANKE Tusch
Geh ich recht in der Annahme, daß Ihr also Puffelchen und Frau Meier gestern abend im ARD "Mord mit Aussicht" geschaut habt. Ich grins mir eins Grüßle Uschi
huch. ich bin entsetzt. und empört. ich hab kein mord mit Aussicht gekuckt. ich weiß nur, wie weihnachtsmänner aussehen. @tusch: liebe Grüße
Und wo wir gerade so schön beim Putzen sind: Ich hatte heute Grund zur Freude - aber sowas von.... Eine liebe Freundin hat mir zu div. Festtagen im Dezember sowas geschenkt! Also nackiger Mann dürfte es auch sein aber der kostet .... Ich darf mich dann angenehmeren Aktivitäten wiedmen PS: ARD hab ich gestern auch geschaut ; )
Kroma, ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast....wenn Du das Bild größer machst- steht dort..extra für Dich.........eine Putzhilfe......nicht daß Du meinst, ich sehe Dich beim Bodenwienern....
so. nun auch was positives... mama ist aus der reha zurück. und so bockig wie eh und je. also gehts ihr wieder besser. jetzt wirds schwierig...noch zwei Sachen... der heiße Pfefferminztee vorhin tat gut. ach herrje. noch eins... ich hab heut hübsche bunte Socken an. ich habe fertig.
Ach Eumelchen du hast Recht - ich hab mal wieder was ganz anderes gesehen - uijuijui, aber sowat von .... Habe vorhin das Bild nicht größer bekommen aber nun. So macht das Ganze Sinn! DANKE du bist so gut zu mir