Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Dortmund
    Weihnachtsbasar

    Das unser Weihnachtsbasar heute trotz der sommerlichen Temperatur von 21 Grad gut lief.
     
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Delphin,
    herzlichen Glückwunsch, welch eine Freude für Eure Familie.

    alles Gute
    Tiger 1279
     
  3. delphin

    delphin Guest

    Vielen Dank

    Wir sind richtig happy ...........

    Lg. delphin
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe delphin
    Einen ganz lieben Glückwunsch. Euer Leben wird reich an Freude werden. Wir erleben es gerade mit unserem Urenkel.

    [​IMG]

    Liebe Grüße auch an die Eltern
    Poldi
     
  5. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut das sich der Nebel hier endlich mal aufgelöst hat und ich mit meinem Mann vier Stunden draußen war. Zwar mit vielen Sitzpausen- aber vor anderthalb Wochen war nicht daran zu denken. Ich hoffe mal die Reha verläuft weiter erfolgreich.
    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  6. Allgäu

    Allgäu Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Bremen
    Liebe delphin Herzlichen Glückwunsch
    Wie fühlst DU dich nun als Doppeloma?

    LG Allgäu:balloons:
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich , dass wir endlich unsere Reisedaten für die Aida Fahrt haben.....Bin schon ganz aufgeregt, das erste mal auf so einem Dampfer.
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich heute so sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ein sehr guter Freund endlich aus dem Koma geholt wurde ... jetzt hoffe ich mal, dass er auch bald wieder richtig auf die Beine kommt ...
     
  9. delphin

    delphin Guest

    Wir waren heute im Krankenhaus bei unseren Enkelkindern Greta und Oskar , so klein und so zart die Beiden. Greta hat richtig viele dunkle Haare und Oskar hat wenige blonde Haare.

    Mein Mann und ich sind glücklich über diese beiden neuen Erdenbürger.


    Lg. delphin
     
  10. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hallo Delphin
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Doppelpack :top:
    Tusch

    Wie ein Wunder liegst du neben uns,
    liebst und atmest Zauber in uns hinein.
    Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.
     
  11. delphin

    delphin Guest

    Ich möchte Euch allen noch mal danken , die mich und auch die jungen Eltern mit Glückwünschen bedacht haben. Auch Dir liebe Allgäu über Doppeloma kann ich immer wieder schmunzeln.

    Ich wünsche allen eine schöne Woche.


    Lg. von delphin
     
  12. Marly

    Marly Guest

    Von mir auch Glückwünsche zu den Zwillingen!!! Genießt die Zeit!!!!

    ...ich habe mich gefreut, dass der Umzug meiner Tochter am Wochenende gut lief, wir dann in HH super sonniges Wetter hatten und noch draußen Kaffeetrinken konnten.....

    .....un dass ich trotz der Strapezen heute nicht mehr Schmerzen und Erschöpfung als sonst habe.
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...darüber freue ich mich heute sehr.....
     
  14. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    Hab' heute gehört, daß meine Lieblings-Live-Band Simply Red (die sich ja eigentlich aufgelöst hatte), nächsten Oktober auf Tour kommt, anläßlich des 30jährigen Jubiläums - hach, das wird wieder super, ich freu' mich ja schon so drauf, ein ganzes Jahr lang... ;) :top:
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Danke Fiebi :):):):):):):):):):):):)

    .....ich freue mich, dass ich beim wöchentlichen Wiegen etwas abgenommen habe, trotz der Strapazen in der letzten Woche. Nun bin ich moitiviert für die nächste.

    .....und, dass ich heute noch töpfern habe und dort meine liebe Freundin treffe.

    .....und, dass mein Mann ab sofort 4,1 Wochenstunden weniger arbeitet und er gestern schon sooo relaxed war.
     
  16. Marly

    Marly Guest

    .... ich freue mich schon wieder, das hört ja gar nicht auf:D:D:D:D:D:D:D:D

    ......meine 2. Yogastunde war wieder so toll und da ich heute alleine war, hatte ich eine Einzelbetreuung, alles genau nach meinen "Problemzonen" ausgerichtet. Das ist purer Luxus!!!! Feue mich auf die nächste Stunde.
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    meine Regen- und Gewitter ohne Musik
    CD ist da. :)

    als nächstes bestelle ich mir die CD
    Sonnenschein...
     
  18. Marly

    Marly Guest

    ....bin mal gespannt, wie Sonnenschein sich anhört!!!

    Endlich Wochenende, morgen ist Geburtstagskaffee bei den Enkeln, wir gehen abends lecker essen und fangen mit dem Gästezimmer an!
     
  19. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich dass ich nach zweieinhalb Tagen Bettruhe wieder auf sein kann. Ich bin in der Reha- und der Husten und das Fieber nehmen noch nicht mal Rücksicht darauf.... Habe in 3 Tagen 2,3kg abgenommen. Und darf ab nächster Woche wieder die Anwendungen genießen.
    Schönes Wochenende
    Schlumpfine
     
  20. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich, dass ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe.:top::vb_cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden